Werbung

Chameleon Run v 1.5.1

2.1.1

Noodlecake Studios Inc(Zahlung)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Noodlecake Studios (Vollversion)

Arcade-Fans, die Hindernisspiele mögen, können jetzt eine ähnliche Erfahrung in 3D auf ihrem iPhone genießen. Der Titel hat eine gute Grafik, eine einfache Steuerung und ein verzögerungsfreies Gameplay.

Werbung

Einfache Spielmechaniken

Die App kommt in einer kompakten Größe und lässt sich sehr schnell herunterladen und starten. Die Dateigrößen variieren je nach Version und Ihrem Telefonmodell. Sie liegt irgendwo zwischen 30 und 100 MB. Sie müssen sich bei diesem Spiel keine Sorgen über RAM oder Verzögerungen machen. Es verbraucht sehr wenig Speicher und leert die Batterie nicht.

Die Steuerung ist super einfach. Es gibt zwei Schaltflächen, mit denen Sie spielen können, und der Bildschirm hält Ihre Fortschritte fest. Chameleon Run hat eine organisierte Schnittstelle, bietet aber keine große Herausforderung, außer dem Versuch, verschiedenen Gefahren auszuweichen.

Die isometrische Sichtweise in diesem Spiel ist nicht für jeden geeignet. Es ändert sich nicht und zoomt nicht heran, so dass Sie mit der gleichen Perspektive feststecken. Die Tatsache, dass sie dreidimensional und hindernisbasiert ist, hat den Ärger nur noch verstärkt.

Spiel mit nur einem Zweck

Dieses Programm ist ein Zeitkiller, wenn Sie nichts Besseres zu tun haben. Es ist eine bessere Option als Spiele wie Temple Run oder Looney Toons Dash. Es gibt nur ein Tor, so dass Sie nicht nach Tutorials oder Cheat-Codes suchen müssen, um das Spiel zu schlagen.

Titel:
Chameleon Run v 1.5.1,2.1.1 für Android
Systemanforderungen:
  • Android 6.0,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0,
  • Android 7.0,
  • Android 4.4,
  • Android 8.0
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Portuguese,
  • Russian,
  • Swedish,
  • Chinese
Lizenz:
Zahlung
Erscheinungsdatum:
Tuesday, March 3rd 2020
Autor:
Noodlecake Studios Inc

https://noodlecake.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version 2.1.1 von Chameleon Run v 1.5.1. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

Advertisement

Chameleon Run v 1.5.12.1.1

Noodlecake Studios Inc(Full Version)

User rating6

Advertisement

Noodlecake Studios (Full Version)

Arcade fans who like obstacle games can now enjoy a similar experience in 3D on their iPhone. The title has good graphics, easy controls, and lag-free gameplay.

Simple game mechanics

The app comes in a compact size and is very fast to download and fire up. File sizes vary depending on the version and your phone model. It’s somewhere between 30 and 100MB. You won’t have to worry about RAM or lag when playing this game. It uses very little memory and doesn’t drain your battery.

The controls are super straightforward. There are two buttons to play with, and the screen keeps your progress. Chameleon Run has an organized interface but doesn’t provide much of a challenge besides trying to dodge various hazards.

The isometric point of view in this game is not for everyone. It doesn’t change or zoom in, so you’re stuck with the same perspective. The fact that it’s 3D and obstacle-based only added to the annoyance.

Game with only one purpose

This program is a good time killer if you have nothing better to do. It’s a better option over games like Temple Run or Looney Toons Dash. There’s only one goal, so you don’t have to look up tutorials or cheat codes to beat the game.

Title:
Chameleon Run v 1.5.1 2.1.1 for Android
Requirements:
  • Android 7.0,
  • Android 6.0,
  • Android 8.0,
  • Android 4.4,
  • Android 5.0,
  • Android 9.0
Language:
English
Available languages:
  • English,
  • French,
  • Portuguese,
  • Italian,
  • Portuguese,
  • Spanish,
  • German,
  • Chinese,
  • Russian,
  • Swedish
License:
Full Version
Date added:
Thursday, October 3rd 2019
Author:
Noodlecake Studios Inc

https://noodlecake.com

We don't have any change log information yet for version 2.1.1 of Chameleon Run v 1.5.1. Sometimes publishers take a little while to make this information available, so please check back in a few days to see if it has been updated.

Can you help?

If you have any changelog info you can share with us, we'd love to hear from you! Head over to ourContact pageand let us know.

Advertisement