Werbung

Comodo Dragon Internet Browser 64-bit74.0.3729.157

Comodo(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Comodo Dragon ist ein kostenloser, auf der Chrom-Technologie basierender Webbrowser, der Sicherheit und Datenschutz sehr ernst nimmt. Es bietet die gleichen Funktionen wie Google Chrome und fügt die unvergleichlichen Sicherheits- und Datenschutzniveaus von Comodo hinzu.

Werbung

Comodo Dragon wurde entwickelt, um die immer raffinierteren Internet-Bedrohungen wie Malware, Viren und Phishing zu bekämpfen. Es wurde entwickelt, um Ihnen ein höheres Maß an Sicherheit und Datenschutz zu bieten, als es die Chrom-Technologie derzeit bietet, indem Web-Spione und Tracker einschließlich Cookies blockiert werden.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Unvergleichliche Sicherheit.
  • Einfache Identifizierung von SSL-Zertifikaten.
  • Schneller Zugriff auf die Website.
  • Größere Stabilität und weniger Gedächtnisaufblähung.
  • Inkognito-Modus.

Mit Comodo Dragon müssen Sie sich beim Surfen keine Sorgen über die Privatsphäre und Sicherheit machen, da Comodo dies für Sie übernimmt. Sie hat Verbesserungen des Datenschutzes, die über diejenigen der Chromium-Technologie hinausgehen, und verhindert die Verfolgung aller Browser-Downloads, um Ihre Privatsphäre zu gewährleisten. Es verfügt auch über eine Domain-Validierungstechnologie, die überlegene SSL-Zertifikate von minderwertigen identifiziert und trennt und Cookies und andere Web-Spione daran hindert, Ihre Surfaktivitäten zu verfolgen.

Insgesamt gesehen ist Comodo Dragon eine großartige Alternative, wenn Sie auf der Suche nach erstklassiger Sicherheit und Privatsphäre sind. Es enthält dieselben Funktionen wie Google Chrome, bietet jedoch einen besseren Schutz für die Nutzer durch verbesserte Sicherheits- und Datenschutzfunktionen.

Warum nicht in FileHippo's Führer zu anderen alternativen Browsern nachsehen?

Titel:
Comodo Dragon Internet Browser 64-bit,74.0.3729.157 für Windows
Größe:
92.24 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Monday, June 24th 2019
Autor:
Comodo

https://www.comodogroup.com

SHA-1:
af85fcf682e55716a3fd65d1b6bffc25c9bcded7

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 74.0.3729.157 von Comodo Dragon Internet Browser 64-bit. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Comodo Dragon Internet Browser 64-bit74.0.3729.157

Comodo(Free)

User rating8

Advertisement

Comodo Dragon is a free Chromium technology-based web browser that takes security and privacy extremely seriously. It offers all the same features of Google Chrome and adds Comodo's unparalleled levels of security and privacy.

Comodo Dragon was developed to combat the growing sophistication of internet threats such as malware, viruses and phishing. It is designed to give you a greater level of security and privacy than Chromium technology currently offers by blocking web spies and trackers including cookies.

Key features include:

  • Unparalleled security.
  • Easy SSL Certificate Identification.
  • Fast website access.
  • Greater stability and less memory bloat.
  • Incognito mode.

With Comodo Dragon, you never need to worry about privacy and security while browsing, as Comodo takes care of it for you. It has privacy enhancements that exceed those in Chromium's technology and prevents all browser download tracking to ensure your privacy. It also has domain validation technology that identifies and separates superior SSL certificates from inferior ones and stops cookies and other web spies from tracking your browsing activity.

Overall, Comodo Dragon is a great alternative browser if you're looking for premium security and privacy. It includes all the same features that you get with Google Chrome but offers superior protection to users with enhanced security and privacy features.

Why not check out FileHippo's guide to other alternative browsers?

Title:
Comodo Dragon Internet Browser 64-bit 74.0.3729.157 for Windows
File size:
92.24 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Monday, June 24th 2019
Author:
Comodo

https://www.comodogroup.com

SHA-1:
af85fcf682e55716a3fd65d1b6bffc25c9bcded7

We don't have any change log information yet for version 74.0.3729.157 of Comodo Dragon Internet Browser 64-bit. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement