Werbung

Easy MP3 Cutter

3

My Music Tools(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Audio-Editor

Easy MP3 Cutter ist ein Audio-Editor von My Music Tools, der zum Schneiden von MP3- und WAV-Dateien verwendet wird. Mit diesem Tool können Benutzer schnell die Teile einer Audiodatei entfernen, die sie nicht wünschen, wie z.B. langes Schweigen und Geräusche.

Werbung

Schnittstelle

Der Easy MP3 Cutter verfügt über eine einfache Schnittstelle, die den Prozess einfach macht. Am oberen Rand des Fensters finden die Benutzer die Wellenform der Audiodatei. Eine großartige Sache an dieser Software ist, dass die Benutzer die Teile des Audios, die sie aufteilen möchten, direkt auf der Wellenform auswählen können. Wenn sie ihre Auswahl jedoch präzisieren möchten, können sie das Feld Aufteilungsmodus auf der rechten Seite des Fensters verwenden. In diesem Panel können Benutzer den Teil, den sie aufteilen möchten, durch Eingabe der Zeit einstellen.

Leistung

Das Aufteilen des Audios ist ein schneller Prozess. Fügen Sie der Software Audiodateien hinzu, indem Sie auf die Schaltfläche Add File klicken. Die Benutzer können Dateien auch per Drag & Drop auf die Hauptoberfläche ziehen, um die Arbeit zu erleichtern. Der Spaltvorgang selbst ist sehr schnell. Sofern der Benutzer nicht gerade eine lange Audiodatei aufteilt, dauert der Aufteilungsprozess normalerweise nur ein paar Sekunden.

Wirklich einfach

Der Easy MP3 Cutter macht seinem Namen alle Ehre, denn er macht das Schneiden von MP3s zu einem weitaus einfacheren Prozess als es normalerweise der Fall wäre. Dank Easy MP3 Cutter müssen sich die Benutzer nicht mehr mit einem sperrigen Audio-Editor herumschlagen, der viel Geld kosten und wahrscheinlich viel Platz auf dem PC des Benutzers einnehmen würde.

Titel:
Easy MP3 Cutter,3 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows XP
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • French,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • Czech,
  • Italian,
  • Dutch,
  • Norwegian,
  • Russian,
  • Swedish
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
My Music Tools

http://www.mymusictools.com

SHA-1:
d1dccb96b15c73ed719b384f850d28ef34ed1103

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3 von Easy MP3 Cutter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Easy MP3 Cutter3

My Music Tools(Trial version)

User rating7

Advertisement

Audio Editor

Easy MP3 Cutter is an audio editor by My Music Tools that is used to cut MP3 and WAV files. With this tool, users can quickly remove parts of an audio file that they don’t want such as long silences and noise. 

Interface

The Easy MP3 Cutter has a simple interface that makes the process simple. At the top of the window, users will find the audio file’s waveform. One great thing about this software is that users can select the parts of the audio they want to split directly on the waveform. However, if they want to be more precise in their selections, they can use the Splitting Mode panel at the right-hand side of the window. In that panel, users can set the part they want to split by inputting the time.

Performance

Splitting the audio is a fast process. Add audio files to the software by clicking on the Add File button. Users can also drag and drop files to the main interface for an easier way. The splitting process itself is very fast. Unless the user is splitting a long audio file, the splitting process will usually only take a couple of seconds to complete.

Truly Easy 

Easy MP3 Cutter truly lives up to its name as it makes cutting MP3s a far easier process than it usually would be. Thanks to Easy MP3 Cutter, users won’t have to deal with a bulky audio editor that might cost a lot of money and would probably take up a lot of space in the user’s PC.

Title:
Easy MP3 Cutter 3 for Windows
Requirements:
  • Windows 2000,
  • Windows 7,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • Arabic,
  • German,
  • Catalan,
  • French,
  • Dutch,
  • Spanish,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Norwegian,
  • Czech
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, September 25th 2019
Author:
My Music Tools

http://www.mymusictools.com

SHA-1:
d1dccb96b15c73ed719b384f850d28ef34ed1103

We don't have any change log information yet for version 3 of Easy MP3 Cutter. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement