Werbung

Cent Browser3.8.5.69

Cent Browser(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Cent Studio (kostenlos)

Cent Browser ist eine von Dritten entwickelte Suchmaschine auf Chrombasis. Es zeichnet sich durch eine minimalistische Benutzeroberfläche aus, der es an Funktionen nicht mangelt. Es behält das ursprüngliche Aussehen von Chrom bei und fügt gleichzeitig eine Reihe von zusätzlichen Optionen hinzu.

Werbung

Anpassbares Surfen

Dank der gemeinsamen Softwarebasis mit Google Chrome verfügt Cent Browser über die fortschrittlichen und zuverlässigen Funktionen seines Vorgängers. Wie Chrome ermöglicht es auch Cent den Benutzern, Browser-Themen auszuwählen, viele Erweiterungen hinzuzufügen und im Inkognito-Modus zu blättern.

Große Liste von zusätzlichen Funktionen

Cent hebt sich von der Konkurrenz durch die große Auswahl an Zusatzfunktionen ab. Die Benutzer können die Vorteile von Mausgesten für eine verbesserte Funktionalität nutzen. Dieser Browser öffnet den Inkognito-Modus in einer neuen Registerkarte und nicht in einem neuen Fenster.

Enthält Elemente von Mozilla Firefox

Es ist keine Überraschung, dass Cent einige Funktionen mit Chrome teilt, aber diese Suchmaschine fügte auch mehrere Firefox-Funktionen hinzu, um das Beste von beiden zu kombinieren. Es gibt auch einzigartige Werkzeuge, wie z.B. einen QR-Code-Generator und einen Chef-Schlüssel. Sie können auch Chrome-Erweiterungen installieren und sich bei Ihrem Google-Konto anmelden, während Sie diesen Browser verwenden.

Das Beste aus beiden Welten

Cent Browser bietet volle Kompatibilität mit Google Chrome-Anwendungen und -Erweiterungen, d.h. Sie verzichten durch den Wechsel nicht auf irgendwelche Vorteile. Mit ihren zusätzlichen Funktionen scheint sie eine offensichtliche Wahl zu sein, aber diese App hat auch eine Kehrseite. Wenn Sie die verschiedenen Ergänzungen, die Sie hinzufügen können, nicht kennen, dann werden Sie dieses Programm nicht in vollem Umfang nutzen.

Titel:
Cent Browser,3.8.5.69 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Sprache:
Englisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Cent Browser

http://www.centbrowser.com

SHA-1:
84adc91962823c28087976ebc07e5a09334cc59d

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.8.5.69 von Cent Browser. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Cent Browser

3.8.5.69

Cent Browser(Free)

User rating8

Advertisement

Cent Studio (Free)

Cent Browser is a third-party-developed Chromium-based search engine. It features a minimalist UI that isn't short on functions. It sticks to the original look of Chromium while adding an array of extra options.

Advertisement

Customisable browsing experience

With a shared software foundation with Google Chrome, Cent Browser boasts advanced and reliable features of its parent. As Chrome does, Cent enables users to pick browser themes, add many extensions, and browse in incognito mode.

Large list of additional features

Cent stands out from the competition thanks to the vast selection of extra functions. Users get to take advantage of mouse gestures for increased functionality. This browser opens incognito mode in a new tab, rather than a new window.

Incorporates elements of Mozilla Firefox

It's no surprise that Cent shares some functions with Chrome, but this search engine also added several Firefox features to combine the best from both. There are also unique tools, such as a QR code generator and a boss key. You can also install Chrome extensions and log into your Google account while using this browser.

Best of Both Worlds

Cent browser offers full compatibility with Google Chrome apps and extensions, meaning that by switching, you're not giving up any benefits. With its extra features, it seems an obvious choice, but there is a downside to this app. If you don’t know about the different additions you can add, then you won’t be using this programme to its fullest extent.

Title:
Cent Browser 3.8.5.69 for Windows
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 8.1,
  • Windows 7,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Language:
English
License:
Free
Date added:
Thursday, October 17th 2019
Author:
Cent Browser

http://www.centbrowser.com

SHA-1:
84adc91962823c28087976ebc07e5a09334cc59d

We don't have any change log information yet for version 3.8.5.69 of Cent Browser. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement