Werbung

Windroy

4.0.3

Socketeq(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Windroy ist ein Android-Emulator für die Windows-Plattform. Die App wurde entwickelt, um dem Benutzer eine vollständige Android-Erfahrung zu bieten. Windroy leistet gute Arbeit bei der Beibehaltung der Eigenschaften der Android-Plattform. Wenn die App zum ersten Mal ausgeführt wird, starten Sie mit der primären Sperrbildschirm, der dann der Standardschnittstelle weicht. Die Animationen wurden verfeinert und die Menüs haben virtuelle Schaltflächen.

Werbung

Windroy unterstützt sowohl den Vollbild- als auch den Fenstermodus und verschiedene Auflösungen der Benutzeroberfläche. Die App kann über die Maus oder Tastatur. Windroy macht sich auch die Leistungsfähigkeit des Systems zunutze und ist vollständig in andere Windows-Anwendungen, wie Flash, integriert. Windroy unterstützt auch Ethernet und PPPoE, so dass Sie innerhalb des Android-Emulators auf das Internet zugreifen können.

Windroy ist eine gute App für Entwickler, die Apps testen müssen und Benutzer, die sehen wollen, wie Android funktioniert und arbeitet. Seit Windroy eine exakte Kopie der Android-Plattform anbietet, können Sie diese zum Testen von die Funktionalität des Betriebssystems auf Ihrem Windows-PC.

Titel:
Windroy,4.0.3 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, April 30th 2015
Autor:
Socketeq

https://www.windroye.com

SHA-1:
6a56695a1a3dddeb60f1b4dfd80a38e0ef5547c1

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.0.3 von Windroy. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download Windroy 0.5.5

Windroy 0.5.5

By Socketeq  (Freeware)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

Windroy is an Android emulator for the Windows platform. The app has been designed to offer the user a full Android experience. Windroy does a good job at keeping the characteristics of the Android platform. When the app is first run you start with the primary lock screen, which then gives way to the standard interface. The animations have been refined and the menus have virtual buttons.

Windroy supports both full screen and windowed mode and different user interface resolutions. The app can be controlled using the mouse or keyboard. Windroy also takes advantage of the system's performance capabilities and is fully integrated with other Windows applications, such Flash. Windroy also supports Ethernet and PPPoE, so that you can access the Internet within the Android emulator.

Windroy is a good app for developers who need to test apps and users who want to view how Android works and operates. Since Windroy offers an exact copy of the Android platform, you can use it to test the functionality of the operating system onto your Windows PC.