Werbung

SAP Digital CRM

SAP SE(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

SAP Digital CRM ist eine schlanke, Cloud-basierte CRM-Lösung, die eine Reihe professioneller Funktionen bietet, wie z. B. die Verwaltung von E-Mail-Kundenservice-Tickets, die Verwaltung von Konten, eine vereinfachte Benutzerverwaltung, mobile Funktionen und eine leistungsstarke Analysekomponente.

Werbung

Durch die Nutzung der App können Einzelpersonen und Teams persönliche Verbindungen zu ihren Kunden herstellen und wichtige Informationen zu Interaktionen an einem leicht zugänglichen, zentralen Ort aufbewahren, der sowohl vom Desktop als auch von mobilen Geräten aus angezeigt werden kann.

Besuche von Mapping-Sites
Ein hervorragendes zeitsparendes Werkzeug von SAP Digital CRM ist die Mapping-Funktion. Dies ist ein großartiges Werkzeug, da die Möglichkeit, Besuche vor Ort zu kartografieren, den Vertriebsmitarbeitern die Möglichkeit gibt, Besuche mit allen Leads und bestehenden Kunden genauer zu planen und aufzuzeichnen. In der Praxis bedeutet dies, dass alle Besuche außerhalb des Unternehmens leicht verfolgt und verwaltet werden können; und durch die Verknüpfung dieser Funktion mit dem Kalendermodul können Sie Reiserouten effizient verwalten und Anpassungen in Echtzeit vornehmen.

Vereinfachtes On-Boarding
Mit SAP Digital CRM ist die Einarbeitung von Teams nicht länger eine massive Herausforderung, die es zu bewältigen gilt. Benutzer werden aufgefordert, die Lösung nach Vorname, Nachname, E-Mail-ID und Rolle zu verwenden. Sobald sie dem System hinzugefügt wurden, können ihnen Rollen zugewiesen werden; z.B. können Sie bei SAP Digital CRM zwischen verschiedenen Optionen wählen, wie z.B. "Manager" oder "Benutzer".

Lead-Management
SAP Digital CRM verfügt über ausgezeichnete Funktionen für das Lead-Management. Von dieser Plattform aus können potenzielle Geschäftsmöglichkeiten erfolgreich verwaltet werden. Benutzer des Systems haben die Möglichkeit, einzelne Leads zu qualifizieren, zu bewerten und dann zu pflegen, um sie in Verkäufe umzuwandeln.

Integrationen
SAP Digital CRM ist in der Lage, sich in Outlook und Google-Kontakte zu integrieren. Die Lösung verfügt auch über eine Ein-Klick-Twitter-Kanaleinrichtung.

Preise
SAP Digital CRM verwendet ein Abonnement-Preismodell, das bei Kosten von 23 US-Dollar pro Benutzer und Monat beginnt. Es gibt auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion ohne Kreditkarte, um das System auszuprobieren.

Unterm Strich
SAP Digital CRM ist eine großartige Komplettlösung, die sowohl für Einzelpersonen als auch für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Der Cloud-basierte Abonnementdienst erfordert keine lokale Hardware- und Softwareverwaltung; er bietet alle Tools, die Sie für die Verwaltung von Konten, Kontakten und Vertriebskontakten benötigen. Der Dienst verfügt auch über ein zuverlässiges, integriertes E-Mail-Ticket-Management-System zur Abwicklung von Support- und Serviceverpflichtungen. Der SAP Digital CRM-Service kann relativ schnell eingerichtet werden (in nur 15 Minuten) und die Einstiegsprozesse sind unkompliziert.

Titel:
SAP Digital CRM, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Internet Explorer,
  • Firefox,
  • Chrome,
  • Opera
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
SAP SE

https://www.saplumira.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von SAP Digital CRM. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download SAP Digital CRM

SAP Digital CRM

By SAP SE  (Free)
User Rating
Advertisement

SAP Digital CRM is a streamlined, cloud-based CRM solution, which offers an array of professional features, such as email customer service ticket management, account management, simplified user management, mobile capabilities, and a powerful analytics component.

Upon using the app, individuals and teams are able to create personal connections with their customers, and keep vital information regarding interactions in an easily accessible, centralized location that can be viewed from either desktop or mobile device.

Mapping Site Visits
A superb time-saving tool of SAP Digital CRM is the mapping feature. This is a great tool, as being able to map site visits gives salespeople the ability to more accurately plan and record any visits they may have with any leads and existing customers. In real terms this means that any off-site visits can be easily tracked and managed; and by linking this feature to the calendar module, you are able to efficiently manage itineraries and make real-time adjustments.

Simplified On-boarding
With SAP Digital CRM, team on-boarding is no longer a massive challenge to overcome. Users are invited to use the solution by first name, last name, email ID, and role. Once they have been added to the system, they can then be assigned roles; for example SAP Digital CRM allows you to choose from various options, such as ‘manager’ or ‘user’.

Lead Management
SAP Digital CRM has excellent lead management capabilities. From this platform potential business opportunities can be successfully managed. Users of the system have the option to qualify, score, and then nurture individual leads in order to convert them into sales.

Integrations
SAP Digital CRM is able to integrate with Outlook and Google contacts. The solution also has a one-click Twitter channel setup available too.

Pricing
SAP Digital CRM uses a subscription pricing model that begins at a cost of $23 per user, per month. There is also a 30 day free trial available, with no credit card required, in order to test out the system.

Bottom Line
SAP Digital CRM is a great, all-in-one solution that has been designed for individuals and small businesses alike. The cloud-based subscription service requires no on-premises hardware and software management; it provides all the tools you will need to manage accounts, contacts and sales leads. The service also has a reliable, integrated email ticket-management system for handling support and service engagements. The SAP Digital CRM service can be setup relatively quickly (in as little as 15 minutes) and the on-boarding processes are straightforward.

blog comments powered by Disqus