Werbung

Iolo DriveScrubber

2019

iolo technologies(Zahlung)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Der Iolo DriveScrubber macht genau das, was er sagt; er stellt sicher, dass Daten so gut gelöscht werden können, dass sie "nie wieder hergestellt werden können". Wenn Sie also Ihren PC weiterverkaufen oder recyceln möchten, aber Angst haben, dass neugierige Augen Ihre persönlichen Daten wiederfinden könnten, dann ist dieses Programm genau das Richtige für Sie.

Werbung

Dank der patentierten Technologie für maximale Geschwindigkeit, Leistung und Stabilität kann es auch frustrierende Fehler, Abstürze und Einfrieren beheben. DriveScrubber ist außerdem mit zertifizierten Virenschutz- und Datensicherheitsfunktionen ausgestattet.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
  • Behebt Fehler, Abstürze und Einfrierungen.
  • Zertifizierter Virenschutz.
  • Wischt das gesamte Laufwerk.
  • Sicherheit der Daten.
  • Strebt nach maximaler Geschwindigkeit, Leistung und Stabilität.
  • Reinigt und stellt Laufwerke wieder her.
  • Datenentfernung auf militärischem Niveau.
  • Zur Verwendung auf allen Ihren Heim-PCs.

DriveScrubber kann auch Laufwerke bereinigen und wiederherstellen, die möglicherweise durch Viren und hartnäckige Spyware beschädigt wurden. Tatsächlich sagt Iolo, dass sie dadurch wieder "fast neue Bedingungen" erhalten werden. Die Entwickler sagen, dass andere Produkte Stunden oder sogar Tage brauchen, um Laufwerke zu reinigen - aber nicht Iolo DriveScrubber. Sie verwendet die optimiertesten und schnellsten Löschmethoden, die es gibt, und gewährleistet gleichzeitig eine bewährte Sicherheitsstärke.

Es bietet eine Datenentfernung auf Militärniveau, im Ernst. Die sicheren Wischverfahren des DriveScrubber wurden ursprünglich für das US-Verteidigungsministerium entwickelt, so dass dies an sich schon ein Vertrauensbeweis ist.

Skalierbare Optionen, wie Batch-Wischen und Pause-, Abbruch- und Fortsetzungsfunktionen sind ebenfalls enthalten. Dank anpassbarer Werkzeuge werden auch einstellbare Sicherheitsstufen für das Wischen des Laufwerks angeboten. Iolo verspricht, dass Sie dabei die "totale Kontrolle" haben werden.

Insgesamt bietet der Iolo DriveScrubber eine einfache und effektive Möglichkeit, eine ganze Festplatte oder nur einen Teil der Festplatte zu löschen, um Anwendungen und das Betriebssystem intakt zu lassen. Haben Sie ein beschädigtes oder infiziertes Laufwerk? Keine Sorge, DriveScrubber kann auch das für Sie reinigen und wiederherstellen.

Sie können dieses Programm auf allen Ihren Heim-PCs verwenden. Es ist mit Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista oder XP (SP3) kompatibel. Iolo hat auch 18 Jahre Erfahrung mit der Innovation von PC-Leistungen, Sie sind also in sicheren Händen.

Titel:
Iolo DriveScrubber,2019 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Monday, January 28th 2019
Autor:
iolo technologies

https://www.iolo.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2019 von Iolo DriveScrubber. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Iolo DriveScrubber2019

iolo technologies(Full Version)

User rating4

Advertisement

Iolo DriveScrubber does exactly as it sounds; it makes sure data can be erased so well that it can “never be recovered”. So, if you’re looking to resell or recycle your PC, but are worried about prying eyes recovering your personal information, this is the program for you.

It can also fix frustrating errors, crashes and freezes, thanks to patented technology for maximum speed, power and stability. DriveScrubber also comes with certified virus protection and data security features.

Key features include:
  • Fixes errors, crashes and freezes.
  • Certified virus protection.
  • Wipes entire drive.
  • Data security.
  • Strives for maximum speed, power and stability.
  • Cleans and restores drives.
  • Military-grade data removal.
  • For use on all your home PCs.

DriveScrubber can also clean and restore drives which may have been damaged by viruses and stubborn spyware. In fact, Iolo say it will bring them back to “near-new conditions”. The creators say that other products may take hours, or even days, to clean drives – but not Iolo DriveScrubber. It uses the most optimised and fastest wipe methods out there, while also ensuring proven security strength.

It provides military-grade data removal, seriously. The secure wiping methods employed by DriveScrubber were originally developed for the US Department of Defence, so that in itself is a vote of confidence.

Scalable options, like batch-wipe and pause, cancel and resume features are also included. Adjustable security levels for wiping the drive are also offered thanks to customisable tools. Iolo promise you will have “total control” in the process.

Overall, Iolo DriveScrubber provides a simple and effective way to erase an entire hard drive, or just a part of the drive to leave applications and the operating system intact. Got a damaged or infected drive? No worries, DriveScrubber can also clean and restore that for you.

You can use this program on all of your home PCs. It is compatible with Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista or XP (SP3). Iolo has 18 years of PC performance innovation too, so you’re in safe hands.

Title:
Iolo DriveScrubber 2019 for Windows
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Full Version
Date added:
Monday, January 28th 2019
Author:
iolo technologies

https://www.iolo.com

We don't have any change log information yet for version 2019 of Iolo DriveScrubber. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement