Werbung

Smite

3.0

Hi-Rez Studios, INC.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Smite, entwickelt und veröffentlicht von Hi-Rez Studios, versetzt Sie mit wenigen Klicks in eine mythische Kampfarena. Das kostenlose Multiplayer-Spiel in der dritten Person ermöglicht es Ihnen, die Kontrolle über einen Gott oder eine Göttin zu übernehmen und sich in einen teambasierten Kampf zu verwickeln.

Werbung

Windows-Benutzer können sich mit taktischem Know-how und vielfältigen Charakterfähigkeiten gegen andere Spieler behaupten. Auch nicht von Spielern kontrollierte Lakaien tauchen auf und bereiten Ihnen zusätzliche Kopfschmerzen. Wenn Sie mehr Kampferfahrung sammeln, können Sie Ihre Charaktere aufrüsten und Funktionen im Spiel kaufen, um sie weiter zu verbessern.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:
  • Frei zum Spielen.
  • Mehrere Spielmodi.
  • Sei ein Gott.
  • Mehrspieler.
  • Gute Benutzbarkeit.
  • Dritte Person.
  • Mythische Schauplätze.

Sie können alles verdienen und erreichen, was das Spiel beeinflusst, indem Sie einfach das Spiel spielen und dabei Belohnungen erhalten. Ein erster Satz spielbarer Götter ist für alle Spieler kostenlos zugänglich, weitere Charaktere werden jedoch durch das Spiel freigeschaltet. Um Zeit zu sparen, können Sie auch Mikro-Transaktionen durchführen.

Besorgt darüber, dass Sie nicht in der Lage sind, die notwendigen Elemente der Smite-Welt zu erfassen? Nicht nötig, das Spiel hat eine große Online-Fangemeinde, ein lebendiges Forum und Ratschläge auf seiner Website oder während des gesamten Spiels.

Insgesamt ist Smite ein sehr beliebtes Kampfspiel. Das beweist die beeindruckende Anhängerschaft, die sogar bei den Smite-Weltmeisterschaften antritt. Siegreiche Teilnehmer an diesen Spielen sind dafür bekannt, dass sie Millionen von Dollar nach Hause bringen. Viele spielen das Spiel jedoch nur zur Erholung, aufgrund der vielfältigen Spielszenarien und Charakterbögen.

Titel:
Smite,3.0 für Windows
Größe:
28.92 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 8.1,
  • Windows 8,
  • Windows 7
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Wednesday, December 5th 2018
Autor:
Hi-Rez Studios, INC.

https:// www.hirezstudios.com

SHA-1:
10c12741d19975d3e9094b5ebeaf52cf1096ae45

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0 von Smite. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Smite3.0.0.0

Hi-Rez Studios, INC.(Free)

User rating10

Advertisement

Smite, developed and published by Hi-Rez Studios, will transport you to a mythical battle arena in just a few clicks. The free-to-play, third-person multiplayer game allows you to take control of a God or Goddess and get involved in team-based combat.

Windows users can compete against other players by using tactical know-how and diverse character abilities. Non-player-controlled minions also pop up to give you added headaches. As you gain more battle experience you can power up your characters and purchase in-game features to enhance them further.

Key features include:
  • Free-to-play.
  • Multiple game modes.
  • ’Be a God’.
  • Multi-player.
  • Good usability.
  • Third-person.
  • Mythical settings.

You can earn and accomplish everything affecting gameplay by simply playing the game and getting rewards as you go. An initial set of playable Gods are accessible to all players for free, though additional characters are unlocked through gameplay. To save time you can also carry out micro-transactions.

Worried about not being able to grasp the need-to-know elements of the Smite world? Don’t be, the game boasts a huge online following, a lively forum and advice on its website or throughout gameplay.

Overall, Smite is a very popular battle game. This is proved by its impressive following, in fact players even compete in the Smite World Championships. Victorious competitors in these games have been known to bring home millions of dollars. However many play the game just for recreation, due to its diverse gaming scenarios and character arches.

Title:
Smite 3.0.0.0 for Windows
File size:
28.92 MB
Requirements:
  • Windows 10,
  • Windows 8,
  • Windows XP 64-bit,
  • Windows 7,
  • Windows 2008,
  • Windows XP,
  • Windows 2008 R2,
  • Windows 7 64-Bit,
  • Windows Vista,
  • Windows Vista 64-bit,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008 64-bit,
  • Windows 8 64-bit,
  • Windows 2003,
  • Windows 9x,
  • Windows 10 64-bit,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian,
  • German
License:
Free
Date added:
Wednesday, December 5th 2018
Author:
Hi-Rez Studios, INC.

https:// www.hirezstudios.com

SHA-1:
10c12741d19975d3e9094b5ebeaf52cf1096ae45

We don't have any change log information yet for version 3.0.0.0 of Smite. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.