Werbung

PicsArt - Photo Studio

15.7.10

PicsArt(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Picsart, Inc. (KOSTENLOS)

Picsart verwandelt jedes mobile Gerät in ein semiprofessionelles Werkzeug zur Bearbeitung von Fotos. Es verfügt über eine einfache Benutzeroberfläche und eine Reihe von Optionen zur Optimierung von Bildern.

Werbung

Einfache Bearbeitung für jedermann

Picsart ist eine App, mit der jeder signifikante Änderungen an Bildern aller Art vornehmen kann. Seine größte Stärke ist die breite Palette an Instrumenten. Von Benutzern erstellte Aufkleber, Zeichenwerkzeuge, Effekte, ein Collage-Maker und ein Gesichtseditor sind nur einige der Anwendungen dieser App.

Das ist großartig für erfahrene Bildredakteure, aber es gibt auch Platz für Anfänger. Diese App kommt mit einfach zu bedienenden Werkzeugen. Sie können zuschneiden, strecken, rahmen und Filter hinzufügen. Wenn Sie Instagram schon einmal benutzt haben, werden Sie sich bei Picsart wohl fühlen.

Sie bringt aber auch etwas Neues und Fantastisches auf den Tisch. Es bietet den 'Remix-Chat', einen Ort, an dem Sie mit einem oder mehreren Freunden gleichzeitig Bilder verändern können. Es gibt Anzeigen, aber nicht allzu viele, und es sind Banner statt Videos.

Mehr als genug

Picsart hat alles, was Sie brauchen, und noch mehr, um die Arbeit zu erledigen. Es gibt viel Spielraum für kreative Köpfe, und es schafft es, mit den einfachsten Bearbeitungswerkzeugen, die die Menschen benutzen können, mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben.

Titel:
PicsArt - Photo Studio,15.7.10 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 7.0,
  • Android 9.0,
  • Android 8.0,
  • Android 5.0,
  • Android 6.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Italian,
  • Arabic,
  • Spanish,
  • French,
  • Chinese,
  • Japanese,
  • Korean,
  • Polish,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Turkish
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
PicsArt

https://picsart.com

SHA-1:
870f8707dfc1f223d2b3e1c467bb8f2093edf4ad

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 15.7.10 von PicsArt - Photo Studio. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

PicsArt - Photo Studiovaries-with-device

PicsArt(Free)

User rating7

Advertisement

Picsart, Inc. (FREE)

Picsart turns any mobile device into a semi-professional tool for editing photographs. It sports a simple interface and a hefty set of options to tweak images.

Easy editing for anybody

Picsart is an app that anybody can use to make significant changes to images of all types. Its strongest point is its wide array of tools. User-created stickers, drawing tools, effects, a collage maker, and a face editor are just a few of the uses of this app.

This is great for experienced image editors, but there’s room for beginners as well. This app comes with easy to use tools. You can crop, stretch, frame, and add filters. If you’ve ever used Instagram, you’ll feel at home with Picsart.

It does bring something new and fantastic to the table, though. It offers ‘Remix Chat’, a place where you can modify pictures with one or more friends at the same time. There are ads, but there aren’t too many, and they’re banners instead of videos.

More than enough

Picsart has everything you need and more to get the job done. There’s plenty of wiggle room for creative minds, and it manages to keep its feet on the ground with the simplest editing tools for people to use.

Title:
PicsArt - Photo Studio varies-with-device for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 8.0,
  • Android 7.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.1,
  • Android 4.4,
  • Android 4.2,
  • Android 9.0,
  • Android 4.0,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 5.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Spanish,
  • Turkish,
  • German,
  • Cn,
  • Hindi,
  • French,
  • Arabic,
  • Italian,
  • Russian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Korean,
  • Chinese,
  • Portuguese
License:
Free
Date added:
Friday, September 27th 2019
Author:
PicsArt

https://picsart.com

SHA-1:
5b583867ec16c928b1311acb1aa61f932eb43464

We don't have any change log information yet for version varies-with-device of PicsArt - Photo Studio. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement