Werbung

The Unarchiver

4.2.2

Dag Ågren(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Der Unarchiver ist eines der am besten bewerteten Unarchivierungsprogramme für Mac-Computer. Es funktioniert besser als die native OS X-Anwendung, da das Dienstprogramm mehr Dateiformate verarbeiten kann und schneller ist. Die Integration dieser Anwendung mit Finder ist ebenfalls gut. Darüber hinaus kann die Anwendung sogar mit Dateinamen in fremden Zeichen umgehen. Die unterstützten Formate sind u.a. Tar-BZIP2, Rar, Tar-GZip, Zip, 7-Zip, StuffIt und LhA.

Werbung

Es macht genau das, wofür es gemacht ist, ohne jeden Schnickschnack. Es ist eines der besten Pakete zur Dekomprimierung von Dateien und wird ebenfalls kostenlos angeboten. Die Schnittstelle dieser einfachen Anwendung ist sehr sauber. Wenn die Anwendung ausgeführt wird, zeigt sie das Einstellungsfenster und schlägt außerdem eines der 58 unterstützten Dateiformate vor. Daher können Sie sicher sein, dass die meisten Formate von dieser Anwendung akzeptiert werden. Sie können die Formate überprüfen, die Ihnen normalerweise begegnen könnten, und das Dienstprogramm würde sich dann nur auf diese konzentrieren. Sie können sie alle auswählen, wenn Sie mit Ihren Optionen nicht zu wählerisch sein wollen.

Sie können wählen, wohin alle extrahierten Dateien gehen, wie das Änderungsdatum gesetzt wird und ob die extrahierte Datei geöffnet und die Originaldatei aus dem System gelöscht werden soll. Derzeit können Mac-Benutzer zwei verschiedene Versionen dieses Dienstprogramms in die Hände bekommen. Die erste ist eine Sandbox-Version, die über den Mac App Store erhältlich ist. In dieser Version müssen Sie bei der ersten Ausführung der Anwendung eine Berechtigung zum Dekomprimieren einer Datei bereitstellen. Wenn Sie sich jedoch für eine Nicht-Mac-App-Store-Version, d.h. für die nicht-sandboxfähige Version, entscheiden, ist dies nicht notwendig.

Titel:
The Unarchiver,4.2.2 für Mac
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, May 25th 2018
Autor:
Dag Ågren

https://unarchiver.c3.cx

SHA-1:
5f2acbb9a366e9867ee6c4c3c5353c912f194423

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.2.2 von The Unarchiver. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download The Unarchiver 3.11.6

The Unarchiver 3.11.6

By Dag Ågren  (Freeware)
User Rating
Advertisement

The Unarchiver is one of the top rated unarchiving applications for Mac computers. It works better than the OS X native app as the utility can handle more file formats and is faster. The integration of this application with Finder is also good. Moreover, the application can even handle the file names that are in foreign characters. The supported formats are Tar-BZIP2, Rar, Tar-GZip, Zip, 7-Zip, StuffIt and LhA amongst others.

It does exactly what it is made for without any frills. It is one of the best packages for decompression of files and comes for free as well. The interface of this simple application is very clean. When the application is run, it shows the preferences window and also suggest one of the 58 file formats that it supports. Therefore, you can be sure that most formats will be accepted by this application. You can check the formats that you might usually come across and the utility would then focus only on these. You can select them all if you don’t want to be too choosy with your options.

You can choose where all the extracted files go, how the modification date is set and whether the extracted file be opened and the original file deleted from the system. Currently, the Mac users can get their hands on two different versions of this utility. The first is a sandboxed version available through the Mac App Store. In this version, you need to provide an authorization when the application runs for the first time to decompress a file. However, if you opt for a non-Mac App Store version i.e. the non-sandboxed version, this is not necessary.

Title: The Unarchiver 3.11.6
Filename: TheUnarchiver.zip
File size: 8.14MB (8,531,299 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: May 25, 2018
Author: Dag Ågren
unarchiver.c3.cx
MD5 Checksum: 6BB37A92DF8A868EC38CBE14493AD2DA

Fixes an issue where the archives in the directories with non-unicode encoding weren't being opened correctly.
Updated Privacy Policy and Terms of Service to give you more transparency into how we collect, use and disclose information.