Werbung

Video Star

1.0.6

Frontier Design Group(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Perfektionieren Sie Ihre Videos mit Video Star
Video Star ist eine Android- und iOS-App, die zum Erstellen und Bearbeiten von Videos verwendet wird. Mit der App können Sie Ihren Videos Musik und Soundeffekte hinzufügen, und Sie können auch Filter hinzufügen.

Video-Bearbeitungsfunktionen

Video Star verfügt über einige hervorragende Videobearbeitungsfunktionen und kann dazu verwendet werden, Ihr Engagement in sozialen Medien zu verstärken. Diese Multimedia-Anwendung ist nur auf mobilen Geräten verfügbar, die unter den Betriebssystemen iOS und Android laufen. Um die App zu nutzen, müssen Sie zuerst eine Werbeseite umgehen, dann können Sie auf die Kamera zugreifen. Hier können Sie Filmmaterial aufnehmen.

Werbung

Mit dieser App können Sie Ihren Videos Effekte hinzufügen. Sie können leicht Soundeffekte finden, die zum Videothema passen und die das Interesse der Menschen an Ihren Inhalten steigern. Sie können sich auch für die Lippensynchronisation entscheiden und den Song später beim Bearbeiten der Videos hinzufügen. Soundeffekte können verwendet werden, um Comedy-Sketche oder niedliche Tieraufnahmen zu verbessern und können zur Stimmung oder zur Betonung einer Botschaft eingesetzt werden.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Videos keinen Ton enthalten, der im Video aufgezeichnet wurde. Sie müssen den Ton separat einfügen.

Abschließende Gedanken

Video Star ist eine kostenlose Anwendung zur Videobearbeitung. Es ist auf Android- und iOS-Geräten verfügbar und kann zur Verbesserung von Videos verwendet werden, ohne dass Clips an Ihr Desktop-Gerät gesendet werden müssen. Wenn Sie Ihre Follower auf Social-Media-Seiten erhöhen müssen, sollten Sie den Download dieser App in Betracht ziehen.

Titel:
Video Star,1.0.6 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Frontier Design Group

http://www.frontierdesign.com/

SHA-1:
c5bec0cad5e0627ff52d83e01248ee21e51fe1a7

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1.0.6 von Video Star. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Video Star1.0.6

Frontier Design Group(Free)

User rating8

Advertisement

Perfect Your Videos With Video Star
Video Star is an Android and iOS app that is used to make and edit videos. With the app, you can add music and sound effects to your videos, and you can also add filters.

Video Editing Features

Video Star has some excellent video editing features and can be used to increase your engagement on social media. This multimedia app is only available on mobile devices that run on the iOS and Android operating systems. To use the app, you will first have to bypass an advert page, then you will be able to access the camera. Here, you will be able to capture footage.

Advertisement

With this app, you will be able to add effects to your videos. You can easily find sound effects that match the video theme, and that will make people more interested in your content. You can also choose to lip-sync and add the song later as you edit the videos. Sound effects can be used to enhance comedy skits or cute animal footage and can be used to set the mood or to emphasize a message.

It is worth noting that the videos will not feature any audio that has been recorded in the video. You will have to insert audio separately.

Final Thoughts

Video Star is a free video editing application. It is available on Android and iOS devices and can be used to enhance videos without sending clips to your desktop device. If you need to increase your followers on social media sites, you should consider downloading this app.

Title:
Video Star 1.0.6 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Frontier Design Group

http://www.frontierdesign.com/

SHA-1:
c5bec0cad5e0627ff52d83e01248ee21e51fe1a7

We don't have any change log information yet for version 1.0.6 of Video Star. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement