Werbung

TeamSupport

TeamSupport LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

TeamSupport ist eine Kundensupportlösung, die Kollaborationsfunktionen und Echtzeitdaten nutzt, um Kunden besser zu verstehen. Diese proaktive Methode führt dazu, dass wir in der Lage sind, Kunden Unterstützung zu bieten, bevor sie überhaupt wissen, dass sie benötigt wird.

Werbung

TeamSupport konzentriert sich nicht ausschließlich auf die persönliche Kommunikation mit dem Kunden, sondern fördert die Zusammenarbeit im Team, um laufende Probleme zu lösen.

TeamSupport hat eine leistungsstarke Benutzeroberfläche entwickelt, die alle relevanten Kundendaten an einem Ort zusammenfasst. Es unterstützt einen flexiblen Prozessablauf, und die Plattform selbst ist sehr intuitiv und einfach zu bedienen.

Individuelle Kundenservice-Portale
Der Kundensupport funktioniert nicht nur zwischen den Häusern und 9 Uhr und 17 Uhr. Mit TeamSupport ist Ihr Unternehmen in der Lage, Selbstbedienungsportale zu erstellen, auf denen sich Kunden unabhängig von der Tages- oder Nachtzeit selbst oder gegenseitig helfen können. Kundenspezifische Selbstbedienungs-Portale für den Kundenservice können sehr einfach erstellt und dann auf der Website Ihres Unternehmens abgelegt werden. Sobald die Integration abgeschlossen ist, können die Kunden ihre Tickets einreichen und dann nachverfolgen. Sie haben auch Zugang zu einer Wissensdatenbank, so dass sie versuchen können, ihre eigenen Fragen zu beantworten, sowie zu einem Gemeinschaftsforum und einer gemeinschaftlichen Wiki-Funktion.

Gruppen-Ticketing
Eine coole Funktion von TeamSupport ist das Gruppen-Ticketing. Wenn Tickets einer Gruppe und nicht einer Einzelperson zugewiesen werden, werden alle Mitglieder dieser Gruppe benachrichtigt. Ihre Organisation kann so viele Gruppen wie nötig erstellen, und einzelne Benutzer können mehreren Gruppen angehören.

Ein großartiges Merkmal des Group Ticketing ist die Möglichkeit, es einer Gruppe zuzuordnen, wenn der Ersteller nicht sicher ist, welchem Individuum er das Ticket zuweisen soll. Anstatt die falsche Person zu erraten oder auszuwählen, kann der Ticketersteller das Ticket einer Gruppe zuweisen. Zum Beispiel Support-Team, Produktentwicklungs- oder QA-Team. Wie bei allen Gruppentickets erhalten alle Mitglieder dieser Gruppe eine Benachrichtigung, und jedes dieser Mitglieder kann den Besitz des Tickets übernehmen.

Integrationen
TeamSupport bietet erweiterte native Integrationen mit einer Vielzahl von Anwendungen und Diensten, einschließlich Beanstalk, Dropbox, Highrise, Jira, Mailchimp, NiceReply, Oracle Fusion, Salesforce und Zoho.

TeamSupport befindet sich auch auf der Zapier-Plattform, die es den Kunden ermöglicht, die verschiedenen Webanwendungen, die sie täglich nutzen, miteinander zu verbinden. TeamSupport verfügt auch über eine robuste REST-API, die für Benutzer entwickelt wurde, die benutzerdefinierte Workflow-Funktionalität zwischen mehreren Anwendungen benötigen.

Preise

TeamSupport bietet zwei Tarife ab $40 pro Benutzer pro Monat an. Kostenlose Testversionen sind ebenfalls erhältlich (keine Kreditkarte erforderlich). Kunden können monatlich per Kreditkarte bezahlen oder sich für 6 oder 12 Monate im Voraus eine Rechnung ausstellen lassen, um einen Rabatt zu erhalten. Die Pläne beginnen bei $40 pro Benutzer und Monat für den Support Desk. Der Preis für den Enterprise-Plan liegt bei 55 Dollar* pro Benutzer und Monat. Alle Pläne beinhalten unbegrenzten Support & Training und keine Implementierungsgebühren.

Unterm Strich
TeamSupport wurde speziell für B2B-Software- und Technologieunternehmen entwickelt und aufgebaut. Es bietet Kundenunterstützung durch die Verbesserung der internen Zusammenarbeit in Echtzeit und die Nutzung fortschrittlicher Kundenservice-Portale, integrierter Bildschirmaufzeichnungen, integrierter Berichtstools und Multi-Channel-Support. Die Kollaborationsfunktionen helfen mehreren Abteilungen bei der Zusammenarbeit zum Aufbau von Kundenbeziehungen. Mit einer Reihe von Tools, die Ihnen helfen, einen tieferen Einblick in die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu gewinnen, können Sie erkennen, warum TeamSupport das CRM der Wahl für viele IT-Unternehmen ist.

*Jährliche Rechnungsstellung.

Titel:
TeamSupport, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
TeamSupport LLC

https://www.teamsupport.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von TeamSupport. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download TeamSupport

TeamSupport

By TeamSupport LLC  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

TeamSupport is a customer support solution that uses collaboration features and real-time data in order to better understand customers. This pro active methodology results in being able to deliver support to customers before they're even aware that it's needed.

TeamSupport dies not focus exclusively on one-on-one customer communications, rather it encourages full team collaboration in order to resolve ongoing problems.

TeamSupport has developed a powerful user interface that puts all relevant customer data in one place. It supports a flexible process flow, and the platform itself is designed in a way that is very intuitive and easy to use.

Custom Customer Service Portals
Customer Support doesn’t just work between the houses and 9AM and 5PM. With TeamSupport, your organization are able to create self-service portals where customers can help themselves—or each other, no matter what the time of day or night. Custom self-serve customer service portals canoe made very easily and then dropped into your company website. As soon as integration has been completed, customers are able to submit and then follow up on their tickets. They also have access to a knowledge-base, so they can try to answer their own query, along with a community forum, and a collaborative wiki feature.

Group Ticketing
A cool feature of TeamSupport is group ticketing. When tickets are assigned to a group, rather than to an individual, all members of that group are notified. Your organization can create as many groups as required, and individual users can belong to multiple groups.

A great feature of Group Ticketing is the ability to assign it to a group when the creator is unsure of what individual to assign the ticket to. Instead of guessing or selecting the wrong individual, the ticket creator can assign the ticket to a Group. For instance, Support Team, Product Development or QA team. As with all group ticketing, all members of that group will receive a notification, and any of those members are able to take ownership of the ticket.

Integrations
TeamSupport provides advanced native integrations with a variety of apps and services, including Beanstalk, Dropbox, Highrise, Jira, Mailchimp, NiceReply, Oracle Fusion, Salesforce, and Zoho.

TeamSupport is also on the Zapier platform, which allows customers to connect the various web apps they use on a daily basis. TeamSupport also has a robust REST API that has been designed for users who need custom workflow functionality between multiple apps.

Pricing

TeamSupport offers two plans, starting at $40 per user, per month. Free trials are also available, (no credit card required). Customers can pay monthly by credit card, or they can opt to be invoiced for 6 or 12 months in advance, in order to receive a discount. Plans start from $40 per user, per month for Support Desk. The Enterprise plan is priced at $55* per user, per month. All plans include unlimited support & training, and no implementation charges

Bottom Line
TeamSupport has been designed and built specifically for B2B software and tech companies. It provides customer support by enhancing real-time internal collaboration and utilising advanced customer service portals, integrated screen recordings, built-in reporting tools, and multi-channel support. The collaboration features help multiple departments work together to build customer relations. With an array of tools to help you gain deeper insight into your customers' needs, you can see why TeamSupport is the CRM of choice for many IT organizations.

*Annual Billing.