Werbung

ProcessGene™ GRC

ProcessGene Ltd.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

ProcessGene™ GRC bietet eine integrierte GRC-Suite mit Lösungen für Risikomanagement, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, IT-GRC, interne Revision und Corporate Governance. ProcessGene™ GRC entwickelt zukunftsorientierte GRC-Softwarelösungen, die für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen konzipiert sind.

Werbung

Risikomanagement-Lösung
Die Risikomanagement-Lösung ProcessGene™ ist eine leistungsstarke und dennoch benutzerfreundliche Cloud-Lösung, mit der Unternehmen Risiken identifizieren, bewerten, analysieren, mindern und überwachen können, um extreme Ereignisse zu reduzieren. ProcessGene™ GRC deckt ein breites Spektrum an Risikoarten ab, darunter Marken-, Finanz-, Betriebs-, IT- und Reputationsrisiken.

Lösung zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
Die ProcessGene™ Regulatory Compliance Solution ist die einzige Lösung auf dem GRC-Markt, die ein umfassendes und integriertes Framework für die gleichzeitige Handhabung zahlreicher Unternehmensvorschriften in einer Umgebung mit mehreren Niederlassungen bietet. Es bietet Unternehmen eine Möglichkeit, Risiken zu identifizieren, Compliance-bezogene Daten zu definieren und zu pflegen, Prozesse und Anlagen im Umfang zu verwalten und wiederzuverwenden, Kontrollen zu definieren und Audits zu verwalten.

IT-GRC-Lösung

ProcessGene™ GRC bietet ein umfassendes IT-Governance-, Risiko- und Compliance-Rahmenwerk, um IT-bezogene Risiken zu mindern und IT-bezogene Aktivitäten an Unternehmensstandards und -vorschriften auszurichten. Sie rationalisiert die Dokumentation von IT-bezogenen Risiken und deren ausgleichende Kontrollen. Damit kann Ihr Team periodische Kontrollprüfungen und Risikobewertungen verwalten, IT-bezogene Ereignisse sammeln, die Umsetzung von Abhilfeplänen verwalten und ermöglicht es Managern, den gesamten IT-GRC-Status des Unternehmens über zusammenfassende Dashboards und benutzerfreundliche Berichte zu erfassen.

Interne Audit-Lösung
Dies ist die einzige Lösung auf dem GRC-Markt, die einen umfassenden und integrierten Rahmen für die Verwaltung interner Audits in einem Umfeld mit mehreren Niederlassungen bietet. Die Lösung ermöglicht Unternehmen die Definition von Audit-Plänen, die Zuweisung von Audits an benannte Auditoren, die Planung von Audits, die Sammlung von Auditergebnissen, die Dokumentation von Empfehlungen, die Verwaltung von Abhilfeplänen und die Präsentation zusammenfassender Dashboards der Auditergebnisse für jede Tochtergesellschaft.

Die Lösung ProcessGene™ Interne Revision kann alle Arten von Prüfungen unterstützen, einschließlich interner, betrieblicher und IT-Prüfungen. Sie zielt auf eine effiziente Prüfungsdurchführung ab und gewährleistet die Integration des Prüfungsprozesses in das Risiko- und Compliance-Management-System. Mit der Multi-Org-Technologie sind Unternehmen mit mehreren Niederlassungen nun in der Lage, die interne Revision zentral und in einer flexiblen Umgebung zu verwalten.

Corporate Governance Lösung
Die Corporate Governance-Lösung ProcessGene™ ist eine Cloud-Software-Suite, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Corporate Governance-Programme zu verwalten, die unterstützenden Prozesse zu rationalisieren sowie die Kommunikation und das Bewusstsein innerhalb des Unternehmens zu fördern.

Wichtige Merkmale
ProcessGene™ GRC bietet eine Fülle von Funktionen, einschließlich kritischer Heat-Maps, die Risiken überwachen und Fähigkeiten bewerten. Es gibt auch Werkzeuge für das Audit-Management, die automatisierte Audits ermöglichen, und ProcessGene™ GRC unterstützt mehrere Vorschriften, z.B. SOX, Bill 198 und AML.

Mehrsprachen-Unterstützung
ProcessGene™ GRC unterstützt die folgenden Sprachen: Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Indonesisch, Irisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Taiwanesisch, Thailändisch, Türkisch und Ukrainisch.

Preise
ProcessGene™ GRC verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen ab $30,00 pro Monat. Es gibt eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).

Unterm Strich
ProcessGene™ GRC bietet Unternehmen und Regierungen weltweit Lösungen zur Verwaltung und Kontrolle von Risiken, zur Gewährleistung der Einhaltung von Richtlinien und Vorschriften, zur Verwaltung von Programmen zur Unternehmensführung und zur Durchführung interner Audits. Mit der Multi-Org-Technologie ermöglicht ProcessGene die synchronisierte Verwaltung mehrerer Geschäftsprozessmodelle, die alle mit einer zentral gesteuerten, globalen Geschäftsprozessbasislinie verknüpft sind.

Titel:
ProcessGene™ GRC, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ProcessGene Ltd.

https://www.processgene.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von ProcessGene™ GRC. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download ProcessGene™ GRC

ProcessGene™ GRC

By ProcessGene Ltd.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

ProcessGene™ GRC provides an integrated GRC suite with solutions for risk management, regulatory compliance, IT GRC, internal audit and corporate governance. ProcessGene™ GRC develops forward-thinking GRC software solutions, which are designed to serve multi-subsidiary organizations.

Risk Management Solution
The ProcessGene™ Risk Management Solution is a powerful, yet user-friendly cloud solution, which lets enterprises identify, assess, analyze, mitigate and monitor risks, in order to reduce extreme events. ProcessGene™ GRC covers a wide range of risk types, including brand, financial, operational, IT, and reputation related risks.

Regulatory Compliance Solution
The ProcessGene™ Regulatory Compliance Solution is the only solution in the GRC market that offers a comprehensive and integrated framework for simultaneous handling of numerous enterprise regulations in a multi-subsidiary environment. It provides enterprises with a way to identify risks, define and maintain compliance related data, manage and reuse processes and assets in scope, define controls, and manage audits.

IT GRC Solution

ProcessGene™ GRC provides comprehensive IT Governance, Risk and Compliance framework for mitigating IT related risks and aligning IT related activities with corporate standards and regulations. It streamlines the documentation of IT related risks and their compensating controls. With it, your team can manage periodical control audits and risk assessments, collects IT related events, manage the realization of remediation plans, and enables managers to capture the overall organizational IT GRC status via summarizing dashboards and user-friendly reports.

Internal Audit Solution
This is the only solution in the GRC market, which provides a comprehensive and integrated framework for managing internal audits in a multi-subsidiary environment. The solution enables enterprises to define audit plans, assign audits to designated auditors, schedule audits, collect audit results, document recommendations, manage remediation plans, and present summarizing dashboards of audit outcomes for each subsidiary.

The ProcessGene™ Internal Audit solution can support all types of audits, including internal, operational, and IT. It is aimed at efficient audit execution and ensures integration of the audit process with the risk and compliance management system. With Multi-Org technology, multi-subsidiary organizations are now able to manage internal audit efforts centrally, from within a flexible environment.

Corporate Governance Solution
The ProcessGene™ Corporate Governance Solution is a cloud software suite that enables enterprises to manage their corporate governance programs, streamline supporting processes, and communicate and create awareness within the enterprise.

Key Features
ProcessGene™ GRC provides an abundance of features, including critical heat-maps, which monitor risk and assess capability. There are also tools for audit management, which allow for automated audits, and ProcessGene™ GRC supports multiple regulations, e.g. SOX, Bill 198, and AML.

Multi-language support
ProcessGene™ GRC supports the following languages: Arabic, Chinese (Simplified), Chinese (Traditional), Czech, Danish, Dutch, English, Finnish, French, German, Hebrew, Hungarian, Indonesian, Irish, Italian, Japanese, Korean, Norwegian, Polish, Portuguese, Russian, Spanish, Swedish, Taiwanese, Thai, Turkish, and Ukrainian.

Pricing
ProcessGene™ GRC uses a subscription pricing model with plans starting from $30.00 per month. There is a free trial available (no credit card required).

Bottom Line
ProcessGene™ GRC provides businesses and governments worldwide with solutions to manage and control risks, assure compliance to policies and regulations, manage corporate governance programs, and perform internal audits. With Multi-Org technology, ProcessGene enables synchronized management of several business process models, which are all linked to a centrally controlled, global business process baseline.