Werbung

Billings Pro for Mac

Marketcircle(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Billings Pro für Mac ist eine großartige Lösung, die Freiberufler und kleine Unternehmen, die Apple-Geräte verwenden, dabei unterstützen kann, abrechenbare Posten, wie z. B. die für Kundenprojekte aufgewendete Zeit, besser zu verwalten und nachzuverfolgen, indem sie ein hochwertiges Set an Tools zur Verfügung stellt, mit denen die Zeit geschätzt, verfolgt und in Rechnung gestellt werden kann.

Werbung

Billings Pro für Mac verwendet eine exklusiv entwickelte Plattform, die auf einem Mac, iPhone und iPad hervorragend aussieht und sich auch auf Apple Watch unterstützt. Alle Rechnungen sind klar, sehr detailliert und genau. Die Plattform Billings Pro für Mac bietet die richtigen Werkzeuge, um alle Informationen zu erfassen, die mit der von Ihrem Unternehmen durchgeführten und abgeschlossenen Arbeit zusammenhängen. Sei es die Zeit, die für die Arbeit an einem Kundenprojekt aufgewendet wurde, oder die gefahrenen Kilometer und die Ausgaben, die dabei entstanden sind.

Mit Billings Pro für Mac werden alle abrechnungsfähigen Artikel protokolliert und über alle Ihre angeschlossenen Apple-Geräte synchronisiert. Dies ist eine großartige Möglichkeit für Sie, Informationen direkt von Ihren Kunden zu erfassen und diese Informationen dann mit dem entsprechenden Projekt zu kennzeichnen, ohne dass Sie sich Sorgen machen müssen, diese Informationen zu verlieren. Die Rechnung Ihres Kunden kann dann mit einem einfachen Klick erstellt werden.

Verwaltung von Kundenkonten
Eine großartige Funktion von Billings Pro für Mac ist die Möglichkeit, genaue Kundenaufzeichnungen zu führen und gleichzeitig alle Daten sicher und geschützt aufzubewahren. Mit Billings Pro für Mac können Sie Ihre Kundenkonten überall und jederzeit verwalten. Nützliche Tools, wie die Möglichkeit, während eines Kundengesprächs Zahlungen und Rückbehalte von einem angeschlossenen mobilen Gerät entgegenzunehmen, sind ein unschätzbarer Vorteil, ebenso wie die Aktualisierung und Neueinreichung von Rechnungen, um die neuesten Informationen in Echtzeit wiederzugeben.

Um auf die Kundenkontenverwaltung zuzugreifen, klicken Sie einfach auf den Kunden oder das Projekt, das Sie überprüfen möchten. Von hier aus können Sie in Billings Pro für Mac sehen, wann und mit welcher Zahlungsart frühere Zahlungen getätigt wurden. Durch die projektweise Trennung der Arbeit für jeden Kunden stellt Billings Pro sicher, dass Sie organisiert bleiben und den Überblick über alle nicht abgerechneten oder unbezahlten Projekte behalten.

Schätzung
Die Möglichkeit, Schätzvorlagen zu verwenden, anstatt Kostenvoranschläge von Grund auf neu zu erstellen, spart Geschäftsinhabern Geld und Zeit. Billings Pro für Mac bietet Ihnen professionelle Kostenvoranschlagsvorlagen, die von jedem mit dem Internet verbundenen Apple-Gerät aus angepasst und verteilt werden können.

Die Erstellung eines Kostenvoranschlags mit Billings Pro für Mac ist eine einfache Angelegenheit und dauert nur wenige Minuten. Sie wählen die gewünschte Vorlage aus, füllen die Felder mit den relevanten Details wie Stundenbeträgen oder dem geschätzten Zeitbedarf und geben dann die entsprechenden Kontaktinformationen für Ihren Kunden ein. Die Anwendung sendet dem Kunden dann einen professionell formatierten PDF-Kostenvoranschlag, in dem die Kosten nach Zeit, Pauschalbetrag, Ausgaben oder pro Projekt angegeben sind.

Integrationen
Billings Pro lässt sich mit Daylite, MoneyWorks und Quickbooks für Mac integrieren.

Preise
Billings Pro für Mac verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Der kostenlose Plan wird für unbegrenzte Kunden und Projekte mit 0 Dollar pro Monat berechnet, aber Sie können nur eine Rechnung, einen Kostenvoranschlag und eine Abrechnung pro Monat senden. Als nächstes kommt der Freelance Plan, der mit 5 Dollar pro Benutzer und Monat monatlich abgerechnet wird. Für diesen Preis erhalten Sie eine unbegrenzte Anzahl von Kunden und Projekten, fünf Rechnungen, fünf Kostenvoranschläge und fünf Abrechnungen pro Monat. Dann haben Sie den Professional Plan, der mit 10 Dollar pro Benutzer pro Monat monatlich oder 8,25 Dollar pro Benutzer pro Monat mit 99 Dollar jährlich abgerechnet wird. Dafür können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Kunden und Projekten sowie unbegrenzte Rechnungen, Kostenvoranschläge und Abrechnungen haben.

Unterm Strich
Billings Pro für Mac wurde für Benutzer in allen dienstleistungsorientierten Branchen entwickelt, die Arbeit in Rechnung stellen, oder für alle, die detaillierte Zeiterfassungstools benötigen. Mit dieser soliden, Cloud-basierten Lösung haben Sie Zugriff auf Kalkulations-, Zeiterfassungs- und Fakturierungstools. Billings Pro für Mac wird mit mehr als 30 professionell gestalteten Rechnungsvorlagen geliefert, mit denen Sie auch Kilometerstand und Ausgaben verfolgen können, um sicherzustellen, dass alle fakturierbaren Posten erfasst werden, bevor die Rechnungen an die Kunden gesendet werden. Insgesamt ist es eine großartige Lösung, um Freiberuflern und kleinen Unternehmen zu helfen, abrechenbare Posten ohne Schwierigkeiten zu verwalten und zu verfolgen.

Titel:
Billings Pro for Mac, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Marketcircle

https://www.marketcircle.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Billings Pro for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Billings Pro for Mac

Billings Pro for Mac  

By Marketcircle  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

Billings Pro for Mac is a great solution that can help freelancers and small businesses, which use Apple devices, better manage and track billable items, such as time spent working on client projects, by providing a quality set of tools that can estimate, track time, and invoice.

Billings Pro for Mac uses an exclusively designed platform that looks and feels superb on a Mac, iPhone, iPad, and is supported on Apple Watch. All invoices are clear, highly detailed and accurate. The Billings Pro for Mac platform provides the right tools to capture all of the information related to the work undertaken and completed by your business. Whether that be the time spend working on a client’s project, to the mileage traveled and the expenses that were incurred along the way.

With Billings Pro for Mac all billable items are logged and synced across all of your connected Apple devices. This is a great way for you to capture information directly from your clients, and then tag that information with the appropriate project, without having to worry about losing it. Your clients invoice can then be generated with one simple click.

Managing Client Accounts
A great feature of Billings Pro for Mac is the ability to maintain accurate client records whilst keeping all data stored safely and securely. Billings Pro for Mac lets you manage your client accounts anywhere, at any time. Useful tools such as the ability to take payments and retainers from a connected mobile device during a client meeting, are an invaluable asset, as is updating and re-submitting invoices to reflect the latest information in real-time.

In order to access client account management, simply click on the client or project that you need to review. From here Billings Pro for Mac lets you see when previous payments were made, and by what method of payment. By keeping work separated by project for each client, Billings Pro ensures you stay organized and keep on top of any un-billed or unpaid projects.

Estimating
Being able to use estimate templates, instead of creating estimates from scratch, saves business owners money and time. Billings Pro for Mac provides you with professional estimate templates, which can be customized and distributed from any Internet connected Apple device.

Creating an estimate with Billings Pro for Mac is an easy affair and only takes a couple of minutes. You select the template you like, populate the fields with the relevant details such as hourly amounts or estimated time requirements, and then enter the appropriate contact information for your client. The app will then send the client a professionally formatted PDF estimate, with any costs quoted by time, fixed amount, expense, or per project.

Integrations
Billings Pro integrates with Daylite, MoneyWorks and Quickbooks for Mac.

Pricing
Billings Pro for Mac uses a freemium, subscription pricing model, with a free trial available (no credit card required). The Free Plan is charged at $0 per month for unlimited clients and projects, but you can only send one invoice, one estimate, and one statement per month. Next up is the Freelance Plan, which is priced at $5 per user, per month billed monthly. For this price you receive unlimited clients and projects, five invoices, five estimates, and five statements per month. Then you have the Professional Plan, which is priced at $10 per user per month billed monthly, or $8.25 per user per month billed yearly at $99. For this you can have unlimited clients and projects, and unlimited invoices, estimates, and statements.

Bottom Line
Billings Pro for Mac was designed for users in any service-based industry that invoices for work, or anyone who needs detailed time tracking tools. With this solid, cloud-based solution you have access to estimating tools, time tracking tools and invoicing tools, in fact, Billings Pro for Mac comes with 30+ professionally-designed invoice templates.You can also track mileage and expenses in order to ensure all billable items are accounted for before invoices are submitted to clients. Overall it is a great solution to help freelancers and small businesses manage and track billable items, without any hassle.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.