Werbung

SmartVizor Variable Barcode Label Printing Software25.0.171.205

Uccsoft Inc. Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Die SmartVizor Publishing Software ist eine leistungsstarke, eigenständige und extrem einfach zu bedienende Druckanwendung.

Werbung

Die SmartVizor Suite von Tools, ist eine wirklich brauchbare Softwarelösung, die für die Erstellung von personalisierter Kommunikation und professionellen Eins-zu-eins-Dokumenten entwickelt wurde, um Ihrem Unternehmen zu helfen, sich von der Masse abzuheben und Ihre Kunden zu beeindrucken.

Der Schlüssel zur angeborenen Intuitivität von SmartVizor liegt in seiner ausgezeichneten grafischen Benutzeroberfläche. (GUI) Es funktioniert als ein einfach zu bedienendes Designwerkzeug, mit dem Sie schnell und einfach ein schönes Design für Ihre Dokumente erstellen können.

Entscheidend ist, dass Sie auch jede beliebige Anwendung zur Erstellung Ihrer Boilerplate-Dokumente verwenden können. Dies kann eine echte Zeitersparnis sein, wenn Sie Standard-Dokumente von Quellen außerhalb Ihres Unternehmens (z.B. von Kunden) erhalten, da Sie die Dokumente nicht mühsam im eigenen Haus neu erstellen müssen. (Oder beschäftigen Sie unzuverlässige Freiberufler dafür).

SmartVizor kann verwendet werden, um neue Designs von Grund auf neu zu erstellen und kann jedes Design mit jeder Datenbank zusammenführen und auf jedem Drucker ausdrucken. Das ist ein Schlüsselpunkt, der SmartVizor vom Rest der Menge trennt. SmartVisor unterstützt jeden Drucker im Windows-Betriebssystem.

SmartVizor wurde auch so konzipiert, dass Sie eine OLE-Objektdatei als Vorlage verwenden können. Das bedeutet, dass Sie Adobe InDesign oder Adobe PageMaker, Adobe Illustrator, Microsoft Word oder praktisch jede andere Anwendung zur Erstellung Ihrer Kesselplatten-Dokumente verwenden können.

Wenn Sie SmartVizor für Ihre Projekte zum Drucken variabler Daten verwenden, kann praktisch jedes Textverarbeitungs- oder Seitenlayoutprogramm zur Erstellung Ihrer Textbausteine (Master-Dokumente) verwendet werden.

SmartVizor kann auch Daten aus den meisten Datenbankformaten extrahieren, einschließlich aller üblichen Verdächtigen wie Microsoft Excel, Microsoft Access, Microsoft FoxPro, abgegrenztes ASCII (.csv, .txt), MySQL, Oracle, SQL Server und IBM DB2. (Wir hatten noch nie von IBM DB2 gehört, aber man hat uns versichert, dass es sich um eine echte Sache handelt. Siehe Abbildung). SmartVizor bietet auch ODBC-Unterstützung, so dass Sie sich direkt mit Ihrer Datenbank verbinden und SQL-Anweisungen verwenden können, wenn Sie wollen.

SmartVizor zeichnet sich aus, wenn es um Strichcodes und Strichcodedruck geht und unterstützt über 50 Symbologien, einschließlich Code 128, Data Matrix, USPS OneCode, EAN-128, UPC/EAN, ITF, QR Code, Code 16k, PDF417, MicroPDF417, LOGMARS, Maxicode, GS1 DataBar, Aztec, zusammengesetzte Symbole und mehr.

Titel:
SmartVizor Variable Barcode Label Printing Software,25.0.171.205 für Windows
Größe:
58.81 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, February 14th 2018
Autor:
Uccsoft Inc. Software

https://www.uccsoft.com

SHA-1:
357cb8815042496ffeb6d5ec4d457b3a7280acf9

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 25.0.171.205 von SmartVizor Variable Barcode Label Printing Software. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

SmartVizor Variable Barcode Label Printing Software25.0.171.205

Uccsoft Inc. Software(Shareware)

User rating8

Advertisement

SmartVizor Publishing Software is a powerful, stand alone, and extremely easy to use printing application.

The SmartVizor Suite of tools, is a truly viable software solution designed for creating personalized communications and professional one to one documents to help your business stand out from the crowd and impress your customers.

The key to SmartVizor's innate intuitiveness lies with its rather excellent graphical user interface. (GUI) It functions as an easy-to-use design tool that will have you designing beautiful looking boilerplate for your documents quickly and easily.

Crucially, you can also use any application to create your boilerplate documents. This can be a real time-saver if you receive boilerplate documents from sources outside your company (such as from customers) because you don't have to painstakingly re-create the documents in-house. (Or employ unreliable freelancers to do it.)

SmartVizor can be used to create new designs from scratch and can merge any design with any database and can print on any printer. That's a key point that separates SmartVizor from the rest of the crowd. SmartVisor supports any printer in the Windows operating system.

SmartVizor has also been designed so that you can use a OLE Object file as your boilerplate document. This means you can use Adobe InDesign or Adobe PageMaker,Adobe Illustrator, Microsoft Word or virtually any application to create your boilerplate-documents.

When you use SmartVizor for your variable-data-printing projects, virtually any word-processing application or page-layout application can be used to create your boilerplate documents (master documents).

SmartVizor can also extract data from most database formats including all the usual suspects such as Microsoft Excel, Microsoft Access, Microsoft FoxPro, delimited ASCII (.csv, .txt), MySQL, Oracle, SQL Server, and IBM DB2. (We'd never heard of IBM DB2, but have been assured that it is a real thing. Go figure.) SmartVizor also provides ODBC support, so you can connect directly to your database and use SQL statements if you want to.

SmartVizor excels when it comes barcodes and barcode printing, supporting over 50 symbologies including Code 128, Data Matrix, USPS OneCode, EAN-128, UPC/EAN, ITF, QR Code, Code 16k, PDF417, MicroPDF417, LOGMARS, Maxicode, GS1 DataBar, Aztec, Composite Symbols and more.

Title:
SmartVizor Variable Barcode Label Printing Software 25.0.171.205 for Windows
File size:
58.81 MB
Requirements:
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows XP,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 10,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows 2003,
  • Windows XP 64-bit
Language:
English
License:
Shareware
Date added:
Wednesday, February 14th 2018
Author:
Uccsoft Inc. Software

https://www.uccsoft.com

SHA-1:
357cb8815042496ffeb6d5ec4d457b3a7280acf9

We don't have any change log information yet for version 25.0.171.205 of SmartVizor Variable Barcode Label Printing Software. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.