Werbung

LastPass: Free Password Manager

4.30.0

LastPass(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

LastPass ist ein preisgekrönter Passwortmanager, der Ihre Passwörter speichert und Ihnen sicheren Zugang von jedem Computer und jedem mobilen Gerät aus ermöglicht. Mit LastPass brauchen Sie sich nur ein Passwort zu merken - Ihr LastPass-Master-Passwort.

Werbung

Mit dem LastPass: Kostenlose Password Manager-Erweiterung für Chrome, Sie können alle Ihre Benutzernamen und Kennwörter in LastPass speichern, und es wird sich automatisch bei Ihren Websites anmelden und Ihre Kennwörter überall dort synchronisieren, wo Sie sie benötigen.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • AES 256bit-Verschlüsselung.
  • Verwendete PBKDF2-Verschlüsselungsschlüssel.
  • Speichern Sie Login-Benutzernamen und Passwörter.
  • Generieren Sie sichere Passwörter, um schwache Passwörter zu ersetzen.
  • Multi-Faktor-Authentifizierung für Ihr LastPass-Konto.
  • Kreditkarten- und Einkaufsprofile hinzufügen.

Der Vorteil der Verwendung eines Passwortmanagers wie LastPass ist, dass die Anwendung alle Passwörter generiert, die Sie jemals benötigen werden. Diese wiederum werden automatisch ausgefüllt, so dass Sie nie mehr befürchten müssen, Ihre Anmeldedaten zu vergessen.

LastPass Password Manager verwendet eine AES-256-Bit-Verschlüsselung, die mit gesalzenem Hashing implementiert ist, zusammen mit PBKDF2-Verschlüsselungsschlüsseln. Alle Ihre sensiblen Daten werden lokal auf Ihrem Computer ver- und entschlüsselt, so dass nur verschlüsselte sensible Informationen mit LastPass synchronisiert werden. LastPass kann niemals auf Ihre Passwörter zugreifen, und Ihr Master-Passwort wird niemals mit LastPass geteilt.

Titel:
LastPass: Free Password Manager,4.30.0 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, June 28th 2019
Autor:
LastPass

https://www.lastpass.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.30.0 von LastPass: Free Password Manager. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement
EN
Download LastPass: Free Password Manager 4.1.25

LastPass: Free Password Manager  4.1.25

By LastPass  (Freeware)
User Rating
Advertisement

LastPass is an award-winning password manager that can save your passwords and provide you with secure access from every computer and mobile device you have. With LastPass you need only remember one password - your LastPass master password.

With the LastPass: Free Password Manager extension for Chrome, you can save all your usernames and passwords to LastPass, and it will auto-login to your sites and sync your passwords everywhere that you need them.

Key features include:

  • AES 256bit encryption.
  • PBKDF2 encryption keys used.
  • Store login usernames and passwords.
  • Generate secure passwords to replace weak ones.
  • Multi-factor authentication for your LastPass account.
  • Add credit card and shopping profiles.

The benefit of using a password manger like LastPass is, the application will generate all the passwords that you will ever need. These in turn, are auto-filled, so that you need never worry about forgetting your login details ever again.

LastPass Password Manager utilizes AES 256bit encryption implemented with salted hashing, along with PBKDF2 encryption keys. All of your sensitive data is encrypted and decrypted locally on your computer, so that only encrypted sensitive information is ever synced with LastPass. LastPass can never access your passwords, and your master password is never shared with LastPass.

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.