Werbung

GiliSoft USB Stick Encryption

6.2.0

GiliSoft International LLC.(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

USB-Flash-Laufwerke sind eine wirklich praktische Lösung, die zur schnellen Übertragung von Dateien, zur gemeinsamen Nutzung von Daten oder zur Sicherung wichtiger Dokumente, Bilder, Video- und Audiodateien verwendet werden kann. Der Nachteil eines wirklich tragbaren Mediums wie eines USB-Flash-Laufwerks ist, dass es physisch sehr klein ist und leicht verloren gehen oder gestohlen werden kann.

Werbung

Im schlimmsten Fall könnten Ihre Daten in die Hände eines anderen fallen. Hier kommt ein Sicherheitswerkzeug wie die GiliSoft USB-Stick-Verschlüsselung ins Spiel. Die App verwendet robuste Software, die ein tragbares Speichergerät verschlüsseln und es dann nach der Verschlüsselung in zwei Teile teilen kann: Ein sicherer Bereich und ein öffentlicher Bereich.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Verwendet 256-Bit-AES-Verschlüsselung.
  • Passwortschutz.
  • Benutzerfreundliche Schnittstelle.
  • Unterstützt alle* Windows-Betriebssysteme
  • Kostenloses Upgrade auf Lebenszeit

Mit einer einfachen Schnittstelle, die von Anwendern aller Erfahrungsniveaus navigiert werden kann, und starken 256-Bit-AES-Verschlüsselungsmethoden ist GiliSoft USB-Stick-Verschlüsselung definitiv eines der Tools, das Sie sich ansehen sollten. Insbesondere wenn Sie regelmäßig USB-Flash-Laufwerke verwenden.

* GiliSoft USB-Verschlüsselung unterstützt Windows 2000, 2003, XP, Vista, Windows 7/8/8.1.

Titel:
GiliSoft USB Stick Encryption,6.2.0 für Windows
Größe:
3.36 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, February 20th 2019
Autor:
GiliSoft International LLC.

https://www.gilisoft.com

SHA-1:
0f3ac7f143c720c4077614fc9a577ce92422a03a

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.2.0 von GiliSoft USB Stick Encryption. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Gilisoft USB Stick Encryption 6.1.0

GiliSoft USB Stick Encryption 6.1.0

By GiliSoft International LLC.  (Commercial Trial)
User Rating

What Is the FileHippo Safety Guarantee?

Close

We know how important it is to stay safe online so FileHippo is using virus scanning technology provided by Avira to help ensure that all downloads on FileHippo are safe. The program you are about to download is safe to be installed on your device.

Advertisement

USB flash drives are a really handy solution that can be used to quickly transfer files, share data or backup important documents, images, video and audio files. The downside to a really portable media such as a USB flash drive is they are physically very small and can easy be lost or stolen.

In a worst case scenario, your data could fall into someone else’s hands. This is where a security tool like GiliSoft USB Stick Encryption comes into play. The app uses robust software that can encrypt a portable storage device and then divide it into two parts after it has been encrypted: A Secure Area and a Public Area.

Key Features include:

  • Uses 256-bit AES encryption.
  • Password protection.
  • User friendly interface.
  • Supports all* Windows OS
  • Free Lifetime Upgrade

With a simple interface that can be navigated by users of all levels of expertise, and strong 256-bit AES encryption methods, GiliSoft USB Stick Encryption is definitely one of those tools you should check out. Especially if you use USB flash drives regularly.

* GiliSoft USB Encryption supports Windows 2000, 2003, XP, Vista, Windows 7/8/8.1.