Werbung

Help Scout

Help Scout(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Help Scout ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die sich auf die Erstellung von Gesprächen mit Kunden konzentriert. Es wurde so konzipiert, dass es von beiden Seiten der Medaille benutzerfreundlich ist. Vom Kundenstandpunkt aus ist die Kommunikation persönlich, während von der Support-Seite aus die Verwaltung mehrerer Marken und des Posteingangs leicht organisiert werden kann.

Werbung

Die Hauptmerkmale von Help Scout wurden entwickelt, um die Kundenservice-Teams an vorderster Front zu unterstützen, indem sie ihnen die Mittel an die Hand geben, um den Kunden exzellente Support-Dienstleistungen zu bieten. Der Help Scout umfasst wichtige Funktionen wie eine integrierte Wissensdatenbank, Echtzeit-Berichterstattung und Kollisionserkennung. Die intuitive Benutzeroberfläche von Help Scout beherbergt alle Supportanfragen in einer einzigartigen Umgebung. Es wird mit einer soliden API und verbesserten Tools für die Zusammenarbeit im Team geliefert.

Kollisionserkennung (Verkehrspolizist)

Eine großartige Funktion des Help Scout ist der Verkehrspolizist. Es handelt sich im Grunde genommen um ein ausfallsicheres Dienstprogramm, das verhindert, dass doppelte Antworten an Kunden gesendet werden. Alle Gespräche im Help Scout haben visuelle Indikatoren, die Sie darüber informieren, ob ein Kollege an der gleichen Aufgabe arbeitet und welche Aktionen er gerade durchführt. Mit diesen Daten können Sie alle Aktualisierungen überprüfen und erhalten dann Optionen für das weitere Vorgehen: Senden Sie Ihre ausstehende Antwort unverändert, bearbeiten Sie sie oder verwerfen Sie sie.

Nachrichten, die von der Verkehrspolizei markiert wurden, befinden sich in einem Ordner "Braucht Aufmerksamkeit" in der Seitenleiste. Sobald die Threads angesprochen werden, verschwindet der Ordner dann automatisch.

Echtzeit-Reporting
Ein wirklich produktives Feature, das erwähnenswert ist, ist die Echtzeit-Berichterstattung von Help Scout. Dieses Instrument kann den Managern helfen, ein besseres Verständnis für das Tagesgeschäft zu erlangen. Erweiterte Metriken, die im Dashboard angezeigt werden, sind in vier Schlüsselbereiche unterteilt: Gespräche, Produktivität, Team und Glück. Die Berichtsfilter des Help Scout; Tag, Ordner oder Konversationstyp, helfen Ihnen, Ihre Berichte auf die spezifischen Daten zu konzentrieren, die Sie benötigen.

Die Gesprächsmetriken liefern Daten über die geschäftigste Tageszeit, die beantworteten Gespräche und die Anzahl der Kunden usw. Die Produktivität konzentriert sich auf die Effizienzmetriken des Helpdesks. Dazu gehören Daten über die für die Beantwortung von Gesprächen aufgewendete Zeit, die erste Antwortzeit und den Zeitrahmen für die Gesprächsauflösung. Die Teamberichte bieten einen Einblick in die Kennzahlen der Teammitglieder auf hohem Niveau. Dazu gehören die Anzahl der betreuten Kunden und die Bearbeitungszeit. Schließlich werden die Happiness-Daten aus dem Kundenfeedback gewonnen, um die Gesamtkundenerfahrung zu bewerten.

Integrationen
Das Tolle an Help Scout ist die Integration mit über 40 Anwendungen und Diensten von Drittanbietern, darunter FullStory, KISSmetrics und Segment.io for Analytics. HipChat, Slack und Talkdesk für Comms. AgileCRM, Capsule und Highrise für CRM. BigCommerce, Freshbooks und Magento für E-Commerce und Rechnungsstellung sowie Constant Contact, Infusionsoft und MailChimp für das Marketing.

Preise
Help Scout bietet ein Preismodell für ein Abonnement an, das beim Standardplan mit 5 Mailboxen 15 Dollar pro Benutzer und Monat kostet. Help Scout bietet auch einen kostenlosen Plan an, der maximal drei Benutzer und eine einzige Mailbox für das Kleinunternehmen umfasst. Wenn Ihr Unternehmen größer ist und Ihre Anforderungen größer sind, beträgt der Preis des Plus-Plans 40 US-Dollar pro Benutzer und Monat. Dieser Plan ist mit erweiterten Berichten und Funktionen ausgestattet, die für große Teams konzipiert sind. Es hat eine unbegrenzte Anzahl von Mailboxen und 3 Docs KBs. Help Scout deckt Optionen für eine Vielzahl von Budgets und Anforderungen ab und es gibt eine kostenlose 15-Tage-Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).

Unterm Strich
Help Scout ist eine solide Helpdesk-Lösung, die eine andere Einrichtung verwendet als das Standard-Ticketing-System; Kundengespräche erscheinen wie normale E-Mail-Threads. Ihre Kunden haben nicht länger mehrere Logins, um auf die benötigten Supportinformationen zuzugreifen. Aus der Sicht der Support-Dienste ist die Schnittstelle übersichtlich, damit sich die Benutzer auf die Bereitstellung eines großartigen Dienstes konzentrieren können. Die Plattform ist ästhetisch ansprechend und einfach zu bedienen und bietet viel Raum für die Konfiguration. Wenn Sie eine einfache, unkomplizierte Helpdesk-Lösung benötigen, die leicht einzurichten und zu warten ist, ist Help Scout eine gute Wahl.

Titel:
Help Scout, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Help Scout

https://www.helpscout.net

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Help Scout. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Help Scout

Help Scout

By Help Scout  (Free)
User Rating
Advertisement

Help Scout is an web-based help-desk solution that focuses on creating conversations with customers. It has been designed to be user friendly form both sides of the coin. From a customer standpoint, communication is personal, while from the support side, multiple brand and inbox management can be easily organized.

Help Scout’s key features have been designed to support front line customer service teams by giving them the means to provide customers with excellent support services. Help Scout includes key features such as an integrated knowledge base, real-time reporting, and collision detection. Help Scout’s intuitive interface houses all the support requests in a singular environment. It comes with a solid API, and enhanced team collaboration tools.

Collision Detection (Traffic Cop)

A great feature of Help Scout is the Traffic Cop. The is basically a fail-safe utility that stops duplicate replies from being sent to customers. All conversations in Help Scout have visual indicators, which inform you if a colleague is working on the same task, and what actions they are currently undertaking. This data allows you to review any updates and then provides you with options on how to proceed; send your pending reply as is, edit it, or discard it.

Messages that have been flagged by Traffic Cop are located in a 'Needs Attention' folder, on the sidebar. As soon as the threads are addressed, the folder then automatically disappears.

Real-Time Reporting
One really productive feature worth noting is Help Scout’s real-time reporting. This tool can assist managers in gaining a better understanding of the day-to-day running of operational matters. Advanced metrics that are viewed within the dashboard are categorized into four key areas: Conversations, Productivity, Team, and Happiness. Help Scout’s report filters; Tag, Folder, or Conversation Type, will assist in focussing your reports on the specific data that you need.

The Conversation metrics provide data on the busiest time of day, any conversations answered, and the number of customers etc. Productivity focuses on the help desk’s efficiency metrics. This includes data on time spent answering conversations, first response time, and conversation resolution time frames. Team reports provide high-level insights into team member metrics. This includes the number of customers helped and the handling time. Finally, the Happiness data scores are sourced from customer feedback, in order to gauge the overall customer experience.

Integrations
The great thing about Help Scout is it's integration with over 40 third-party apps and services, including FullStory, KISSmetrics and Segment.io for Analytics. HipChat, Slack and Talkdesk for Comms. AgileCRM, Capsule and Highrise for CRM. BigCommerce, Freshbooks and Magento for E-Commerce and Invoicing, and Constant Contact, Infusionsoft and MailChimp for Marketing.

Pricing
Help Scout offers a subscription pricing model, priced at $15 per user per month for the Standard plan, with 5 mailboxes. Help Scout also provides a free plan, which includes a maximum of three users and a single mailbox for the small business. If your organization is larger and your requirements are greater, the Plus plan is priced at $40 per user per month. This plan comes with advanced reporting & features, designed for large teams. It has unlimited mailboxes, and 3 Docs KBs. Help Scout covers options for a wide range of budgets and requirements and there is a Free 15 day trial available (No Credit Card required).

Bottom Line
Help Scout is a solid help desk solution that uses a different setup, rather that using the standard ticketing system; customer conversations appears like normal email threads. Your customers no longer have multiple logins to access the support information they require. From a support services perspective, the interface is clutter-free to help keep users focused on delivering a great service. The platform is aesthetically pleasing and easy to use, with plenty of room for configuration. If you need a simple, straightforward help desk solution that is easy to set up and maintain, Help Scout is a good choice.

blog comments powered by Disqus