Werbung

Base CRM

Base CRM(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

Base CRM ist eine Cloud-basierte Vertriebs- und Kontaktmanagement-Lösung, die es Vertriebsteams ermöglicht, effektiver und produktiver zu werden und somit mehr Geschäfte abzuschließen. Es verwendet integrierte Tools zur Steigerung der Vertriebsproduktivität für Vertriebsmitarbeiter und erweiterte visuelle Berichte für Vertriebsleiter.

Werbung

Die Plattform verwendet eine intuitive und benutzerfreundliche Drag-and-Drop-Schnittstelle, die den Vertriebsmitarbeitern einen vollständigen Einblick in die Feinheiten ihrer Vertriebspipeline bietet, um erreichbare Ziele für einzelne Mitarbeiter und Vertriebsteams zu erstellen, zu verfolgen und zu verwalten.

Basis-Workflow-Automatisierung
Der Einsatz von Workflow-Automatisierungen bringt zahlreiche Vorteile mit sich, u. a. die Reduzierung von Mitarbeiterfehlern, die Möglichkeit, Aufgaben mit minimaler Überwachung zu verwalten und mehr Aufgaben effizient zu erledigen.

Mit Base CRM kann der Benutzer direkt von der Webanwendung aus anrufen, wo die Anrufe automatisch für eine spätere Überprüfung protokolliert werden. Diese Daten werden dann in Berichte aufgenommen, um sowohl die individuelle als auch die Teamleistung zu messen.

Basis-Mobilität
Da sich immer mehr Vertriebsmitarbeiter auf ihre Smartphones und Tablet-PCs verlassen, um auch außerhalb des Büros zu arbeiten, wird der Bedarf an einem funktionsreichen mobilen CRM immer größer, und Base CRM bietet einen solchen Service.*

Base CRM verfügt über eine integrierte mobile Kartenfunktion, die so genannte Base Geolocation, mit der Benutzer auf einer geografischen Karte sehen können, wo sich Kontakte, Leads und Geschäfte befinden. Dadurch können Benutzer effizientere und weniger zeitaufwändige Kundenbesuche planen und berechnen, ob zusätzliche Vertriebsmitarbeiter einem bestimmten Bereich zugewiesen werden müssen. Die App enthält außerdem praktische Anfahrtsbeschreibungen auf Knopfdruck, um die Planung von Geschäftsreisen zu erleichtern.

*Base CRM verfügt über native Anwendungen für iOS, Windows Phone und Android-basierte Geräte.

Integrationen
Base CRM verfügt über native Integrationen mit Anwendungen und Diensten wie Dropbox, Facebook, Google Apps, Harvest, LinkedIn, MailChimp, Outlook, Quote Roller und Xero. Es gibt auch einen offenen API-Client, der sich in jede beliebige Anwendung von Drittanbietern integrieren lässt.

Preise
Base CRM verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen ab $25,00 pro Sitzplatz und Monat für den Starter-Plan und bis zu $125 pro Sitzplatz und Monat für den Enterprise-Plan. Es gibt eine kostenlose 14-tägige Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Der Startplan umfasst Premium-Integrationen, E-Mail-Automatisierung, native mobile Anwendungen, Geolokalisierung, Base Voice und Anrufaufzeichnung. Der Professional-Plan bietet alle Starter-Funktionen plus Dokumentenablage, Aufgabenautomatisierung, Verkaufsprognosen und erweiterte Einblicke in den Vertrieb. Der Enterprise-Plan schließlich verfügt über alle Professional-Funktionen und zusätzlich über Zusätze wie Anrufanalysen und -berichte, automatische Telefonwählfunktion, Anrufskripte, Teams und benutzerbasierte Berechtigungen sowie Lead- und Deal-Scoring.

Unterm Strich
Base CRM ist ein multifunktionales Account-Management- und Vertriebsproduktivitäts-Tool, das eine robuste, Cloud-basierte CRM-Lösung bietet, die einen ganzen Katalog von Funktionen umfasst, darunter Kontakt- und Lead-Management, Vertriebsverfolgung und -berichterstellung, Pipeline-Analyse, E-Mail- und Workflow-Automatisierung, Analyse der Vertriebsleistung, Erstellung von Vertriebszielen, erweiterte Einblicke in den Vertrieb und Datenverwaltung. Mit einer intuitiven und benutzerfreundlichen Oberfläche, mobilen Anwendungen für iOS, Android und Windows Phone und einer Reihe von Integrationen mit gefragten Anwendungen und Diensten können Sie sehen, warum zahlreiche Unternehmen Base CRM verwenden.

Titel:
Base CRM, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Base CRM

https://www.getbase.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Base CRM. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Base CRM

Base CRM

By Base CRM  (Free)
User Rating
Advertisement

Base CRM is a cloud-based sales and contact management solution, which enables sales teams to become more effective, productive and therefore close more deals. It uses integrated sales productivity tools for sales reps and advanced visual reporting for sales managers.

The platform uses an intuitive and user-friendly drag-and-drop interface, which affords sales professionals full visibility into intricacies of their sales pipelines, in order to create, track and manage achievable goals for individual reps and sales teams.

Base Workflow Automation
Employing workflow automations produces numerous benefits, including reducing employee errors, empowering employees to manage tasks with minimal supervision, and being able to complete more tasks, more efficiently.

With Base CRM, the user can call directly from the web app, where the calls are automatically logged for future reviewing. This data is then included for reports, in order to measure both individual and team performance.

Base Mobility
As more sales professionals are relying on their smartphones and tablet devices to work with whilst away from the office, the need for a feature rich mobile CRM is ever more in demand, and Base CRM provides such a service.*

Base CRM has an integrated mobile map feature, called Base Geolocation, which allows users to see where contacts, leads and deals are on a geographical map. This allows users to schedule more efficient and less time-consuming customer visits, and calculate if additional sales reps need to be assigned to a specific area. The app also comes with handy one-touch driving directions to make it easier to schedule business trips.

*Base CRM has native apps available for iOS, Windows Phone and Android powered devices.

Integrations
Base CRM has native integrations with apps and services such as Dropbox, Facebook, Google Apps, Harvest, LinkedIn, MailChimp, Outlook, Quote Roller, and Xero. There is also an open API client, which is able to integrate with any third-party app.

Pricing
Base CRM uses a subscription pricing model, with plans starting from $25.00 per seat, per month for the Starter plan, rising to $125 per seat, per month for the Enterprise plan. There is a free 14-day trial available (no credit card required). The Start plan includes premium integrations, email automation, native mobile apps, geolocation, Base Voice, and call recording. The Professional plan offers all Starter features plus document repository, task automation, sales forecasting, and advanced sales insights. Finally, the Enterprise plan has all the Professional features, plus additions such as call analytics and reporting, phone auto dialer, call scripts, teams and user-based permissions, and lead and deal scoring.

Bottom Line
Base CRM is a multifunctional account management and sales productivity tool that offers a sturdy cloud-based CRM solution that encompasses a whole catalogue of features, including contact and lead management, sales tracking and reporting, pipeline analysis, email and workflow automation, sales performance analysis, sales goals creation, advanced sales insights, and data management. With an intuitive and user friendly interface, mobile apps for iOS, Android and Windows Phone, and an array of integrations with sought-after apps and services, you can see why numerous organizations use Base CRM.

blog comments powered by Disqus