Werbung

DAEMON Tools for Mac

6.2.397

DAEMON Tools(Testversion)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Mit DAEMON Tools für Mac können Sie Ihre physischen CD/DVD/HD DVD/Blu-ray-Disks in "virtuelle Datenträger" oder so genannte "Disk-Image"-Dateien sichern, die direkt auf Ihrer Festplatte laufen. Sie können auch mit Bildern arbeiten, die von anderen Brennprogrammen erstellt wurden! DAEMON Tools unterstützt eine Vielzahl von Imagetypen. Verwenden Sie den CD/DVD-Image-Konverter, um Bilder in Ihrem Image-Katalog in einem Format zu haben!

Werbung

Virtuelle CD/DVD-ROM/HD-DVD- und Blu-ray-Laufwerke emulieren

DAEMON Tools für Mac ermöglicht es Ihnen, bis zu 4 virtuelle CD/DVD-Laufwerke auf Ihrem PC zu emulieren. Virtuelle Laufwerke erscheinen in Ihrem Betriebssystem genauso wie reale Laufwerke. Wählen Sie ein virtuelles Laufwerk und dann ein Disk-Image, das Sie einbinden möchten. Finden Sie das erstellte virtuelle Laufwerk mit eingebundenem Disk-Image im Arbeitsplatz. Beginnen Sie mit der Arbeit! Sieht so aus, als ob man mit einem echten Laufwerk und einer echten Disc arbeiten würde, nicht wahr? Ja, aber es ist viel schneller!

Erstellen eines Diskabbildes

Mit DAEMON Tools für Mac können Sie ISO- und MDS-Abbilddateien von Originaldatenträgern erstellen, die in physische CD/DVD/HD DVD/Blu-ray-Laufwerke eingelegt sind. Oder verwenden Sie Bilder, die Sie zuvor mit einem anderen Programm erstellt haben. Die Produkte von DAEMON Tools arbeiten mit einer Vielzahl von Imagetypen.

Die wichtigsten Merkmale

  • Erstellt .iso, *.mds/*.mdf und *.mdx Bilder;
  • Erstellen Sie bis zu 4 DT-, SCSI- oder HDD-Geräte;
  • Führt die Montage und Demontage von Bildern durch;
  • Unterstützt *.mdx, *.mds/*.mdf, *.iso, *.b5t, *.b6t, *.bwt, *.ccd, *.cdi, *.bin/*.cue, *.ape/*.cue, *.flac/*.cue, *.nrg, *.isz.
  • Bietet eine leistungsstarke Befehlszeilenschnittstelle.
Titel:
DAEMON Tools for Mac,6.2.397 für Mac
Größe:
6.63 MB
Systemanforderungen:
  • Mac OS X
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Monday, June 11th 2018
Autor:
DAEMON Tools

https://www.daemon-tools.cc

SHA-1:
00b58b73e95dbb21dd00c80b0f37bc42235b11b0

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 6.2.397 von DAEMON Tools for Mac. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

DAEMON Tools for Mac6.2.397

DAEMON Tools(Commercial Trial)

User rating6

Advertisement

With DAEMON Tools for Mac you can back up your physical CD/DVD/HD DVD/Blu-ray discs into "virtual discs" or so called "disc image" files, which run directly on your hard drive. You can also work with images created by other burning programs! DAEMON Tools supports variety of image types. Use CD/DVD image converter to have one format images in your Image Catalog!

Emulate virtual CD/DVD-ROM/HD DVD and Blu-ray drives

DAEMON Tools for Mac enables you to emulate up to 4 CD/DVD virtual drives on your PC. Virtual drives will appear in your OS just like real ones. Select a virtual drive then choose a disc image you want to mount. Find the created virtual drive with mounted disc image in My Computer. Start working! Looks like working with a real drive and a real disc, doesn't it? Yes, but it is much faster!

Create a disc image

With DAEMON Tools for Mac you can create ISO and MDS image files from original discs inserted in physical CD/DVD/HD DVD/Blu-ray drives. Or use images you have created earlier with other program. DAEMON Tools products work with variety of image types.

Key features

  • Creates .iso, *.mds/*.mdf and *.mdx images images;
  • Create up to 4 DT, SCSI or HDD devices;
  • Performs image mounting and unmounting;
  • Supports *.mdx, *.mds/*.mdf, *.iso, *.b5t, *.b6t, *.bwt, *.ccd, *.cdi, *.bin/*.cue, *.ape/*.cue, *.flac/*.cue, *.nrg, *.isz.
  • Offers powerful command line interface.
Title:
DAEMON Tools for Mac 6.2.397 for Mac
File size:
6.63 MB
Requirements:
  • Mac OS X
Language:
English
License:
Commercial Trial
Date added:
Monday, June 11th 2018
Author:
DAEMON Tools

https://www.daemon-tools.cc

SHA-1:
00b58b73e95dbb21dd00c80b0f37bc42235b11b0

We don't have any change log information yet for version 6.2.397 of DAEMON Tools for Mac. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.