Werbung

StarChapter

StarChapter LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

StarChapter ist ein Softwareunternehmen, das Verbandskapitel aus ganz Nordamerika bedient. StarChapter arbeitet direkt mit lokalen Chapterleitern, nationalen Verbänden, Association Management Companies (AMC) und mitgliederbasierten Organisationen zusammen, um ihnen Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die es ihren Organisationen ermöglichen, zu wachsen.

Werbung

Durch die Nutzung der StarChapter-Plattform verfügen die lokalen Verbandskapitel sowie die nationalen und AMCs über die Instrumente, die ihnen helfen, ihre Mitgliederzahl, Teilnahme und Einnahmen zu steigern und gleichzeitig ihren Chaptervorstand produktiver zu machen.

StarChapter kann dazu beitragen, Aufgaben zu konsolidieren, die von Freiwilligen oder Führungskräften ausgeführt werden, mit Funktionen, die sich auf die Mitgliederverwaltung, E-Mail-Kommunikation, Verwaltung von Website-Inhalten, Veranstaltungsregistrierung, Vorstandsverwaltung und Zahlungsabwicklung konzentrieren.

Ein großartiges Merkmal von StarChapter ist, dass der Dienst automatisch alle Inhalte aus dem alten System einer Organisation migriert, während die neue Website entworfen und implementiert wird. Das bedeutet, dass die Mitgliedsorganisationen und -kapitel nicht in den Einstiegsprozess verwickelt werden.

Verwaltung
StarChapter bietet einen zentralen Verwaltungsbereich, der verschiedene Abschnitte für die Erstellung von Inhalten, die Verwaltung von Mitgliedern, die Kommunikation, die Organisation von Veranstaltungen und die Zahlungsabwicklung enthält.

Verwaltung der Mitgliedschaft
Es ist eine schwierige Aufgabe für jede Organisation, die Mitgliedschaftsdaten auf dem neuesten Stand zu halten. Ein Hauptmerkmal von StarChapter ist das Portal zur Mitgliederverwaltung. Mit einem speziellen Mitgliederzugang kann jedes Mitglied seine eigenen Angaben ändern, und auch Nichtmitglieder können von hier aus effektiv verwaltet werden. Das System aktualisiert die Daten in Echtzeit, was bedeutet, dass jeder andere Teil des Systems, der diese Informationen verwendet, immer die aktuellen Details hat.

Inhaltsverwaltung
Organisationen können aus zehn verschiedenen Layouts für ihre Vereinigung wählen. Die Layouts können vom StarChapter-Grafikdesigner auf der Grundlage des Logos, des Brandings, des Farbschemas oder der Spezifikationen der nationalen Organisation angepasst werden. Diese Layouts bieten Funktionen, die Mitgliederverbände in der Regel benötigen, und jedes Layout bietet ein reaktionsfähiges Webdesign, das für verschiedene Geräte und Browser optimiert ist.

Das eingebaute Content-Management-System (CMS) ist speziell auf gemeinnützige Organisationen zugeschnitten. Mit dem CMS von StarChapter können Sie auf einfache Weise Newsletter hochladen, Veranstaltungen erstellen und Spotlights für Mitglieder hinzufügen. Die Benutzer haben auch die Möglichkeit, Logos zu platzieren, Anzeigen von Sponsoren zu verwalten und mit Design und Layout für alle Inhalte zu arbeiten. Webseiten können einfach und ohne Vorkenntnisse im Bereich der Codierung oder des Website-Designs erstellt und bearbeitet werden.

Preise
StarChapter verwendet ein Abonnement-Preismodell, bei dem eine einmalige Einrichtungsgebühr zu Beginn Ihres Abonnements fällig wird. Alle Pläne haben eine monatliche Gebühr ab 49 Dollar pro Monat mit einer Einrichtungsgebühr von 399 Dollar für bis zu 100 Mitglieder und 400 Nichtmitglieder für den Lite Plan. Der Preis des Standard-Plans liegt bei 85 US-Dollar pro Monat für 101-150 Mitglieder, mit einer einmaligen Einrichtungsgebühr von 699 US-Dollar. Der Preis des Premier-Plans liegt bei 100 Dollar pro Monat für 151-800 Mitglieder, mit einer einmaligen Einrichtungsgebühr von 899 Dollar. Der Elite-Plan schließlich kostet für 801-5.000 Mitglieder 150 Dollar pro Monat, mit einer einmaligen Einrichtungsgebühr von 1.499 Dollar. StarChapter bietet außerdem eine 90-Tage-Zufriedenheitsgarantie und einen jährlichen Zahlungsrabatt für alle Abonnements.

Unterm Strich
StarChapter ist eine gut abgerundete Lösung, die sich ideal für Mitgliedsverbände eignet. Es kann den örtlichen Vorstandsmitgliedern bei der Verwaltung aller Dinge helfen, von der Mitgliedschaft und der Kommunikation mit den Mitgliedern über die Veranstaltungsplanung und die Registrierung von Veranstaltungen bis hin zu Inhalten, Website-Design und eCommerce. Alle Daten sind zentral verfügbar, d.h. sie können von jedem abgerufen und aktualisiert werden, wobei die Inhalte in Echtzeit über die gesamte Plattform aktualisiert werden. StarChapter bietet guten Support, Coaching und Training ist für alle Benutzer verfügbar. Für Non-Profit-Organisationen ist StarChapter eine solide Lösung für das Management.

Titel:
StarChapter, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
StarChapter LLC

https://www.starchapter.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von StarChapter. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download StarChapter

StarChapter

By StarChapter LLC  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

StarChapter is a an association software company that serves association chapters from across North America. StarChapter works directly with local chapter leaders, national associations, association management companies (AMC), and membership-based organizations, in order to provide them with tools that will allow their organizations to grow.

By utilizing the StarChapter platform, local association chapters, along with national and AMCs have the tools that will help them grow in membership, attendance, and revenue, while at the same time making their chapter board more productive.

StarChapter can help consolidate tasks which volunteers or leaders carry out, with features that are focused on membership management, email communications, website content management, event registration, board management and payment processing.

A great feature of StarChapter is the service will automatically migrate all of the content from an organization's old system, whilst designing and implementing the new website. This means membership organizations and chapters don’t get caught up in the on-boarding process.

Administration
StarChapter provides a central admin area that contains various sections for creating content, managing members, communications, event organization, and payment processing.

Membership management
Keeping membership details current is a hard task for any organization. A key feature of StarChapter is the membership management portal. With specific membership access, each member can amend their own details, and non members can also be managed effectively from here as well. The system updates the data in real time, which means that any other part of the system, which uses this information, will always have the current details.

Content Management
Organizations are able to choose from ten different layouts for their association. Layouts can be customized by StarChapter’s graphic designer based on logo, branding, color scheme, or national organization specs. These layouts provide features that membership associations typically need, and each layout features responsive web design that is optimized for various different devices and browsers.

The built-in content management system (CMS) is specifically tailored for non profit organizations. With StarChapter’s CMS you can easily upload newsletters, create events, and add member spotlights. Users also have the ability to place logos, manage ads from sponsors, and work with design and layout for all content. Webpages can be created and edited easily, without previous knowledge of coding or website design.

Pricing
StarChapter uses a subscription pricing model, with one time set up fee payable on the start of your subscription. All plans have a monthly fee starting from $49 per month with a setup fee of $399 for up to 100 members and 400 non-members for the Lite plan. The Standard plan is priced at$85 per month for 101-150 members, with a $699 one-time setup fee. The Premier plan is priced at $100 per month, for 151-800 members, with a $899 one-time setup fee. Finally, the Elite plan is priced at $150 per month for 801-5,000 members, with a $1,499 one-time setup fee. StarChapter also offers a 90-day satisfaction guaranteed & yearly payment discount for all subscriptions.

Bottom Line
StarChapter is a well rounded solution that is ideally suited to member associations. It can help local board leaders manage everything, from membership and communication with members, and event planning and event registration, through to content, website design and eCommerce. All data is centrally available, meaning it can be accessed and updated by everyone, with content being updated in real time across the platform. StarChapter has good support, coaching and training is available to all users. For non profit organizations, StarChapter is solid solution to management.