Werbung

My WiFi Router3.0.64

TX Network(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

TX-Netzwerk (kostenlos)

Die meisten Smartphones können zu WiFi-Hotspots gemacht werden, solange sie über mobile Daten verfügen. Das gleiche gilt jedoch nicht für Desktop-PCs. Unabhängig davon, ob Sie über WiFi oder Ethernet mit dem Internet verbunden sind, ist es nicht möglich, Ihre eigene WiFi-Verbindung gemeinsam zu nutzen, es sei denn, Sie binden diese Geräte mit einem Kabel an. Mein WiFi-Router ist eine kostenlose WiFi-Anwendung, die von TX Network entwickelt wurde und PCs in WiFi-Router verwandelt. Mit Mein WiFi-Router können Benutzer jetzt Internetverbindungen über WiFi mit anderen teilen. Es kann auch dazu verwendet werden, Videos mit Personen zu teilen, die mit dem Hotspot verbunden sind.

Installation

Die Installation meines WiFi-Routers ist ein einfacher Prozess. Laden Sie einfach die EXE-Datei herunter und führen Sie sie aus, sobald sie fertig ist. Für den Betrieb meines WiFi-Routers sind keine zusätzliche Software oder Treiber erforderlich, so dass auch Personen mit geringen technischen Kenntnissen keine Probleme bei der Installation haben.

Werbung

Schnittstelle

Mein WiFi-Router hat eine intuitive Schnittstelle. Auf der rechten Seite finden die Benutzer das Verbindungsmanagement, in dem alle Personen, die sich mit ihrem WiFi-Hotspot verbunden haben, aufgeführt sind. Das Hauptpanel für die Registerkarte Mein Hotspot hat nur eine Schaltfläche "Kostenloses WiFi reaktivieren" und Eingabefelder für den bevorzugten Namen und das Passwort des Benutzers. Andererseits verfügt die Registerkarte "Mein Video" über eine Schaltfläche zum Starten der Video-Freigabe und ein Eingabefeld zum Durchsuchen, in dem Benutzer Videos suchen und für andere freigeben können.

Sicherheit

Leider verfügt mein WiFi-Router nicht über inhärente Sicherheitsmerkmale, weder für denjenigen, der den Hotspot teilt, noch für denjenigen, der den Hotspot benutzt. Allerdings bietet es den Benutzern zumindest die Möglichkeit, ein Passwort festzulegen. Darüber hinaus können sie sich dafür entscheiden, die Aktivitäten anderer Personen zu kontrollieren, die mit dem WiFi-Hotspot verbunden sind. Benutzer können andere Benutzer vollständig von der Verbindung sperren oder ihre Geschwindigkeit einschränken, damit andere mehr Priorität vor ihnen haben. Bei der Verwendung von Mein WiFi-Router gibt es merkliche Geschwindigkeitsänderungen, aber die Möglichkeit, andere einzuschränken, ist ein großartiges Feature für diejenigen, die sicherstellen wollen, dass andere nicht zu viel Bandbreite verbrauchen.

Video-Freigabe

Die zweite wichtige Funktion meines WiFi-Routers ist die gemeinsame Nutzung von Videos. Mit dieser Funktion können die Benutzer auf einfache Weise Videos an jeden, der mit ihrem WiFi-Hotspot verbunden ist, weitergeben. Die Benutzer müssen nur nach dem Video suchen, das sie freigeben möchten, und auf die Schaltfläche "Video-Sharing starten" klicken, und schon können sie das Video problemlos streamen.

Weitere Merkmale

Mein WiFi-Router ist mit einer integrierten Software-Konflikterkennung ausgestattet, und Benutzer können wählen, ob sie die Software, die mit meinem WiFi-Router in Konflikt steht, automatisch schließen möchten. Benutzer können auch wählen, dass Mein WiFi-Router beim Start automatisch gestartet wird. Mein WiFi-Router verfügt auch über einen Power Off Timer, und PCs können aus dem Ruhezustand heraus gestoppt werden, wenn die Software läuft.


Mein WiFi-Router hat ein einfaches Konzept und ist gut ausgeführt. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche und der unkomplizierten Bedienelemente ist sie auch für technisch nicht versierte Anwender leicht zu erlernen und zu verwenden. Wenn Sie ein Programm benötigen, um Ihren Desktop in einen WiFi-Router zu verwandeln, ist dieses Programm für Sie geeignet.

Titel:
My WiFi Router,3.0.64 für Windows
Größe:
17.39 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, September 10th 2015
Autor:
TX Network

https://www.mywifirouter.me

SHA-1:
1f524c937dd523731fe7fbfa7afcf0591a1d29d6

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.64 von My WiFi Router. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

My WiFi Router3.0.64

TX Network(Free)

User rating8

Advertisement

TX Network (Free)

Most smartphones can be turned to WiFi hotspots as long as they have mobile data. However, the same cannot be said for desktop PCs. Whether you’re connected to the Internet through WiFi or Ethernet, it’s not possible to share your own WiFi connection unless you tether those devices with a cable. My WiFi Router is a free WiFi app developed by TX Network that turns PCs to WiFi routers. With My WiFi Router, users can now share Internet connections through WiFi with others. It can also be used to share videos with people connected to the hotspot.

Installation 

Installing My WiFi Router is a simple process. Just download the EXE file and run it once it is done. No additional software or drivers are required to run My WiFi Router, so even people with little technical knowledge will have no problems installing it.

Advertisement

Interface

My WiFi Router has an intuitive interface. To the right, users will find the Connection Management where all of the people who have connected to their WiFi hotspot. The main panel for the My Hotspot tab only has a Reactivate Free WiFi button and input fields for the user’s preferred Name and Password. On the other hand, the My Video tab has a Start Video Sharing button and Browse input field where users can search and share videos to others.

Security

Unfortunately, My WiFi Router does not come with inherent security features for either the one sharing the hotspot or the one using the hotspot. That said, it does offer users with the option to set a password, at the very least. In addition, they can choose to control the activity of others who are connected to the WiFi hotspot. Users can blacklist other users from the connection completely or limit their speed so that others have more priority over them. There is noticeable change in speed when using My WiFi Router, but the option to limit others is a great feature for those who want to make sure that others don’t eat up a lot of bandwidth.

Video Sharing

Video sharing is the other important feature by My WiFi Router. With this feature, users can easily share videos to anybody connected to their WiFi hotspot. All users have to do is browse for the video they want to share and click the Start Video Sharing and users can stream the video easily.

Other Features

My WiFi Router is equipped with a built-in Software Conflict Detection and users can choose to automatically close the software that conflicts with My WiFi Router. Users can also choose to Auto Start My WiFi Router during launch. My WiFi Router also has a Power Off Timer, and PCs can be stopped from sleeping when the software is running.


My WiFi Router has a simple concept and it’s executed well. It's intuitive interface and straightforward controls make it easy to learn and use even for those who aren’t tech-savvy. If you need a program to turn your desktop to a WiFi router, this program is for you.

Title:
My WiFi Router 3.0.64 for Windows
File size:
17.39 MB
Requirements:
  • Windows 98,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 10,
  • Windows Vista
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Polish,
  • Chinese,
  • Italian,
  • Japanese,
  • German,
  • Spanish
License:
Free
Date added:
Thursday, September 10th 2015
Author:
TX Network

https://www.mywifirouter.me

SHA-1:
1f524c937dd523731fe7fbfa7afcf0591a1d29d6

We don't have any change log information yet for version 3.0.64 of My WiFi Router. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement