Werbung

AirMore

Apowersoft(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

AirMore ist eine Kombination aus App und Webservice für mobile Geräte, mit der Sie Dateien* zwischen Ihrem Gerät und Ihrem Computer drahtlos übertragen können. Installieren Sie einfach die mobile App auf Ihrem Gerät, scannen Sie den QR-Code auf der AirMore-Website und stellen Sie eine Verbindung her!

Werbung

Neben der Möglichkeit, Dateien von Ihrem Gerät auf Ihren Computer zu senden und zu empfangen und umgekehrt, bietet AirMore auch einige wirklich coole Funktionen, einschließlich der Möglichkeit, den Anrufverlauf Ihres Geräts in Ihrem Browser anzuzeigen.** Nicht nur das, es kann auch direkt in Ihrem Browser Anrufbenachrichtigungen empfangen!

Multimedia-Streaming
Mit AirMore können Sie ganz einfach iOS-Bilder und Videodateien auf Ihren Computer streamen. Das Übertragen von Dateien zwischen all Ihren Freunden, so dass Sie alle auf die gleiche Sache zugreifen können, ist nicht mehr notwendig, da Sie Mediendateien einfach auf einen externen Bildschirm streamen können.

Datei-Verwaltung
AirMore unterstützt eine Vielzahl von Formaten wie .txt, .doc, .xls, .ppt, .pdf und .epub. Der AirMore-Dienst ermöglicht es Ihnen auch, neue Ordner in Ihrem iOS-Gerät zu erstellen und neue Dateien hinzuzufügen. Alle Dateien, die übertragen werden, werden auf sichere Weise übertragen, da Ihre Zustimmung für eine erfolgreiche Verbindung zwischen Ihrem Gerät und Ihrem Computer erforderlich ist.

Preise
AirMore betreibt einen völlig kostenlosen Dienst für alle Benutzer.

Unterm Strich
Der von AirMore angebotene Service ist sehr gut. Die Verbindungen zwischen Gerät und Computer über die Web-Schnittstelle sind nahtlos und die Übertragungen sicher.

* AirMore erfordert eine Internetverbindung für sowohl mobile Geräte als auch für den PC.

** AirMore unterstützt die folgenden Browser Safari, Chrome und Firefox und ist für iOS- und Android-Mobilgeräte verfügbar.

Titel:
AirMore, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Apowersoft

https://www.apowersoft.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von AirMore. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download AirMore

AirMore

By Apowersoft  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

AirMore is a mobile device app and web service combo, which allows you to transfer files* between your device and your computer wirelessly. Simply install the mobile app on your device, scan the QR Code on the AirMore website and get connected!

As well as the ability to send and receive files from your device to your computer, and vice versa, AirMore has some really cool features as well, including the ability to display your device’s call history in your browser.** Not only that, but it can also receive call notifications directly in your browser too!

Multimedia Streaming
AirMore allows you to stream iOS pictures and video files to your computer with ease. Transferring files between all your friends, so that you all have access to the same thing, is no longer necessary, as you can simply stream media files to an external screen.

File Management
AirMore supports a wide range of formats such as .txt, .doc, .xls, .ppt, .pdf and .epub. The AirMore service also allows you to create new folders in your iOS device and add new files. All files that are transferred are done so in a secure manner, as your approval is required for a successful connection between your device and your computer.

Pricing
AirMore operates a completely free service for all users.

Bottom Line
The service provided by AirMore is very good. The connections between device and computer via the web interface is seamless and the transfers are secure.

* AirMore requires an Internet connection for both mobile device and PC.

** AirMore supports the following browsers Safari, Chrome and Firefox and is available for iOS and Android mobile devices.