Werbung

ChargeOver

ChargeOver(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

ChargeOver ist eine wiederkehrende Abrechnungslösung für kleine bis mittlere Unternehmen, die zu viel Zeit damit verbringen, unbezahlte Rechnungen monatlich einzusammeln.

Werbung

ChargeOver ist flexibel und bietet Ihnen die Möglichkeit, die Anpassungsfunktionen der Software und die PCI-Konformität zu nutzen. ChargeOver verfügt über ein einbettbares Kundenportal, über das sich Kunden einloggen und Rechnungen per Kreditkarte online bezahlen können. Es speichert auch Zahlungskartendaten und entlastet damit einen Teil der mit der PCI-Konformität verbundenen Belastungen.

ChargeOver kann mit Ihrer Website oder App verbunden und so konfiguriert werden, dass neue Kundendaten automatisch erfasst werden, oder Sie können Ihre Kundendaten direkt manuell eingeben. Es verfügt über praktische, zeitsparende Funktionen, z. B. kann ChargeOver so konfiguriert werden, dass bei Ablauf der Zahlungskarte eines Kunden eine E-Mail gesendet wird, um ihn zur Aktualisierung seiner Zahlungsinformationen aufzufordern. ChargeOver kann sich auch in Ihrem Namen an den Kunden wenden und neue Zahlungsinformationen anfordern, wenn die Kreditkarteninformationen eines Kunden aus irgendeinem Grund nicht funktionieren. ChargeOver bietet Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsinformationen auf Ihrem gebrandeten Zahlungsportal zu aktualisieren.

Rechnungsstellung
Eine großartige Funktion von ChargeOver ist die Möglichkeit, Rechnungen am Ende des nächsten Abrechnungszyklus zu erstellen, wann immer Sie ein neues Abrechnungspaket für einen Kunden hinzufügen. ChargeOver bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die Rechnungsstellung an einem bestimmten Datum zu beginnen. Geben Sie einfach den Serviceplan oder die Position ein, die Sie in Rechnung stellen, zusammen mit einer kurzen Beschreibung der Gebühr, des Tarifs und der Menge. Mit ChargeOver können Sie auch Rechnungen mit Tags versehen, um die Organisation zu erleichtern.

Persönliches ChargeOver-Dashboard
ChargeOver ermöglicht Ihnen über ein persönliches ChargeOver-Dashboard einen Überblick über die Gesamtrechnungsbeträge und die Gesamteinzüge des letzten Monats. Sie haben auch Zugang zu Daten über die Anzahl der von Ihnen neu hinzugefügten Kunden und können benutzerdefinierte Diagramme anzeigen, um zu sehen, wie Ihr Einkommen über einen beliebigen Zeitraum gestiegen/gefallen ist.

Integrationen
ChargeOver bietet drei Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Systeme zu integrieren: Restliche APIs, Webhooks und Nutzungs-URLs. Das System arbeitet mit anderen beliebten Business-Tools zusammen, einschließlich Buchhaltungsdiensten und E-Mail-Management-Plattformen, sowie der Möglichkeit zur Synchronisierung mit beliebten Tools wie QuickBooks, Xero, MailChimp, InterWeave Smart Payment Gateway, Authorize.net, QuickBooks Online, SendGrid, Constant Contact, Stripe, Avalara, PayPal, Braintree, Mandrill, Zapier, QuickBooks, Forte, Worldpay und Mailgun. ChargeOver verfügt auch über eine API zur Verwendung.

Preise
ChargeOver verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen ab $65,00 pro Monat. Es gibt auch eine kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Die Preisgestaltung basiert darauf, wie viele Kunden Sie derzeit für eine Abonnementabrechnung oder einen Plan für wiederkehrende Einnahmen angemeldet haben. Für 0-50 Kunden beträgt der Preis $65 pro Monat. Für 51-150 Kunden, 115 Dollar pro Monat. Für 151-500 Kunden, 229 Dollar pro Monat. Für 501-2500 Kunden, 549 Dollar pro Monat. ChargerOver bietet auf Anfrage auch maßgeschneiderte Angebote für Unternehmen an.

Unterm Strich
ChargeOver ist eine unkomplizierte Lösung für alle Unternehmen, die ihren Kunden in regelmäßigen Abständen Gebühren in Rechnung stellen. Es verfügt über eine einfache Einrichtung, fortschrittliche Tools und ein flexibles Abrechnungspaket, das Ihnen die Freiheit gibt, Ihre Kunden so zu berechnen, wie Sie es für richtig halten. ChargeOver verfügt auch über eine Reihe von Funktionen zur automatischen Rechnungsstellung, die den Prozentsatz der pünktlichen Zahlungen erhöhen können. ChargeOver arbeitet auch mit einer Vielzahl von Zahlungsgateways zusammen.

Titel:
ChargeOver, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
ChargeOver

https://www.chargeover.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von ChargeOver. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download ChargeOver

ChargeOver

By ChargeOver  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

ChargeOver is a recurring billing solution for small to medium sized businesses, which are spending too much time attempting to collect unpaid bills on a monthly basis.

ChargeOver is flexible, giving you the ability to utilize the software’s customization features and PCI compliance. ChargeOver has an embeddable customer portal, which can be used to allow customers to log-in and pay bills by credit card online. It also stores payment card data, thereby relieving some of the burdens associated with PCI compliance.

ChargeOver can be connected to your website or app and configured to automatically capture new customer data, or you can directly enter your customer information manually. It comes with handy, time-saving features, such as if a customer's payment card is about to expire, ChargeOver can be configured to send an email to request that they update their payment information. ChargeOver can also contact the customer on your behalf and request new payment information, if a customer's credit card information doesn't work for any reason. ChargeOver gives customers the option to update their payment information on your branded payment portal.

Invoicing
A great feature of ChargeOver is the ability to generate invoices at the end of the next billing cycle, whenever you add a new billing package for a customer. ChargeOver also gives you the option to begin invoicing on a specific date as well. Simply enter the service plan or the item which you are billing for, along with a brief description of the charge, rate, and quantity. ChargeOver also allows you to add tags to invoices, in order to make organizing them easier.

Personal ChargeOver Dashboard
ChargeOver allows you have an overview of the total invoiced amounts and total collections from the last month via a personal ChargeOver dashboard. You also have access to data on the number of new customers that you have added, and you can view custom graphs to see how your income has risen/fallen over any period of time.

Integrations
ChargeOver provides three ways for businesses to integrate their systems: Rest APIs, webhooks, and usage URLs. The system works together with other popular business tools, including accounting services and email management platforms, as well as the ability to sync with popular tools such as QuickBooks, Xero, MailChimp, InterWeave Smart Payment Gateway, Authorize.net, QuickBooks Online, SendGrid, Constant Contact, Stripe, Avalara, PayPal, Braintree, Mandrill, Zapier, QuickBooks, Forte, Worldpay, and Mailgun. ChargeOver also has an API available for use.

Pricing
ChargeOver uses a subscription pricing model with plans starting from $65.00 per month. There is also a free trial available (no credit card required). Pricing is based on how many customers you currently have signed up for a subscription billing or recurring revenue plan. For 0-50 customers the price is $65 per month. For 51-150 customers, $115 per month. For 151-500 customers, $229 per month. For 501-2500 customers, $549 per month. ChargerOver also has tailored enterprise quotes available on request.

Bottom Line
ChargeOver is a straightforward solution for any business that charge customers at regular intervals. It has an easy setup, advanced tools, and flexible billing package, which gives you the freedom to bill clients how you see fit. ChargeOver also comes with a good array of auto-billing features, which can increase the percentage of on-time payments. ChargeOver also works with a variety of payment gateways as well.