Werbung

Free MP3 Recorder for SoundCloud

NotMP3.com(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Der kostenlose MP3-Recorder für SoundCloud hat den Ruf, eine der besten legalen Alternativen zum Herunterladen von Musik und Podcasts von der Website zu sein. Produzenten werden durch SoundCloud in die Lage versetzt, das Herunterladen ihrer Werke zu ermöglichen. Das bedeutet, dass die gesamte ursprüngliche Qualität erhalten bleibt und garantiert wird, mit dem Segen des Schöpfers der Plattform.

Werbung

Dies ist das erste eigenständige Programm, das es dem Benutzer ermöglicht, seine Lieblingsmusik aus SoundCloud aufzunehmen. Die Methode ist "völlig anders", was teilweise darauf zurückzuführen ist, dass der Ton auf dem Gerät durch Stream-Recording und nicht durch Stream-Ripping verarbeitet wird. Es nimmt Audio direkt von der Soundkarte Ihres Computers auf und spielt Audiospuren in Echtzeit ab.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Musikdateien aufnehmen
  • Leicht zu bedienen
  • Legale und unkomplizierte Art, Musik herunterzuladen
  • Erfordert keine Registrierung
  • Heruntergeladene Dateien auf ein beliebiges anderes Gerät übertragen

Dies alles kann in nur vier einfachen Schritten erfolgen. Zuerst müssen Sie das Programm starten und dann einen SoundCloud-Link kopieren und in das Eingabefeld einfügen. Danach müssen Sie Ihr bevorzugtes Ausgabeaudioformat wählen, MP3 oder FLAC. Dann klicken Sie einfach auf 'Aufzeichnen' und los geht's.

Keine Sorge, alle Computer-Hintergrundgeräusche - mit Ausnahme des für die Aufnahme vorgesehenen Tons - werden automatisch deaktiviert, sobald der Aufnahmevorgang beginnt. Alle Sounds werden wieder installiert, sobald die Aufnahme beendet ist. Es ermöglicht die Aufnahme einer beliebigen Anzahl von Audiotracks aus SoundCloud, und es ist möglich, bis zu drei Links zur Warteschlange hinzuzufügen.

Insgesamt ist der kostenlose MP3-Recorder von NotMP3 für SoundCloud ein beliebtes Programm dank seiner einfach zu bedienenden Funktionen und Ergebnisse. Musikfans sehen darin eine Top-Lösung für die Zusammenstellung einer Sammlung ihrer Lieblingstitel, da sie die Qualität des Originals erhalten können und dies auf legale Weise tun können.

Titel:
Free MP3 Recorder for SoundCloud, für Windows
Größe:
43.56 MB
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 98,
  • Windows 2000
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, August 1st 2018
Autor:
NotMP3.com

https://www.notmp3.com

SHA-1:
93791a9c9dfd56327386649fae91082930204f53

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Free MP3 Recorder for SoundCloud. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Free MP3 Recorder for SoundCloud

NotMP3.com(Free)

User rating7

Advertisement

The Free MP3 Recorder for SoundCloud has a reputation of being one of the best legal alternatives to downloading music and podcasts from the site. Producers are enabled through SoundCloud to allow the downloading of their work. This means all the original quality will be maintained and guaranteed, with the platform creator’s blessing.

This is the first standalone programme which has been created to allow the user to record their favourite music from SoundCloud. Its method is “entirely different”, partly down to the fact audio is processed on the machine by stream-recording, not by stream-ripping. It records audio straight from the sound card of your computer and plays audio tracks in real time.

Key features include:

  • Record music files
  • Easy to use
  • Legal and straightforward way to download music
  • Doesn’t require any registration
  • Transfer downloaded files to any other device

This can all be done in just four simple steps. First you must launch the programme and then copy and paste a SoundCloud link into the input field. Once you have done that you must choose your preferred output audio format, MP3 or FLAC. Then just simply click ‘Record’ and off you go.

Don’t worry, all of the computer background noise – aside from the audio intended for recording – will be automatically disabled as soon as the recording process begins. All sounds are reinstalled as soon as the recording is finished. It allows recording any number of audio tracks from SoundCloud, and it is possible to add up to three links to the queue.

Overall, NotMP3’s Free MP3 Recorder for SoundCloud is a popular programme thanks to its easy to use features and results. Music fans see it as a top solution for putting together a collection of their favourite tracks, as they can preserve the quality of the original and do so legally.

Title:
Free MP3 Recorder for SoundCloud for Windows
File size:
43.56 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Wednesday, August 1st 2018
Author:
NotMP3.com

https://www.notmp3.com

SHA-1:
93791a9c9dfd56327386649fae91082930204f53

We don't have any change log information yet for version of Free MP3 Recorder for SoundCloud. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement