Werbung

Standard Notes

3.0.5

Standard Notes(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Anwendung zur Notizenaufnahme

Standard Notes ist als plattformübergreifende Software konzipiert, die vollständig modifizierbar ist. Es kommt mit einer zusätzlichen Betonung der Sicherheit des Benutzers, der seine Informationen vor neugierigen Augen schützt. Der Schwerpunkt liegt auf Privatsphäre und Einfachheit.

Werbung

Verschlüsselung und Sicherheit

Eines der wichtigsten Merkmale dieser App ist, dass sie mit dem höchstmöglichen Schutz ausgestattet ist. Es verfügt über eine End-to-End-Verschlüsselung, die sicherstellt, dass nicht einmal die Entwickler Ihre Notizen einsehen können, da die Server niemals auf Ihre Daten zugreifen.

Open-Source-Anpassung

Der Code für diese Plattform ist für die Öffentlichkeit frei zugänglich. Das bedeutet, dass die App ständig aktualisiert wird, sei es durch die Designer oder durch eifrige Benutzer. Es hat jedoch nicht so viele Funktionen wie andere Software wie Microsoft Word. Und schließlich können die Standardnotizen selbst gehostet werden, wenn der Benutzer dies wünscht.

Plattformübergreifend

Diese Anwendung kann auf jedem Gerät ausgeführt werden, egal ob Android, iOS, Mac, Windows oder Linux. Da es seine unbegrenzte Speicher-Wolke sogar für die freien Benutzer hat, stellt es sicher, dass Sie immer Zugang zu Ihren verschlüsselten Daten haben.

Erstklassiger Datenschutz

Wenn Sie die Unantastbarkeit Ihrer Informationen schätzen und eine einfache Software für die Notation wünschen, ist diese Software perfekt für Sie. Sie hat nicht so viel Nutzen wie Evernote, aber sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz.

Titel:
Standard Notes,3.0.5 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 4.1
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Standard Notes

https://standardnotes.org

SHA-1:
c5eabdf0508f1e761abf5a2ee70c8e9d31e96eb3

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 3.0.5 von Standard Notes. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Standard Notes

3.0.5

Standard Notes(Free)

User rating9

Advertisement

Note-taking application

Standard Notes is made to be a cross-platform software that is entirely modifiable. It comes with an added emphasis to the security of the user keeping their information safe from prying eyes. The focus is on privacy and simplicity.

Advertisement

Encryption and security

One of the prime features of this app is that it comes with the highest possible protection. It has end-to-end encryption that ensures not even the developers can look at your notes, as servers never gain access to your data.

Open source customization

The code for this platform is freely available to the public. This means the app is continuously being updated, whether by the designers or by avid users. However, it does not have as many functions as other software like Microsoft Word. Lastly, Standard Notes can be self-hosted if the user so desires.

Cross-platform

This application can run on any device, whether Android, iOS, Mac, Windows, or Linux. Also since it has its unlimited storage cloud for even the free users, it ensures you will always have access to your encrypted data.

Top notch privacy

If you value the sanctity of your information and desire a simple software for notation, this software is perfect for you. It does not have as much utility as Evernote, but it fulfills its purpose fully.

Title:
Standard Notes 3.0.5 for Android
Requirements:
  • Android 4.1
Language:
English
License:
Free
Date added:
Tuesday, October 15th 2019
Author:
Standard Notes

https://standardnotes.org

SHA-1:
c5eabdf0508f1e761abf5a2ee70c8e9d31e96eb3

We don't have any change log information yet for version 3.0.5 of Standard Notes. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement