Werbung

Motu Patlu Game

1.3

Nazara Games(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Nazaru-Spiele (kostenlos)

Hat Ihnen die Motu-Patlu-Komödie gefallen? Jetzt können Sie ein Plattform-Rennspiel mit den Hauptfiguren der Show spielen! Bei diesem Power-Up-Titel rasen Sie durch sechs Level, während Sie versuchen, John the Don zu fangen!

Werbung

Spielverlauf

Ihr Ziel ist es, durch verschiedene Plattformen zu kommen und gleichzeitig mit Ihren Mitspielern Feinde zu besiegen oder ihnen auszuweichen. Um sich schneller durch den Kurs zu bewegen, können Sie mit den gesammelten Münzen Aufstockungen finden oder kaufen. Da dieses Spiel sehr repetitiv ist, kann es nur begrenzt wiederholt werden.

Es gibt nur sechs Stufen im Spiel, die die Spieldauer begrenzen. Ein weiteres Problem, auf das wir gestoßen sind, war, dass einige Missionen trotz der allgemeinen Einfachheit dieses Programms fast unmöglich zu erfüllen sind.

Design-Fragen

Die Grafik ist nicht so toll, aber sie passt zum Stil. Es leidet nicht unter dem Mangel an guter Grafik, und die Charaktere und Hintergründe sehen ansprechend aus. Das Spiel ist jedoch anfällig für Abstürze.

Für die Fans

Motu Patlu richtet sich an ein jüngeres Publikum, das Fans der Fernsehserie ist. Wenn Sie kein Fan sind oder keine Kinder haben, denen es gefallen würde, laden Sie es nicht herunter. Stattdessen sollten Sie sich die Asphalt-Serie, Need for Speed oder CSR-Rennen ansehen.

Titel:
Motu Patlu Game,1.3 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.3
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Nazara Games

http://www.nazara.com

SHA-1:
2ce3639fc18dbca04edb884b783c9c46455dddba

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.3 von Motu Patlu Game. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Motu Patlu Game

1.3

Nazara Games(Free)

User rating6

Advertisement

Nazaru games (Free)

Did you enjoy watching Motu Patlu comedy? Well, now you can play a platform racing game with the main characters of the show! In this power-up based title, you’ll race through six levels as you try to catch John the Don!

Advertisement

Gameplay

Your goal is to get through various platforms while defeating or avoiding enemies with your fellow players. To make your way faster through the course, you can find or buy boosts with the coins you collect. Because of how repetitive this game is, it has limited replayability.

There are only six levels in the game limiting how long it can be played. One other issue we came across was that some missions are nearly impossible to complete despite the overall simplicity of this programme.

Design Issues

The graphics aren’t that great, but it fits for the style. It doesn’t suffer from the lack of good graphics, and the characters and backgrounds looks appealing. However, the game is prone to crashing.

For the Fans

Motu Patlu is directed towards a younger audience who are fans of the TV series. If you are not a fan or you don’t have children who would enjoy it, don’t download it. Instead, you should check out the Asphalt series, Need for Speed, or CSR racing.

Title:
Motu Patlu Game 1.3 for Android
Requirements:
  • Android 4.3
Language:
English
License:
Free
Date added:
Monday, December 2nd 2019
Author:
Nazara Games

http://www.nazara.com

SHA-1:
2ce3639fc18dbca04edb884b783c9c46455dddba

We don't have any change log information yet for version 1.3 of Motu Patlu Game. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement