Werbung

GeoOp

GeoOp(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

GeoOp ist ein komplettes Job-Management-Tool, verpackt in einen kostengünstigen, benutzerfreundlichen Service mit erstklassigem Support. Es ist die perfekte App für jedes Unternehmen, das mehrere Teammitglieder hat, die den ganzen Tag über in verschiedene Richtungen unterwegs sind und die sich alle auf eine zentrale Rufstation verlassen wollen, um Termine zu buchen, Mitarbeiter zu planen und einen Weg zu finden, um Kunden die Zeit in Rechnung zu stellen, wenn alle an verschiedene Standorte reisen.

Werbung

Dieser Service ist perfekt für jedes mehrköpfige Team, eignet sich aber auch ideal für Servicemitarbeiter, Handwerker und Gewerbetreibende, die den ganzen Tag über von einem Job zum anderen gehen. Von der häuslichen Krankenpflege und frühkindlichen medizinischen Therapeuten bis hin zu Klempnern und Elektrikern funktioniert es überall, wo Sie und Ihr Team sind, und kann auf jedem Gerät eingesetzt werden.

Echtzeit-Planung
Ziehen Sie einfach per Drag & Drop, um Mitarbeiter zuzuweisen oder einen Termin zu verlegen. Die Mitarbeiter können ihre Zeitpläne und die ihrer Kollegen direkt von ihren Geräten aus einsehen.

Job-Status
Die Aufgaben Ihres Teams werden live aktualisiert, wenn sie Fortschritte machen. Von der Anreise zur Baustelle, über den Arbeitsbeginn bis hin zu einem bestimmten Auftrag oder einer Warteschleife haben Sie und alle Ihre Mitarbeiter auf einen Blick einen vollständigen Überblick über alle laufenden Aufträge.

GPS-Verfolgung
Ihr Team kann sich während eines laufenden Auftrags manuell "einchecken", je nach Ihrer Firmenpolitik oder den Präferenzen der Kunden, oder Sie können sie automatisch mit dem GPS-Ortungsgerät verfolgen. Auf diese Weise können Sie die Sicherheit und den Standort Ihrer Teammitglieder überwachen, während sie sich auf die Straße konzentrieren. Wenn Sie jederzeit wissen, wo sich Ihre Teammitglieder befinden, sind sie sicherer und vermeiden unnötige Anschuldigungen wegen schlechter Leistung oder fehlerhafter Arbeit.

Preise
GeoOp verwendet ein Abonnement-Preismodell, wobei eine kostenlose Testversion verfügbar ist (keine Kreditkarte erforderlich). Die Pläne beginnen bei 39 US-Dollar pro Monat (jährliche Abrechnung) für 2 Lizenzen mit E-Mail-Support. Die nächste Stufe wird mit 59 Dollar pro Monat (jährlich in Rechnung gestellt) für 5 Lizenzen mit E-Mail-Support angeboten. Für $139 pro Monat (jährlich in Rechnung gestellt) erhalten Sie 15 Lizenzen mit einem Kundenbetreuer, 1 Stunde Einrichtungs-Webinar, E-Mail- und Telefon-Support. Die nächste Stufe kostet $399 pro Monat (wird jährlich in Rechnung gestellt) und beinhaltet 50 Lizenzen, einen Kundenbetreuer, ein zweistündiges Webinar zur Einrichtung sowie E-Mail- und Telefon-Support. Der Preis für die oberste Stufe liegt bei 1050 Dollar pro Monat (wird jährlich in Rechnung gestellt) für 150 Lizenzen, einen Kundenbetreuer, ein dreistündiges Einrichtungs-Webinar sowie E-Mail- und Telefon-Support.

Unterm Strich

Mit GeoOp wird das Jobmanagement wirklich leicht gemacht. Es ist einfach, die Auftragsblätter Ihrer Außendienstmitarbeiter zu verwalten, Termine anzunehmen und zu ändern, Buchungen und Last-Minute-Absagen zu verwalten und Ihr Unternehmen als Ganzes zu unterstützen. Da alle Ihre Kunden- und Auftragsdaten zentralisiert sind, ist es einfach, Aufträge zu erstellen, zuzuweisen und zu planen und gleichzeitig den Zeit- und Auftragsstatus Ihrer Außendienstmitarbeiter zu Aufsichts- und Abrechnungszwecken genau zu verfolgen. Sie können sogar von unterwegs aus Angebote erstellen, Rechnungen stellen und Zahlungen erhalten, direkt über die App. Insgesamt hilft Ihnen GeoOp wirklich bei der Optimierung Ihrer Personalressourcen!

Titel:
GeoOp, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
GeoOp

https://www.geoop.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von GeoOp. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download GeoOp

GeoOp

By GeoOp  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

GeoOp is a complete job management tool wrapped into a low cost, easy-to-use service with premium support. It’s the perfect app for any company that has multiple team members headed in different directions throughout the day, all trying to rely on one central call station to book appointments, schedule members of the workforce, and find a way to bill clients for time when everyone is traveling to different locations.

This service is perfect for any multi-member team, but is ideally suited to service personnel, craftsmen, and tradesmen who go from job to job to job throughout the day. From home health nurses and early childhood medical therapists to plumbers and electricians, it works wherever you and your team are, and can be used on any device.

Real-time Scheduling
Simply drag and drop to assign workers or reschedule an appointment time and day. Staff can see their schedules and those of their colleagues, right from their devices.

Job Status
Your team’s jobs will update live as they progress. From travelling to the site, to beginning the work, to putting a particular job or on hold, you and all of your staff members will have complete visibility of all ongoing jobs at a glance.

GPS Tracking
Your team can manually 'check in' while a job is in progress, as determined by your company policy or the clients’ preferences, or you can automatically track them with the GPS locator. This way, you can monitor your team members’ safety and location while they concentrate on the road. Knowing where your team members are at all times keeps them safer and prevents unnecessary allegations of poor performance or faulty workmanship.

Pricing
GeoOp uses a subscription pricing model, with a free trial available (no credit card required). Plans begin at $39 per month (billed annually) for 2 licences, with email support. The next level is priced at $59 per month (billed annually) for 5 licences, with email support. For $139 per month (billed annually) you receive 15 licences, with an account manager, 1 hour setup webinar, email and phone support. The next level is priced at $399 per month (billed annually) which comes with 50 licences, an account manager, a 2 hour setup webinar, and email and phone support. The top tier is priced at $1050 per month (billed annually) for 150 licences, an account manager, a 3 hour setup webinar and email and phone support.

Bottom Line

GeoOp really is job management made easy. It’s simple to manage your field staff’s job sheets, take and change appointments, manage bookings and last-minute cancellations, and support your business as a whole. With all of your client and job information centralized, it’s painless to create, assign, and schedule jobs while accurately tracking your field staff’s time and job status for oversight and billing purposes. You can even quote, invoice, and receive payments on the go, right through the app. Overall, GeoOp really does help you optimize your manpower resources!