Werbung

Comodo Endpoint Security

2018

Comodo(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Das Hauptziel von Comodo Endpoint Security ist der Schutz von Unternehmensendpunkten in einem Netzwerk, wenn auf diese über Remote-Geräte zugegriffen wird. Der Grund dafür ist, dass ein Einstiegspunkt für eine Sicherheitsbedrohung in der Regel durch ein einziges Gerät wie einen Laptop oder ein anderes drahtloses Gerät mit einer Fernverbindung geschaffen wird.

Werbung

Daher verfolgt Comodo Endpoint Security einen "zentralisierten Ansatz" zum Schutz aller verfügbaren Endpunkte. Dies reicht von Desktops, Laptops und Servern bis hin zu Smartphones und anderen IoT-Geräten, die an das IT-Netzwerk des Unternehmens angeschlossen sind. Comodo glaubt, dass diese Strategie ein effizientes, effektives und einfacheres Sicherheitsmanagement ermöglicht.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Ferngesteuerte Interaktion.
  • Halten Sie die Systemanforderungen niedrig.
  • Vereinfachung der Verwaltung.
  • Geringere Reaktionszeit.
  • Eindämmung mit Auto-Sandboxing.
  • Einfache Verwaltung.

Die Comodo Endpoint Security-Plattform besteht aus sieben Schichten. Dazu gehören eine Firewall, ein Virenschutz, Web-URL-Filter, Host-Intrusion, Auto-Sandbox (Eindämmung), Host-Intrusion Prevention, File Reputation und Viruscope (Verhaltensanalyse). In einem einzigen Angebot zusammengefasst, sagt Comodo, dass dies der beste und effektivste Weg ist, sowohl kleine als auch große Kunden vor bekannten und unbekannten Bedrohungen zu schützen.

Darüber hinaus verfügt das Programm über eine Reihe weiterer Funktionen, die die Benutzerfreundlichkeit dieser gut geölten Sicherheitsmaschine verbessern. Durch diese einzigartige Eindämmungstechnologie, die unbekannte Malware automatisch in einem "virtuellen Desktop" in Sandkästen einlagert, erhält der Kunde mehr Kontrolle. Endpoint vereinfacht auch Ihre Verwaltung durch "Pull"- und "Push"-Einsatz, was Zeit spart und die Verwaltung einfacher macht.

Insgesamt bietet Comodo Endpoint Security nicht nur eine sichere und effiziente Zusammenarbeit von Sicherheitsfunktionen - es hat auch eine unglaublich benutzerfreundliche Oberfläche. Auch das jüngste Update, das unter Windows läuft, hat großes Lob erhalten und eine Fülle von Fünf-Sterne-Bewertungen erreicht. Wie Comodo sagt, überprüft das Programm Endpoint Security alle Kästchen.

Titel:
Comodo Endpoint Security,2018 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, October 30th 2018
Autor:
Comodo

https://www.comodo.com/home/internet-security/antivirus.php

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2018 von Comodo Endpoint Security. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Comodo Endpoint Security2018

Comodo(Commercial Demo)

User rating4

Advertisement

The main objective of Comodo Endpoint Security is to safeguard enterprise endpoints in a network when they are accessed through remote devices. This is because an entry point for a security threat is usually due to a single device, like a laptop or other wireless device, with a remote connection.

So Comodo Endpoint Security takes a “centralised approach” to protecting all endpoints available. This ranges from desktops, laptops and servers to smartphones and other IoT devices connected to the corporate IT network. Comodo believe that this strategy will enable efficient, effective and easier security management.

Key features include:

  • Interact remotely.
  • Keep system requirements low.
  • Simplify administration.
  • Lower response time.
  • Containment with auto-sandboxing.
  • Easy management.

The Comodo Endpoint Security platform has seven layers. These include a firewall, antivirus, web URL filtering, host intrusion, auto-sandbox (containment), host intrusion prevention, file reputation and viruscope (behavioural analysis). Combined in one single offering, Comodo say that this is the best and most effective way to protect both small and large customers from known and unknown threats.

Moreover the program boasts an array of other features which enhance the usability of this well-oiled security machine. By giving the customer more control through this one-of-a-kind containment technology that automatically sandboxes unknown malware in a ‘Virtual Desktop’ it will take away the worry. Endpoint will also simplify your administration through ‘pull’ and ‘push’ deployment which will save time and make management more straightforward.

Overall, Comodo Endpoint Security not only offers a safe and efficient collaboration of security features – it also has an incredibly user-friendly interface. Operating on Windows, the recent update too has received great plaudits and achieved a wealth of five star reviews. As Comodo say, the Endpoint Security program checks all the boxes.

Title:
Comodo Endpoint Security 2018 for Windows
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows Vista,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 2000,
  • Windows 9x,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 8 64-bit
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Demo
Date added:
Tuesday, October 30th 2018
Author:
Comodo

https://www.comodogroup.com

We don't have any change log information yet for version 2018 of Comodo Endpoint Security. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement