Werbung

Avira Free System Speedup4.16.0.7799

Avira GmbH(Testversion)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Avira Free System Speedup ist die Ein-Klick-Tune-up-Suite, die Ihre Geschwindigkeit beschleunigt, Ihren PC gründlich reinigt, dadurch Speicherplatz auf Ihrer Festplatte freigibt und die Akkulaufzeit Ihres PCs verlängert.

Werbung

Avira Free System Speedup ist in 3 Feature-Sets unterteilt:

  • Analysieren Sie
  • Sauberkeit
  • Optimieren Sie

Avira Free System Speedup analysiert zunächst Ihr System, um festzustellen, ob es gereinigt und dann optimiert werden muss. Die Funktion 'Analysieren' verfügt über einen Prozessmanager, einen Festplattenanalysator, einen Treibermonitor und einen Festplattendoktor. Jedes dieser Werkzeuge liefert bei der Ausführung ein umfassendes Bild des Zustands Ihres Systems.

Sobald alle Daten automatisch durch die Analyseprozesse gesammelt wurden, kann Avira System Speedup Ihren PC mit einem Registry Cleaner, einem Disk Wiper, einem Privacy Cleaner, einem Junk File Cleaner, einem File Shredder und einem Deinstallationsprogramm "säubern".

Schließlich kommt der Prozess "Optimieren" ins Spiel. Der Systemoptimierer, der Service Manager, der Startup Manager, die Dateiverschlüsselung und der Speedup Scheduler werden alle in Zusammenarbeit mit dem Smart Defragmentierer von Avira System Speedup ausgeführt.

Insgesamt ist Avira Free System Speedup ein umfassendes Systembereinigungstool, das über eine Vielzahl von Funktionen verfügt und Ihnen viele Daten zu Ihrem PC liefert. Die Benutzeroberfläche ist leicht zu navigieren und hat ein frisches, modernes Aussehen. Das Scan-Werkzeug ist stark und dringt tief in die Vertiefungen Ihres PCs ein, um die benötigten Daten zu finden. Deshalb hinterlässt es bei der Benutzung einen ziemlich großen Fußabdruck.

Titel:
Avira Free System Speedup,4.16.0.7799 für Windows
Größe:
5.93 MB
Systemanforderungen:
  • Windows 8,
  • Windows 2012,
  • Windows 2008,
  • Windows Vista,
  • Windows 7,
  • Windows 2003,
  • Windows XP,
  • Windows 2000,
  • Windows 10,
  • Windows 98
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Testversion
Erscheinungsdatum:
Tuesday, April 2nd 2019
Autor:
Avira GmbH

https://www.avira.com

SHA-1:
e1c463cc21a7ed8f41a8ee542c452e728f1ed6a3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 4.16.0.7799 von Avira Free System Speedup. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Avira System Speedup 4.6.0.7102

Avira Free System Speedup 4.6.0.7102

By Avira GmbH  (Commercial Trial)
User Rating
Advertisement

Avira Free System Speedup is the one-click tune-up suite that accelerates your speed, deep cleans your PC, thereby freeing up storage space on your hard drive, and prolonging your PC’s battery life.

Avira Free System Speedup is broken down into 3 Feature sets:

  • Analyze
  • Clean
  • Optimize

Avira Free System Speedup will first of all analyze your system to ascertain if it requires cleaning and then optimizing. The 'Analyze' feature has a Process Manager, Disk Analyzer, Driver Monitor, and a Disk Doctor. Each of these tools when run, brings back a comprehensive image on the state of your system

Once all the data has been automatically gathered by the analytical processes, Avira System Speedup can "Clean' your PC by running a Registry Cleaner, Disk Wiper, Privacy Cleaner, Junk File Cleaner, File Shredder, and Uninstaller.

Finally, the 'Optimize' process comes into play. The System Optimizer, Service Manager, Startup Manager, File Encryption, and Speedup Scheduler all run in cooperation with Avira System Speedup's Smart Defragmenter

Overall, Avira Free System Speedup is a comprehensive system cleaning tool that has stacks of features and provides you with lots of data regarding your PC. The user interface is easy to navigate and it has a fresh, modern look to it. The scanning tools is strong and penetrates deeply into the recesses of your PC to root out the data it needs. Because of this it leaves quite a large footprint upon use.

Title: Avira System Speedup 4.6.0.7102
Filename: avira_en_asu80___flh.exe
File size: 5.11MB (5,355,664 bytes)
Requirements: Windows (All Versions)
Languages: Multiple languages
License: Commercial Trial
Date added: January 30, 2018
Author: Avira GmbH
www.avira.com
MD5 Checksum: A835E050CD2F4F4F47EC33C411AB44BE

Improvements:
Greatly improved the UI performance.
Cleaner improvements.
Bug fixes:
Licensing fixes.
Fixed a bug where OrganiZen only would organize files with lowercase file extensions.

blog comments powered by Disqus