Werbung

Duplicate Detective

1.93

FIPLAB Limited(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Der Duplikat-Detektiv hilft Mac-Benutzern, doppelte Dateien zu finden und sie dann zu löschen, um Platz freizugeben. Sehr einfach zu bedienen, die Installation dauert nur wenige Augenblicke. Beim Start sehen Sie ein Hilfsfenster. Ziehen Sie den zu scannenden Ordner per Drag & Drop und der Detective findet Duplikate, wenn es Duplikate gibt. Das Dienstprogramm sucht nach einigen exakten Duplikaten für Ihre Dateien. Es prüft die Hash-Strings für die Dateien, um zu sehen, ob es doppelte Elemente gibt.

Werbung

Wenn Sie die gesamte Festplatte scannen möchten, kann dies einige Zeit dauern. Es ist normalerweise besser, Ordner einzeln zu scannen, wenn Sie vermuten, dass sie möglicherweise doppelte Dateien enthalten. Auf diese Weise sind auch die Ergebnisse viel schneller. Das Gute daran ist, dass das Dienstprogramm Ihnen ständig Nachrichten wie "Wie war Ihr Tag?" usw. sendet und Sie wissen lässt, dass es nicht eingefroren ist und nur etwas länger braucht, um Ihr Festplattenvolumen zu scannen. Eine kleine, aber sicher praktische Funktion. Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, informiert Sie die Anwendung über die Anzahl der in einem Ordner gescannten Dateien, die duplizierten Dateien und den Speicherplatz, den diese doppelten Dateien verbrauchen.

Der Ansatz ist sehr einfach, ebenso wie die Schnittstelle. Filtern Sie Ihre Listen und Sicherheitsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass Sie nicht blind alles löschen. Wenn Sie aus Versehen etwas löschen, kann es immer aus dem Mülleimer wiederhergestellt werden. Es ist eine der wenigen achtsamen Reinigungsanwendungen, die gute Reinigungsoptionen bieten, anstatt alles zu löschen, was sie finden kann. Nicht die besten, aber einen Versuch wert, weil sie einfach und effektiv sind.

Titel:
Duplicate Detective,1.93 für Mac
Größe:
6.06 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, September 28th 2015
Autor:
FIPLAB Limited

https://www.fiplab.com

SHA-1:
1c118b4b67a9aefb9dc27a570d6383e98f7c1fbe

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.93 von Duplicate Detective. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Duplicate Detective1.93

FIPLAB Limited(Commercial Trial)

User rating4

Advertisement

Duplicate Detective helps Mac users locate duplicate files and then delete them to free up space. Very simple to use, it takes moments to install. On launch you will see a utility window. Drag and drop the folder that you need to scan and Duplicate Detective finds if there are any duplicates. The utility looks for some exact duplicates for your files. It checks the hash strings for the files to see if there are any duplicated items.

If you want to scan the entire hard drive, it may take some time. It is usually better to scan folders individually if you suspect that they might have duplicate files. This way, results are much faster as well. The good thing is that the utility keeps sending you messages like ‘how has your day been?’ etc. letting you know that it hasn’t frozen and is just taking a little longer to scan your hard disk volume. A little but handy function for sure. When the scan is completed, the application lets you know about the number of files that were scanned in a folder, the files that have been duplicated and also the space that these duplicate files consume.

The approach is very simple and so is the interface. Filter your lists and safety measures make sure that you do not blindly delete everything. If you do delete something by mistake, it can always be recovered from the Trash can. It is one of the few mindful cleaning apps that provide good cleaning options rather than deleting everything that it can find. Not the best out there, but worth a try for being simple and effective.

Title:
Duplicate Detective 1.93 for Mac
File size:
6.06 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Italian,
  • French,
  • Spanish,
  • Polish,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese
License:
Commercial Trial
Date added:
Monday, September 28th 2015
Author:
FIPLAB Limited

https://www.fiplab.com

SHA-1:
1c118b4b67a9aefb9dc27a570d6383e98f7c1fbe

We don't have any change log information yet for version 1.93 of Duplicate Detective. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement