Werbung

CloudKey

8.2.12.0

ClevX(Testversion)

Nutzer-Bewertung7

Werbung

CloudKey ist ein einfach zu bedienendes Cloud-Backup* für Ihre tragbaren Speichergeräte. Es werden zahlreiche Gerätetypen unterstützt, darunter Flash-Laufwerke, HDD/SSD usw. Sie nicht Sie müssen sich nicht länger Sorgen um den Verlust Ihrer Daten unterwegs machen, schließen Sie einfach Ihre Festplatte an. und die CloudKey-Anwendung wird es stillschweigend auf Ihrem Cloud-Service der Wahl.

Werbung

Die Verwendung einer Sicherheitsanwendung wie CloudKey macht es einfach, USB zu sichern. Laufwerke und andere für Ihren speziellen Cloud-Storage-Dienst tragbare Geräte. Nach der Erstinstallation auf Ihrem USB-Laufwerk, CloudKey wird dann automatisch ausgeführt jedes Mal, wenn Sie Ihr Laufwerk an einen Computer mit Internetanschluss anschließen, behalten Sie eine Sicherung Ihres tragbaren Laufwerks in einem Ordner auf Ihrem bevorzugten Cloud-Speicher Dienst. Wenn Sie Ihrem USB-Laufwerk ein neues Objekt hinzufügen und Ihr Computer angeschlossen ist in das Internet, dann synchronisiert CloudKey die Datei automatisch mit diesem Ordner.

CloudKey ist ein großartiges Backup-Tool, wenn Sie die Daten auf Ihrem tragbaren Gerät sichern müssen. Speichermedien sicher ist. Es ist relativ leicht, verwendet eine leicht zu sehende Schnittstelle und verfügt über eine Reihe netter Tricks, wie z.B. die Möglichkeit, Folgendes auszuschließen spezifische Dateien und Ordner aus automatischen Sicherungen.

Dropbox, Box, Amazon Web Services, Microsoft OneDrive und Google Drive sind die alle von CloudKey unterstützt werden.

*CloudKey ist ein Abonnementdienst, der für jedes von Ihnen verwendete Gerät spezifisch ist.

Titel:
CloudKey,8.2.12.0 für Windows
Größe:
2.57 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows XP,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows 10,
  • Windows Vista,
  • Windows 8,
  • Windows 2003
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Wednesday, September 30th 2015
Autor:
ClevX

https://www.clevx.com

SHA-1:
310a0ebf3d8cdbb853be578f2ce31c23bcb7251e

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 8.2.12.0 von CloudKey. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

CloudKey8.2.12.0

ClevX(Trial version)

User rating7

Advertisement

CloudKey is an easy-to-use cloud backup* for your portable storage devices. Numerous types of devices are supported, including Flash drives, HDD/SSD, etc. You no longer have to worry about losing your data on-the-go, just plug in your drive and the CloudKey application will back it up silently to your cloud service of choice.

Using a security application such as CloudKey, makes it easy to back up USB drives and other portable to your particular cloud-storage service. After the initial installation on your USB drive, CloudKey will then run automatically each time you plug your drive into an Internet-connected computer, keeping a backup of your portable drive in a folder on your preferred cloud storage service. When you add a new item to your USB drive and your computer is connected to the Internet, CloudKey will then automatically sync the file to that folder.

CloudKey is a great backup tool if you need to ensure the data on your portable storage media is safe. It is relatively lightweight, utilizes an easy to view interface and has number of neat tricks such as having the ability to exclude specific files and folders from automated backups.

Dropbox, Box, Amazon Web Services, Microsoft OneDrive and Google Drive are all supported by CloudKey.

*CloudKey is a subscription service that is specific to each device you use.

Title:
CloudKey 8.2.12.0 for Windows
File size:
2.57 MB
Requirements:
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows Vista,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 98,
  • Windows 7,
  • Windows XP,
  • Windows 2000
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Trial version
Date added:
Wednesday, September 30th 2015
Author:
ClevX

https://www.clevx.com

SHA-1:
310a0ebf3d8cdbb853be578f2ce31c23bcb7251e

We don't have any change log information yet for version 8.2.12.0 of CloudKey. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement