Werbung

Free Voice To Text

MediaFreeware(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

MediaFreeware's Free Voice to Text-Anwendung ist eine Spracherkennungssoftware, die Audio-Sprachdaten in Text umwandeln kann. Dies ist ein ideales Software-Tool, das für Präsentationen, Bücher und verschiedene andere Formate verwendet werden kann. Die Software Free Voice to Text ist relativ einfach zu bedienen und verfügt über eine Reihe nützlicher Funktionen; Sie können die Audioeinstellungen des Computers so einstellen, dass die Stimme erkannt und der Text entsprechend eingegeben wird.

Werbung

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Einfache Schnittstelle.
  • Mehrsprachig.
  • Leichtgewicht.

Dieses Spracherkennungs-Tool kann zum Verfassen von Arbeiten, Notizen für den Unterricht und/oder Forschungsarbeiten verwendet werden, ohne dass diese Dokumente physisch getippt oder manuell geschrieben werden müssen. Es kann zum Versenden von E-Mails, zur Erstellung von Dokumenten und zur Erstellung von Tabellenkalkulationen in kurzer Zeit durch einfaches Sprechen in das Mikrofon des Computers verwendet werden.

Diese kostenlose Anwendung ist ziemlich genau und man braucht keinen Abschluss, um sie zu benutzen. Dennoch ist es nicht das beste verfügbare Spracherkennungs-Tool, und es gibt bessere Anwendungen auf dem Markt, aber für Freeware ist es nicht allzu schlecht.

Free Voice to Text ist mehrsprachig und steht in Englisch, Spanisch, Französisch und Japanisch zur Verfügung.

Titel:
Free Voice To Text, für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows XP,
  • Windows 98
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
MediaFreeware

https://www.mediafreeware.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Free Voice To Text. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Free Voice To Text for Windows

MediaFreeware(Free)

User rating8

MediaFreeware’s Free Voice to Text application is a speech recognition software tool, which can convert audio voice data into text.This is an ideal software tool that can be used for presentations, books and various other formats. The Free Voice to Text software is relatively easy to use and it has a number of useful features; you can adjust the computer audio settings to recognise the voice and type the text accordingly.

Key features include:

  • Simple interface.
  • Multilingual.
  • Lightweight.

This voice recognition tool can be used to write papers, notes for class and or research papers, without the need to physically type or write those documents manually. It can be used to send emails, create documents and create spreadsheets in a short period of time by simply talking into the computers’ microphone.

Advertisement

This free application is fairly accurate and it does’t take a degree in order to use it. That being said, it isn't the best voice recognition tool available, and there are better applications on the market, but for freeware, it isn't too bad.

Free Voice to Text is multilingual and is available in English, Spanish, French, and Japanese.

Advertisement

Technical

Title:
Free Voice To Text for Windows
Requirements:
  • Windows XP,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 2000,
  • Windows Vista,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 8
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • German,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
License:
Free
Latest update:
Saturday, January 1st 2000
Author:
MediaFreeware

https://www.mediafreeware.com

Free Voice To Text for PC

MediaFreeware(Free)

User rating8

Changelog

We don't have any change log information yet for version of Free Voice To Text. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Explore Apps

Related Software

Advertisement