Werbung

Dead by Daylight

0.5.4

Behaviour Interactive Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Verhalten Interactive Inc. (Frei)

Horror-Liebhaber werden diesen ikonischen Titel bereits kennen. Nun findet das Multiplayer-Überlebensspiel dank der Behaviour Digital Inc. auch auf Android-Geräten seinen Weg. Allein mit der PC-Version wird eine vierköpfige Gruppe versuchen, einen übernatürlichen Attentäter zu überleben.

Werbung

Mehrere Zeichen abspielen

Dead by Daylight, ursprünglich ein PC-Spiel, zeigt vier Möchtegernüberlebende und einen Mörder. Wenn Sie sich dafür entscheiden, den Attentäter zu spielen, können Sie wählen, ob Sie ein paranormales Wesen oder ein skrupelloser Jäger sein wollen. Beide Seiten der Medaille zeichnen sich durch ein spannendes Gameplay aus - es gibt Mehrspieler-Optionen für die Überlebenden und eine überzeugende Mechanik für den Killer.

Intuitive Bedienelemente für mobile Geräte

Android-Spieler können immer noch mit der Vier-zu-Eins-Mechanik spielen. Die Bedienelemente sind gut für Touchscreens geeignet, wobei ein virtueller Bewegungsstab und Aktionstasten verwendet werden. Alle verfügbaren Funktionen der PC-Version sind in der Android-Version in einem kleineren, übersichtlicheren Paket verpackt.

Verschiedene Upgrade-Optionen

Das Spiel ermöglicht es Ihnen, den Charakter mit einer großen Auswahl an Anpassungsgeräten auszustatten. Der Attentäter erhält mehr Hautoptionen, inspiriert von ikonischen Horrorfiguren wie Ghostface aus der Scream-Franchise und einer Demogorgon aus der Serie Stranger Things.

Eine solide Anpassung

Dead by Daylight bietet einen bequemen Zugang zum Spiel mit all den Elementen, die den PC-Titel so berühmt gemacht haben. Die Features sind anständig, und das Spiel ist ausgewogen. Sie werden jedoch nicht die gleichen Grafiken genießen, die das Originalspiel bietet.

Titel:
Dead by Daylight,0.5.4 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.2,
  • Android 4.4,
  • Android 4.3,
  • Android 4.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.1.1,
  • Android 4.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 8.0,
  • Android 6.0
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Behaviour Interactive Inc.

http://www.mobile.deadbydaylight.com

SHA-1:
f917fc225949768a8b50f06916754d465a1f7c13

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 0.5.4 von Dead by Daylight. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Dead by Daylight

0.5.4

Behaviour Interactive Inc.(Free)

User rating8

Advertisement

Behaviour Interactive Inc. (Free)

Horror lovers will already be familiar with this iconic title. Now, the multiplayer survival game makes its way to Android devices, too, thanks to the Behaviour Digital Inc. Just with the PC version, a party of four will try to survive a supernatural assassin.

Advertisement

Play multiple characters

Dead by Daylight, originally a PC game, features four wannabe survivors and a killer. If you decide to play the assassin, you can choose to be a paranormal entity or a ruthless slayer. Both sides of the coin feature exciting gameplay - there are multiplayer options for the survivors and compelling mechanics for the killer.

Intuitive controls for mobile devices

Android players still get to play using the four-to-one mechanics. The controls are well-adapted for touchscreens, using a virtual movement stick and action buttons. All available functions of the PC version are packed in a smaller, more straightforward package in the Android release.

Various upgrade options

The game allows you to equip the character with a wide selection of customization equipment. The assassin gets more skin options, inspired by iconic horror characters such as Ghostface from the Scream Franchise and a Demogorgon from the Stranger Things show.

A solid adaptation

Dead by Daylight features convenient access to the game, with all the elements that made the PC title so famous. The features are decent, and the game is well-balanced. However, you won't enjoy the same graphics that the original game boasts.

Title:
Dead by Daylight 0.5.4 for Android
Requirements:
  • Android 6.0,
  • Android 4.2,
  • Android 4.1,
  • Android 4.2.2,
  • Android 5.0,
  • Android 4.1.1,
  • Android 8.0,
  • Android 4.1.2,
  • Android 4.2.1,
  • Android 4.3,
  • Android 7.0,
  • Android 4.4,
  • Android 9.0,
  • Android 4.0
Language:
English
License:
Free
Date added:
Friday, November 29th 2019
Author:
Behaviour Interactive Inc.

http://www.mobile.deadbydaylight.com

SHA-1:
f917fc225949768a8b50f06916754d465a1f7c13

We don't have any change log information yet for version 0.5.4 of Dead by Daylight. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement