Werbung

Photoshop Camera

1

Adobe Sytems Incorporated(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Adobe.com (Vorschau-Version)

Photoshop Camera von Adobe ist eine Bildbearbeitungsanwendung für Android-Geräte mit verschiedenen Kameraobjektiven. Es kann Ihnen die besten Objektive und Effekte für Ihre Bilder empfehlen, bevor Sie eine Aufnahme machen.

Werbung

Die derzeit in einer Vorschauversion erhältliche Version ist für professionelle oder semiprofessionelle Fotografen gedacht, die die meisten ihrer Bilder auf ihrem Telefon aufnehmen und in sozialen Medien veröffentlichen. Die Sensei-Technologie von Adobe nutzt künstliche Intelligenz, um die Qualität Ihrer Fotos automatisch zu verbessern.

Künstliche Intelligenz

Die Photoshop-Kamera bringt die Magie von Photoshop in die Kamera Ihres Handys. Wenn Sie ein Bild aufnehmen, wird es von der KI-gesteuerten Software analysiert und bietet dann eine Vielzahl von möglichen Verbesserungen zur Auswahl an. Einfache Freigabe für Facebook, Instagram, Messaging-Anwendungen, Lightroom oder andere soziale Medien.

Marken-Kameraobjektive von Künstlern und Einflussnehmern wie Billie Eilish sowie spezielle Licht- und Farbeffekte, die Ihre Bilder automatisch aufwerten, sind nur einige der Funktionen, die diese App auszeichnen. Filter wie Glitch, Spectrum, Shapes, Bloom und Pop Art sind nur einige der Optionen, mit denen Sie Ihre Bilder aufwerten können.

Leistung von Photoshop

Photoshop ist das bekannteste Bildbearbeitungsprodukt, das es gibt, aber der Smartphone-Markt hat sich als andersartig erwiesen. Apps wie Instagram und Snapchat haben eingebaute Filter, so dass sich dieses Programm wie eine weitere App in diesem bereits gesättigten Markt anfühlen könnte.

Adobe verfolgt mit der Photoshop-Kamera einen neuen Ansatz, bei dem die KI, die auf der Sensei-Technologie basiert, eingesetzt wird, um die Bildbearbeitung intuitiver und leistungsfähiger zu gestalten. Telefone wie das iPhone 11 von Apple und Pixel 4 von Samsung haben eine integrierte KI-Verarbeitung, die diese Software nutzen kann.

Vorschau-Version verfügbar

Adobe wünscht Feedback von professionellen und semiprofessionellen Fotografen. Um auf die Vorschau zugreifen zu können, müssen Sie also ein paar Fragen beantworten. Sie wollen Ihre demografischen Daten und Kontaktinformationen, Ihre Erfahrungen mit Fotos und die Art Ihres Telefons.

Sie wollen auch wissen, ob Sie die meisten Ihrer Fotos mit Ihrem Mobiltelefon aufnehmen, wie viel Zeit Sie mit der Bearbeitung verbringen, bevor Sie sie veröffentlichen, und wie häufig Sie Bilder auf Instagram freigeben. Dies ist eine begrenzte Vorschau, daher suchen sie nach Benutzern, die ihrem Profil entsprechen.

Potenziell marktverändernd

In einem überfüllten Markt der mobilen Fotobearbeitung bietet Adobe Photoshop Camera etwas Neues. Die KI-Technologie nimmt Ihre Bedürfnisse vorweg und empfiehlt, welche Effekte und Filter Ihr Foto am besten aussehen lassen. Die Photoshop-Kamera geht über Amateur-Filter und -Effekte hinaus und geht in den Bereich der professionellen Bearbeitung über.

Adobe ist auf der Suche nach Feedback von Profis und Semi-Pro-Fotografen, daher wird vor der allgemeinen Veröffentlichung eine Vorschauversion veröffentlicht. Basierend auf der einzigartigen Technologie, auf der sie basiert, und dem Weltklasse-Ruf von Photoshop könnte diese App ein Wendepunkt auf dem Markt der mobilen Fotobearbeitung sein.

Titel:
Photoshop Camera,1 für Android
Sprache:
English
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Adobe Sytems Incorporated

http://www.adobe.com

SHA-1:
a0de7bff67824b2d3882c9fbc6f2873bb5d453ad

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 1 von Photoshop Camera. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Photoshop Camera

1

Adobe Sytems Incorporated(Free)

User rating8

Advertisement

Adobe.com (Preview version)

Adobe’s Photoshop Camera is a photo editing app for Android devices that have a variety of camera lenses. It can recommend the best lenses and effects for your pics before you snap a shot.

Advertisement

Currently available in a preview version, it’s designed for professional or semi-professional photographers that take most of their pics on their phone and post to social media. Adobe’s Sensei technology uses artificial intelligence to enhance the quality of your photos automatically.

Artificial Intelligence

Photoshop Camera brings the magic of Photoshop and puts it inside your phone’s camera. When you take a picture the apps AI-driven software will analyze it then offer a variety of potential enhancements from which to choose. Easily share to Facebook, Instagram, messaging apps, lightroom, or other social media.

Branded camera lenses from artists and influencers like Billie Eilish, and special lighting and colour effects designed to enhance your pics automatically are just a couple of the features that set this app apart. Filters like Glitch, Spectrum, Shapes, Bloom, and Pop Art are just a few of the options you can use to make your pics stand out.

Power of Photoshop

Photoshop is the most well-known photo-editing product available, but the smartphone market has proved to be different. Apps like Instagram and Snapchat have built-in filters, so this programme may feel like another app in this already saturated market.

Adobe takes a new approach with Photoshop Camera, using AI, powered by Sensei technology to make photo editing more intuitive and more powerful. Phones like Apple’s iPhone 11 and Samsung’s Pixel 4 have incorporated onboard AI processing, which this software can leverage.

Preview version available

Adobe wants feedback from professional and semi-professional photographers, so to access the preview you’re going to have to answer a few questions. They want your demographic and contact info, your level of photo experience, and what kind of phone you’re using.

They also want to know if you take most of your photos with your mobile phone, how much time you spend editing before you post, and how frequently you share pictures on Instagram. This is a limited preview, so they’re looking for users that fit their profile.

Potentially market changing

In a crowded mobile photo editing market, Adobe Photoshop Camera offers something new. AI technology anticipates your needs and recommends which effects and filters will make your photo look the best. Photoshop Camera moves beyond amateur filters and effects into the realm of professional editing.

Adobe is looking to get feedback from pros and semi-pro photographers, so they’re releasing a preview version before general release. Based on the unique technology it’s built upon and the world-class reputation of Photoshop, this app could be a game-changer in the mobile photo editing market.

Title:
Photoshop Camera 1 for Android
Language:
English
License:
Free
Date added:
Wednesday, December 11th 2019
Author:
Adobe Sytems Incorporated

http://www.adobe.com

SHA-1:
a0de7bff67824b2d3882c9fbc6f2873bb5d453ad

We don't have any change log information yet for version 1 of Photoshop Camera. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement

Advertisement