Werbung

Express Scribe Free for Mac

6.04

NCH Software(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

ExpressScribe Free für Mac ist ein Audioplayer für professionelle Benutzer und Studenten gleichermaßen. Es wurde entwickelt, um seinen Benutzern die manuelle Transkription von Audioaufnahmen zu erleichtern. Das 'Frei' im Titel bezieht sich auf die Tatsache, dass die Software frei ist. Ja, leider müssen Sie noch immer die ganze eigentliche Schreibarbeit selbst erledigen. Wenn es das ist, was Sie wollen, dann lesen Sie weiter. Wenn nicht, vielen Dank für Ihre Zeit, das Folgende ist wahrscheinlich nichts für Sie.

Werbung

Wofür der Express Scribe gut ist, sind professionelle Schreibkräfte oder jeder andere, der Audiowiedergaben tippen möchte. Die Installation ist einfach, die Schnittstelle ist einfach zu bedienen und leicht zu beherrschen.

Express Scribe wurde von Grund auf für die Arbeit mit USB-Fußpedalen entwickelt, so dass die Kompatibilität gewährleistet sein sollte, falls Sie eines besitzen. Wenn Sie kein Fußpedal zur Hand haben, können Sie stattdessen die Tastaturkürzel verwenden, und auch diese funktionieren gut.

Schlüsselmerkmale:

  • Unterstützt die Audio- und Videowiedergabe.
  • Unterstützt professionelle USB-Fußpedale zur Steuerung der Wiedergabe.
  • vArbeitet mit Microsoft Word und allen wichtigen Textverarbeitungsprogrammen.
  • Arbeitet mit Spracherkennungssoftware wie Dragon Naturally Speaking, um Sprache automatisch in Text umzuwandeln.
  • Arbeitet mit dem FastFox-Textexpander für die Eingabe von medizinischen/juristischen Phrasen und allgemeinen Phrasen mit Tastaturkürzeln.

Während sich Express Scribe Transcription Free in erster Linie an professionelle Schreibkräfte richtet, denken wir, dass jeder andere, der etwas von Notizen transkribieren und abtippen möchte, keine Probleme haben sollte, diese Software zugänglich zu machen.

Die Transkriptions-Oberfläche bietet viel mehr für Schreibkräfte, als man bei einer "freien" Version professioneller Software vermuten würde. Zu den Highlights gehören die variable Wiedergabegeschwindigkeit, die Mehrkanal-Steuerung, die Videowiedergabe und die Dateiverwaltung; alles Dinge, die Sie normalerweise von einer "Premium"-Software für die spezialisierte Transkription erwarten würden.

Die kostenlose Version unterstützt auch alle gängigen Audioformate, die Sie erwarten, wie z.B. .MP3, .WMA, .DCT und sogar verschlüsselte Diktatdateien.

Suchen Sie nach der Windows-Version von Express Scribe Free für Mac? Hier herunterladen

Titel:
Express Scribe Free for Mac,6.04 für Mac
Größe:
1.70 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Thursday, June 22nd 2017
Autor:
NCH Software

https://www.nchsoftware.com

SHA-1:
f6ca8b4092d46d66026633d4e9bc3d3b1ec65916

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.04 von Express Scribe Free for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Express Scribe Free for Mac 6.04

Express Scribe Free for Mac 6.04

By NCH Software  (Freeware)
User Rating
Advertisement

ExpressScribe Free for Mac is an audio player for pro users and students alike. It has been designed to aid its users in manually transcribing audio recordings. The ‘Free’ in the title refers to the fact that the software is free. Yes, unfortunately you still have to do all the actual typing yourself. If that’s what you are after, then keep reading. If not, thanks for your time, what follows is probably not for you.

What Express Scribe is good for, is professional typists or anyone else who wants to type audio playbacks. Installation is easy, the interface is simple to use and easy to master.

Express Scribe has also been designed from the ground up to work with USB foot pedals, so if you own one, compatibility should be assured. If you don’t have a foot pedal to hand, there are shortcut ‘hot’ keys you can use instead, and using these also works well.

Key Fatures:

  • Supports audio and video playback.
  • Supports professional USB foot pedals to control playback.
  • vWorks with Microsoft Word and all major word-processors.
  • Works with speech recognition software such as Dragon Naturally Speaking to automatically convert speech to text.
  • Works with FastFox text expander for entering medical/legal phrases and common phrases with keyboard shortcuts.

While Express Scribe Transcription Free is primarily aimed at professional typists, we think that anyone else who wants to do some transcribing and typing from notes should have no problems finding this software accessible.

The transcribing UI offers a lot more for typists than you might think would come with a ‘free’ version of professional software. Highlights include variable speed playback, multi-channel control, video playing, and file management; all things you would normally expect to receive from ‘premium’ specialized transcription software.

The free version also supports all the common audio formats you would expect such as .MP3, .WMA, .DCT, and even encrypted dictation files.

Looking for the Windows version of Express Scribe Free for Mac? Download Here

Title: Express Scribe Free for Mac 6.04
Filename: scribemaci.zip
File size: 1.62MB (1,703,797 bytes)
Requirements: Mac OS X
Languages: Multiple languages
License: Freeware
Date added: June 22, 2017
Author: NCH Software
www.nchsoftware.com
MD5 Checksum: 5A820FBDEDDA9BC4E6E4497EA9071B1D

We don't have any change log information yet for version 6.04 of Express Scribe Free for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.