Werbung

Real Bike Racing

1.0.9

Italy Games(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Italien Spiele (kostenlos)

Setzen Sie Ihren Helm auf und machen Sie sich bereit, in diesem kostenlosen Rennspiel Superbikes zu fahren und Rennen zu fahren. Dieser Simulator für Ihr Android-Gerät ermöglicht es Ihnen, auf verschiedenen Rennstrecken gegen Computergegner anzutreten. Der Titel ist gut gestaltet, und die Grafiken sind realistisch.

Werbung

Visuell atemberaubend

Italy Games, der Entwickler dieser App, entwarf diesen Simulator mit detaillierter Grafik, die auch auf älteren Handys großartig ist. Während des Rennens gibt es ein immersives HUD mit einem Rückspiegel.

Zu Beginn des Spiels haben Sie eine Auswahl von 10 Superbikes. Alle diese Superbikes sind gut konstruiert und machen Spaß am Rennen. Es gibt sowohl einzelne Rennen als auch Ereignisse und Herausforderungen, die dieses Spiel spannend halten.

Kontrolle behalten

Ein Problem ist, dass die Spielsteuerung von Zeit zu Zeit stecken bleibt. Die Beschleunigung ist schwieriger als man denkt, und die Kompatibilität mit externer Hardware wie einem Joystick ist begrenzt. Es dauert eine Weile, bis man sich daran gewöhnt hat, aber nach einer Weile ist es einfacher, herauszufinden, wie man den Motor und die Bremse des Motorrads bei Kurvenfahrten lockert.

Mehrere Motorradoptionen

Drehen Sie Ihren Motor auf und machen Sie sich bereit für einen Adrenalinschub in dieser Mini-Superbike-Renn-App. Sie werden sich in das Rennen vertieft fühlen, während Sie Ihre Wahl des Motorrads durch eine Auswahl von Strecken steuern. Die Grafiken tragen zum realistischen Gefühl des Spiels bei. Die Steuerung könnte zweifelsohne verbessert werden, aber ansonsten ist dieses Spiel sehr angenehm zu spielen.

Titel:
Real Bike Racing,1.0.9 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Russian,
  • Turkish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Italy Games

http://www.italy-games.com/policy.htm

SHA-1:
6174a16b66477c654fda542f8dba718d20700134

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.9 von Real Bike Racing. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Real Bike Racing1.0.9

Italy Games(Free)

User rating6

Advertisement

Italy Games (Free)

Strap on your helmet and get ready to ride and race superbikes in this free racing game. This simulator for your Android device allows you to compete against computer opponents on a variety of racetracks. The title is well designed, and the graphics are realistic.

Advertisement

Visually stunning

Italy Games, the developer of this app, designed this simulator with detailed graphics that are great even on older phones. While you are racing, there is an immersive HUD with a rearview mirror.

You will have a choice of 10 superbikes when you begin the game. All of the superbikes are well designed and are fun to race. There are individual races as well as events and challenges that keep this game exciting.

Keep control

One issue is that the game controls get stuck from time to time. Accelerating is harder than you would think, and the compatibility with external hardware like a joystick is limited. It takes a while to get used to, but after a bit, it is easier to figure out how to ease the bike's engine and brake when you race around corners.

Multiple motorcycle options

Rev your engine and get ready for an adrenaline rush in this mini superbike racing app. You will feel immersed in the race as you steer your choice of a motorbike through a selection of tracks. The graphics add to the realistic feel of the game. The controls could undoubtedly be improved, but other than that, this game is enjoyable to play.

Title:
Real Bike Racing 1.0.9 for Android
Requirements:
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 9.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 7.0,
  • Android 4.2,
  • Android 8.0,
  • Android 4.0,
  • Android 6.0,
  • Android 4.4
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • German,
  • Spanish,
  • Turkish,
  • Chinese,
  • French,
  • Russian,
  • Korean,
  • Japanese
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 29th 2019
Author:
Italy Games

http://www.italy-games.com/policy.htm

SHA-1:
6174a16b66477c654fda542f8dba718d20700134

We don't have any change log information yet for version 1.0.9 of Real Bike Racing. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement