Werbung

Baidu Browser

43.23.1007.94

Baidu(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Baidu Browser (ehemals Baidu Spark Browser) basiert auf Chromium, dem gleichen Motor, der auch Google Chrome ausführt. Obwohl der Baidu Browser ein Standarddesign hat, verfügt er über einige nette Funktionen wie austauschbare Skins und eine gute Benutzeroberfläche.

Werbung

Die App hat eine schöne Integration mit Facebook sowie Funktionen zum Herunterladen von Videos, Screenshot-Aufnahme, Torrent-Download, Öffnen Download-Manager und Kontoschutz.

Eine hilfreiche Funktion ist die Seitenleiste. Damit haben Sie schnellen Zugriff auf Lesezeichen und Downloads, eine Zoomfunktion zum Vergrößern oder Verkleinern der Seite und ein Widget für Facebook. Die wirklich coole Funktion ist jedoch die Möglichkeit, mit der Maus Gesten zu verwenden, um bestimmte Aktionen, wie z.B. das Schließen oder Öffnen einer neuen Registerkarte oder die Navigation vorwärts und rückwärts. Der Nachteil ist, dass Sie keine neuen benutzerdefinierten Gesten.

Zu den wichtigsten Merkmalen gehören:

  • Medien-Downloader.
  • Browser-Arzt.
  • Ganzseitige Screenshots.
  • Mausgesten.
  • Konto-Synchronisierung.

Baidu Browser hat auch einige nette Sicherheitsfunktionen. Es wird mit einem integrierten Virenscanner und einem Adware-Block geliefert. Es gibt auch eine eine zusätzliche Funktion, die verhindert, dass andere Anwendungen Ihre bestehenden Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen ändern.

Insgesamt ist der Baidu-Browser ein gut aussehender Browser mit einigen coolen Funktionen wie der Gestensteuerung und dem Medien-Downloader. Das Setup ist Chrome sehr ähnlich und die Facebook-Integration funktioniert sehr gut. Die Seitenleiste ist auch ein nützliches Werkzeug, das nicht zu aufdringlich ist.

v
Titel:
Baidu Browser,43.23.1007.94 für Windows
Systemanforderungen:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows 10,
  • Windows 2003,
  • Windows 2008,
  • Windows 8,
  • Windows Vista,
  • Windows XP
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Polnisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch,
  • Französisch,
  • Italienisch,
  • Chinesisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Friday, April 28th 2017
Autor:
Baidu

https://www.baidu.com

SHA-1:
c325120beaacdde9a761918b77c5c0c4d9d5389c

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 43.23.1007.94 von Baidu Browser. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Baidu Browser43.23.1007.94

Baidu(Free)

User rating8

Advertisement

Baidu Browser (formerly Baidu Spark Browser) is based on Chromium, the same engine which runs Google Chrome. Although Baidu Browser has a standard design, it does have some nice features such as changeable skins and a good user interface.

The app has a nice integration with Facebook as well as features for downloading videos, screenshot capture, torrent download, open downloads manager, and account protection.

One helpful feature is the sidebar. This gives you quick access to bookmarks and downloads, a zoom function to enlarge or shrink the page, and a widget for Facebook. The really cool feature though, is the ability to use gestures with the mouse to accomplish specific actions, such as closing or opening a new tab, or navigating forwards and backwards. The downside is that you can't create new customized gestures.

Key features include:

  • Media Downloader.
  • Browser Doctor.
  • Full-Page Screenshots.
  • Mouse Gestures.
  • Account Syncing.

Baidu Browser also has some nice security features. It comes with a built-in virus scanner and an adware block. There is also an extra function, which prevents other apps from modifying your existing security and privacy settings.

Overall, Baidu Browser is a good looking browser with some cool features such as the gesture controls and media downloader. The setup is very similar to Chrome and the Facebook integration works very well. The sidebar is also a useful tool that isn't too intrusive.

v
Title:
Baidu Browser 43.23.1007.94 for Windows
Requirements:
  • Windows 2000,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows 10,
  • Windows 7,
  • Windows 98,
  • Windows XP,
  • Windows 2003,
  • Windows 8,
  • Windows Vista
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • Chinese,
  • German,
  • Japanese,
  • Polish,
  • French,
  • Spanish,
  • Italian
License:
Free
Date added:
Friday, April 28th 2017
Author:
Baidu

https://www.baidu.com

SHA-1:
c325120beaacdde9a761918b77c5c0c4d9d5389c

We don't have any change log information yet for version 43.23.1007.94 of Baidu Browser. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement