Werbung

GClean

2018.147

Ascora GmbH(Testversion)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

Google bietet den Nutzern viele wirklich nützliche Dienste an. Leider zahlen die Nutzer für diesen Komfort, da Google seine Online-Dienste nutzt, um persönliche Daten über seine Nutzer zu sammeln. GClean von Abelssoft wurde für die Synchronisierung mit den neuesten Internet-Browsern entwickelt und bietet eine einfach zu bedienende Schnittstelle in Verbindung mit einigen leistungsstarken Tools, die verhindern, dass Daten an Google gesendet werden.

Werbung

Google Desktop, Google Toolbar, Chrome, Picasa und Earth: Fast jede Google-Anwendung sendet irgendeine Art von Information an Google zurück. GoogleClean verhindert, dass Google Apps unnötige persönliche Informationen senden. Mit GoogleClean können Nutzer-IDs anonymisiert, persönliche Daten gelöscht und Spionage-Cookies vernichtet werden.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Löscht Spuren: löscht Spuren von Google-Anwendungen auf Ihrem Computer.
  • Automatischer Trace Watcher: automatische Prüfung und Bereinigung von Google App Traces.
  • Verhindert Spionage: Schaltet die Spionagefunktionen verschiedener Google-Apps aus.

GoogleClean ist ein sehr nützliches kleines Programm, für diejenigen unter Ihnen, die sicherheitsbewusst sind. Damit können Sie Spuren automatisch löschen, anstatt sie manuell durchlaufen zu müssen. Sie können Cookies entfernen, DOM-Cookies löschen und Formulardaten und gespeicherte Passwörter löschen.

Insgesamt ist GoogleClean in der Lage, Dienste aus zahlreichen Google-Anwendungen zu erkennen, wie z. B. Google Mail, Google Maps, YouTube, Chrome, Google Analytics, Google Toolbar, Google Desktop Search, Google Earth, Google Updater und Picasa. Am nützlichsten ist es jedoch, mit GoogleClean den Browserverlauf zu löschen, die Download-Liste zu leeren, alle Cookies zu entfernen, den Cache zu leeren, gespeicherte Formulardaten zu löschen und gespeicherte Passwörter aus dem massiv populären Webbrowser von Google, Chrome, zu vergessen.

Titel:
GClean,2018.147 für Windows
Größe:
10.30 MB
Systemanforderungen:
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 7,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Friday, August 10th 2018
Autor:
Ascora GmbH

https://www.abelssoft.de

SHA-1:
277eb4add012300e920e06bfa6f03060233cf7e3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2018.147 von GClean. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download GClean 2018.147

GClean 2018.147

By Ascora GmbH  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Google provides users with lots of really useful services. Unfortunately, users pay for this convenience, as Google uses its online services to gather personal data about its users. GClean, from Abelssoft, has been developed to synchronize with the latest Internet browsers, and offers an easy-to-use interface coupled with some powerful tools that prevent data from being sent to Google.

Google Desktop, Google Toolbar, Chrome, Picasa and Earth: Almost every Google app sends some sort of information back to Google. GoogleClean prevents Google apps from sending any unnecessary personal information. With GoogleClean user IDs can be made anonymous, personal data can be deleted and spy cookies can be destroyed.

Key Features include:

  • Deletes traces: deletes traces of Google apps on your computer.
  • Automatic trace watcher: automatically check for, and cleanup, Google app traces.
  • Prevents spying: turns off the espionage features of various Google apps.

GoogleClean is a very useful little app, for those of you who are security conscious. With it, you can delete traces automatically, rather than having to run through them manually. You can remove cookies, delete DOM cookies, and delete form data and saved passwords.

Overall, GoogleClean is able to detect services from numerous Google apps, such as Google Mail, Google Maps, YouTube, Chrome, Google Analytics, Google Toolbar, Google Desktop Search, Google Earth, Google Updater and Picasa. Most usefully, though, with GoogleClean it’s possible to delete the browsing history, clear the download list, remove all cookies, clear the cache, clear saved form data, and forget saved passwords from Google’s massively popular web browser, Chrome.

Title: GClean 2018.147
Filename: gc.exe
File size: 9.83MB (10,303,384 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: August 10, 2018
Author: Ascora GmbH
www.abelssoft.de
MD5 Checksum: 73A008369F43B3ADE2B36A72E9D238BE

We don't have any change log information yet for version 2018.147 of GClean. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any change log info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to our Contact page and let us know.