Werbung

Safari for Mac

12.1.1

Apple Inc(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Apples sauberer und einfach zu bedienender Webbrowser. Safari ist schlank - ohne viele lästige Symbolleisten. Anschließend ist das Browsen reibungslos und schnell, so dass Sie mühelos von Website zu Website navigieren können. Wie die meisten Apple-Produkte sieht Safari großartig aus. Auf der anderen Seite macht der Mangel an verfügbaren Plugins im Vergleich zu Firefox und Chrome die Anpassung etwas eingeschränkt.

Werbung

Mehr Platz zum Surfen

Safari ist so konzipiert, dass das Browsen betont wird, nicht der Browser. Der Browserrahmen ist ein einziges Pixel breit. Sie sehen nur bei Bedarf eine Bildlaufleiste. Standardmäßig gibt es keine Statusleiste. Stattdessen dreht sich eine Fortschrittsanzeige, wenn Ihre Seite geladen wird. Ganz oben im Browser finden Sie Registerkarten, die ein noch breiteres Fenster für die Anzeige von Websites öffnen. Safari ist ein großartiger Browser, mit dem Sie das Web einfach nur genießen können.

Finden Sie die benötigten Seiten

Suchen Sie nach einer Website, die Sie in der Vergangenheit besucht haben, an die Sie sich aber nicht mehr ganz erinnern können? Verwenden Sie die vollständige Verlaufssuche, um selbst mit den skizzenhaftesten Suchbegriffen schnell Websites zu finden. Und wenn Sie in Cover Flow auf eine Webseite klicken, dann deshalb, weil Sie diese bereits als die gesuchte Seite erkannt haben. Kein Raten mehr. Die Funktion "Top Sites" sieht gut aus und hebt hervor, welche Ihrer Lieblingsseiten neue Inhalte haben (durch einen Stern in der Ecke gekennzeichnet). Innovative Funktionen wie diese zeigen Ihnen, wie gut das Surfen sein kann.

Befriedigen Sie Ihr Bedürfnis nach Schnelligkeit:

Warum sollten Sie warten, bis die Seiten geladen sind? Sie möchten diese Suchergebnisse sehen, die neuesten Nachrichten erhalten und die aktuellen Aktienkurse überprüfen, und zwar sofort. Und Sie wollen es in einer schönen UI machen. Eine Safari ist Ihre beste Wahl.

Titel:
Safari for Mac,12.1.1 für Mac
Größe:
81.73 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, May 14th 2019
Autor:
Apple Inc

https://www.apple.com

SHA-1:
bb48a5582ba1fbdd7e42ba74d8bd3f4389d0c8c5

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 12.1.1 von Safari for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Safari for Mac12.1.1

Apple Inc(Free)

User rating6

Advertisement

Apple's clean and easy to use web browser. Safari is slimline - without lots of annoying toolbars. Subsequently the browsing experience is smooth and fast, allowing you to effortlessly navigate from site to site. Like most Apple products, Safari looks great. On the downside, the lack of plugins available compared to Firefox and Chrome make customisation somewhat limited.

More browsing space

Safari is designed to emphasize the browsing, not the browser. The browser frame is a single pixel wide. You see a scroll bar only when needed. By default, there's no status bar. Instead, a progress indicator turns as your page loads. You'll find tabs at the very top of the browser, opening an even wider window for viewing websites. A great browser, Safari lets you simply enjoy the web.

Find the sites you need

Looking for a site you visited in the past but can't quite remember? Use Full History Search to quickly find sites using even the sketchiest search terms. And when you click a web page in Cover Flow, it's because you've already recognized it as the site you were looking for. No more guessing. The Top Sites feature looks great and highlights which of your favourite sites have new content (indicated by a star in the corner). Innovative features like these show you how good browsing can be.

Satisfy your need for speed:

Why should you wait for pages to load? You want to see those search results, get the latest news, check current stock prices, right now. And you want to do it in a nice UI. Safari is your best bet.

Title:
Safari for Mac 12.1.1 for Mac
File size:
81.73 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Tuesday, May 14th 2019
Author:
Apple Inc

https://www.apple.com

SHA-1:
bb48a5582ba1fbdd7e42ba74d8bd3f4389d0c8c5

We don't have any change log information yet for version 12.1.1 of Safari for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement