Werbung

NoMachine6.7.6

NoMachine(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

NoMachine ist eine kostenlose Remote-Desktop-Anwendung, die über eine Vielzahl leistungsstarker Funktionen verfügt. Mit NoMachine können Sie auf alle Ihre Dateien und Ordner zugreifen, DVDs, das Fernsehen oder YouTube-Videos ansehen. von wo auch immer Sie sich befinden. Sie können reibungslose, hochauflösende Video- und Audioaufnahmen von Ihrem PC oder Mac auf jedes beliebige NoMachine-fähige Gerät. Die Anwendung funktioniert sogar mit jedem USB-Controller, so können Sie Spiele aus der Ferne spielen.

Werbung

Mit NoMachine können Sie auf Ihre Geräte zugreifen. Sie können eine Datei drucken, die sich auf dem entfernten Computer an einen lokalen Drucker. Sie können sogar auf Ihre Laufwerke, Scanner und alle Ihre Festplatten zugreifen. als ob Sie vor ihnen säßen.

ZU DEN WICHTIGSTEN MERKMALEN GEHÖREN:

  • Reisen Sie zu jedem beliebigen Desktop. Mit NoMachine können Sie auf jeden Computer zugreifen und arbeiten, als ob saßen Sie davor.
  • Arbeiten Sie mit beliebigen Inhalten. Mit NoMachine haben Sie Zugriff auf alle Ihre Inhalte und Programme aus der Ferne. Ob es sich dabei um die Arbeit mit animierten Modellen, Präsentationen oder Bildern handelt.
  • Treffen Sie sich mit anderen, wo Sie arbeiten. Mit der Anwendung können Sie Ihren Desktop sicher freigeben und ermöglicht die Zusammenarbeit und den Austausch von Dateien zwischen Ihnen und Ihren Arbeitskollegen.
  • Menschliche Schnittstelle. Die Mensch-Maschine-Schnittstelle von NoMachine bietet Ihnen eine Remote-Verbindung, die blitzschnell. Die Anwendung unterstützt mehrere Betriebssysteme, so dass Sie nicht an ein Betriebssystem gebunden.

Titel:
NoMachine,6.7.6 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2012,
  • Windows 2000,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows Vista
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, May 24th 2019
Autor:
NoMachine

https://www.nomachine.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.7.6 von NoMachine. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement
EN
Download NoMachine 5.1.26

NoMachine  5.1.26

By NoMachine  (Freeware)
User Rating
Advertisement

NoMachine is a free remote desktop application that has stacks of powerful features. With NoMachine you can access all your files and folders, Watch DVDs, the TV, or YouTube videos from wherever you are. You can view smooth, high-resolution video and audio from your PC or Mac to any NoMachine-enabled device. The application even works with any USB controller, so you can play games remotely.

With NoMachine you can access your devices. You can print a file located on the remote computer to a local printer. You can even access your pen drives, scanners and all your disks as if you were sat in front of them.

KEY FEATURES INCLUDE:

  • Travel to any desktop. With NoMachine you can access any computer and begin working as if you were sat in front of it.
  • Work with any content. NoMachine gives you all of your content and programs to access remotely. Whether that be working with animated models, presentations or images.
  • Meet with others where you work. The application lets you securely share your desktop and allows collaboration and file sharing between you and your work colleagues.
  • Human Interface. NoMachine's human-machine interface gives you a remote link that is lightning fast. The application supports multiple operating systems so you don't have to be tied down to one OS.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.