Werbung

AVS Registry Cleaner

4.1.1.286

AVS4YOU Software(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Der AVS Registry Cleaner kann die Windows-Registrierung Ihres PCs scannen, reinigen und reparieren. Damit können Sie veraltete, schädliche oder unbenutzte Gegenstände entfernen und ein System-Backup erstellen, so dass Ihr PC schneller und sicherer als bisher arbeitet.

Werbung

Mit dem AVS Registry Cleaner kann man verschiedene Registrierungskategorien scannen, wie z.B. nicht installierte Einträge, gemeinsam genutzte DLLs, COM/ActiveX, Dateierweiterungen usw. Sie können auch temporäre Internetdateien, beschädigte Anwendungen und Papierkorbdateien im Papierkorb löschen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Säubern und reparieren Sie die Windows-Registrierung.
  • Erstellen Sie innerhalb von Sekunden ein Backup der Registry.
  • PC-Registrierung automatisch scannen.
  • Starke Programmkompatibilität.
  • 64-Bit-Windows-Unterstützung.
  • Mehrsprachige Unterstützung*.

Insgesamt ist der AVS Registry cleaner einfach zu benutzen, er kann andere Systembereiche außer der Registry analysieren, und man kann nur die spezifischen Fehler, die man reparieren möchte, auswählen. Sie können auch automatische Registrierungs- und System-Scans planen und Registrierungs- und System-Backups erstellen, bevor Sie mit dem Bereinigungsprozess beginnen. Der Nachteil ist, dass die Analyse von temporären Internetdateien je nach Zustand Ihres Systems lange dauern kann und die Scanfunktion nur in der Testversion verfügbar ist.

*AVS Registry Cleaner ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch und Russisch erhältlich.

Titel:
AVS Registry Cleaner,4.1.1.286 für Windows
Größe:
8.58 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, May 21st 2018
Autor:
AVS4YOU Software

http://www.avs4you.com/

SHA-1:
4ff671c54f77a9695cd05c661d2d45ec92cd3013

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.1.1.286 von AVS Registry Cleaner. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download AVS Registry Cleaner 4.1.1.286

AVS Registry Cleaner 4.1.1.286

By Online Media Technologies Ltd.  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

AVS Registry Cleaner can scan, clean and fix your PC Windows registry. With it you can remove obsolete, harmful or unused items, and create a system backup, thereby making your PC operate faster and safer than before.

With AVS Registry Cleaner you can scan different registry categories such as uninstalled entries, shared DLL's, COM/ActiveX, file extensions, etc. You can also delete temporary Internet files, corrupted applications, and trash files in the recycle bin.

Key features include:

  • Clean and fix Windows registry.
  • Make Registry backup within seconds.
  • Scan PC registry automatically.
  • Strong program compatibility.
  • 64-Bit Windows support.
  • Multilingual support*.

Overall, AVS Registry cleaner is easy to use, it can analyze other system areas besides the registry, and you can select only the specific errors you want to repair. You can also schedule automatic registry and system scans, and can create registry and system backups before starting any cleaning process. The downside is that temporary Internet files analysis could take a long time, depending on the state of your system, and the scanning function only is available in the trial version.

*AVS Registry Cleaner is available in English, French, German, Spanish, Italian, Japanese, Polish and Russian.

Title: AVS Registry Cleaner 4.1.1.286
Filename: AVSRegistryCleaner.exe
File size: 8.18MB (8,580,616 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: May 21, 2018
Author: Online Media Technologies Ltd.
www.avs4you.com
MD5 Checksum: 05464042739558EF3C176EEC29058A49

We don't have any change log information yet for version 4.1.1.286 of AVS Registry Cleaner. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.