Werbung

Macgo iPhone Explorer for Mac

1.5.0.1925

MacGo International(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Macgo iPhone Explorer für Mac ist eine kostenlose iOS-Datei-Explorer-Anwendung, die für den Zugriff auf das iOS-Dateisystem Ihres iOS-Geräts sowie für die Erkundung und Verwaltung dieses Systems entwickelt wurde. Das wirklich Coole ist, dass dies mit oder ohne Gefängnisausbruch erreicht werden kann!

Werbung

Der Macgo iPhone Explorer für Mac hat ein einfach zu bedienendes Navigationssystem, das auf einer Standard-Explorer-Schnittstelle basiert. Diese Art von Layout ist einfach zu navigieren und die meisten Benutzer werden keine Probleme bei der Benutzung der Anwendung haben. Das Tolle am Macgo iPhone Explorer für Mac ist, dass Sie alle Arten von Dateien, die auf Ihrem iOS-Gerät* gespeichert sind, ganz einfach hinzufügen und löschen können. Zusätzlich erlaubt es Ihnen auch um alle Arten von Dateien zwischen Ihrem Mac und Ihrem iOS-Gerät zu kopieren.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Sicheres Erkunden des iOS-Dateisystems.
  • Freier Zugriff, Durchsuchen und Verwalten von App-Dateien.
  • Einfaches Importieren und Exportieren von App-Dateien und Fotos.
  • Gefängnisausbruch nicht erforderlich.

Insgesamt ist der Macgo iPhone Explorer für Mac einfach zu bedienen und hat eine großartig aussehende Oberfläche. Die Anwendung kennt auch die wichtigsten Dateien und stellt sicher, dass Sie diese nicht löschen können, was für Benutzer, die ein wenig klickfreudig sind, sehr hilfreich ist.

*Macgo iPhone Explorer für Mac unterstützt die folgenden Geräte: iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5 / 5s / 5c, iPhone 4 / 4S, iPad 4, iPad mini, iPad 2, iPod touch 4 / 5.

Titel:
Macgo iPhone Explorer for Mac,1.5.0.1925 für Mac
Größe:
36.96 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, May 22nd 2015
Autor:
MacGo International

https://www.macblurayplayer.com/about-us.htm

SHA-1:
2a5da799c4a15bd74389e098eb58cb34bda88511

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.5.0.1925 von Macgo iPhone Explorer for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Macgo iPhone Explorer for Mac1.5.0.1925

MacGo International(Free)

User rating6

Advertisement

Macgo iPhone Explorer for Mac is a free iOS file explorer application that is designed to access, explore and manage the iOS file system in your iOS device. The really cool thing is this can be accomplished with or without jail-breaking it!

Macgo iPhone Explorer for Mac has an easy to use navigation system that is based upon a standard explorer interface. This type of layout is easy to navigate and most users will have no problem in using the application. The great thing about Macgo iPhone Explorer for Mac is you can add and delete all types of files saved on your iOS device* with ease. Additionally, it also allows you to copy all types of files between your Mac and your iOS device.

Key features include:

  • Securely explore iOS file system.
  • Freely access, browse and manage app files.
  • Easily import and export app files and photos.
  • Jailbreak not required.

Overall, Macgo iPhone Explorer for Mac is easy to use and it has a great looking interface. The application is also aware of key files and ensures that you are not able to delete them, which is most helpful to users who are a little click happy.

*Macgo iPhone Explorer for Mac supports the following devices: iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5 / 5s / 5c, iPhone 4 / 4S, iPad 4, iPad mini, iPad 2, iPod touch 4 / 5.

Title:
Macgo iPhone Explorer for Mac 1.5.0.1925 for Mac
File size:
36.96 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Free
Date added:
Friday, May 22nd 2015
Author:
MacGo International

https://www.macblurayplayer.com/about-us.htm

SHA-1:
2a5da799c4a15bd74389e098eb58cb34bda88511

We don't have any change log information yet for version 1.5.0.1925 of Macgo iPhone Explorer for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.