Werbung

GeekUninstaller

1.4.7.142

Thomas Koen(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

GeekUninstaller ist ein schnelles und effektives Software-Deinstallationsprogramm. Sie enthält mehrere nützliche Funktionen wie z.B: Force Removal für hartnäckige Anwendungen, die Möglichkeit, schnell zum Registrierungseintrag oder zur Website zu springen, die Anzeige des Installationsordners der Anwendung und eine Funktion zum automatischen Google.

Werbung

GeekUninstaller erfordert keine Installation und läuft sowohl auf 32- als auch auf 64-Bit-Versionen von Windows XP/Vista/7/8 und 10. Es handelt sich um eine leichte Anwendung, die verschiedene Arten von Software deinstalliert und in der Lage ist, die von zuvor deinstallierten Anwendungen in der Registrierung verbliebenen Teile zu lokalisieren.

Wenn Sie viele Anwendungen installieren und deinstallieren, kann es sein, dass Ihre Registrierung und Ihr Dateisystem mit Junk-Dateien gefüllt sind, die von zuvor deinstallierter Software zurückgelassen wurden. GeekUninstaller ist ein leichtes Deinstallationsprogramm, das selbst keine Installation erfordert, was bedeutet, dass es ein perfektes tragbares Wartungswerkzeug ist.

Insgesamt ist GeekUninstaller ein leichtes Produkt, das ein wirklich nützliches Werkzeug ist, mit dem sich unerwünschte Anwendungen problemlos deinstallieren lassen. Es hat eine einfache Schnittstelle und bietet sowohl bei den Funktionen als auch bei der Leistung gute Ergebnisse.

Titel:
GeekUninstaller,1.4.7.142 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, December 7th 2018
Autor:
Thomas Koen

https://www.geekuninstaller.com

SHA-1:
db33a9879ad5878baab5cdffa59f30a0922f5276

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.4.7.142 von GeekUninstaller. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

GeekUninstaller1.4.5.134

Thomas Koen(Free)

User rating6

Advertisement

GeekUninstaller is a fast and effective software uninstaller. It includes several useful features such as: Force Removal for stubborn applications, the ability to quickly jump to the Registry entry or website, viewing of the application's installation folder, and a feature to automatically Google it.

GeekUninstaller does not require installation and runs on both 32 and 64-bit versions of Windows XP/Vista/7/8 and 10. It is a lightweight application that uninstalls various types of software and is able to locate bits and pieces left in the registry by previously uninstalled applications.

If you install and uninstall a lot of applications, your registry and file system may be filled with junk files left behind from previously uninstalled pieces of software. GeekUninstaller is a lightweight uninstaller that doesn't require any installation itself, which means that it's a perfect portable maintenance tool.

Overall, GeekUninstaller is a lightweight product, which is a really useful tool that can uninstall unwanted applications with ease. It has a simple interface and it delivers well on both features and performance.

Title:
GeekUninstaller 1.4.5.134 for Windows
File size:
2.65 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Friday, December 7th 2018
Author:
Thomas Koen

https://www.geekuninstaller.com

SHA-1:
b5c6842f4f4ee5389fc34b7e9ede75998440615d

We don't have any change log information yet for version 1.4.5.134 of GeekUninstaller. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement