Werbung

Salesforce

salesforce.com, inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung6

Werbung

Salesforce ist nicht nur ein Marktführer im Bereich CRM, sondern auch einer der bekanntesten. Salesforce kann Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützen, indem es Leads, Accounts, Kontakte und Geschäftsinformationen miteinander verbindet und diese Daten dazu nutzt, das Wachstum Ihres Unternehmens voranzutreiben. Salesforce wurde mit Blick auf Vertriebs-, Marketing- und Serviceabteilungen entwickelt. Obwohl die Lösung von allen Mitgliedern Ihres Teams genutzt werden kann, wird sie von Ihren professionellen Vertriebs- und Marketingteams in größerem Umfang eingesetzt werden.

Werbung

Die Cloud-Umgebung, aus der Salesforce ausgeführt wird, bietet Ihnen alles, was Sie für Ihr Unternehmen benötigen, direkt an Ihrem Standort, unabhängig davon, wo Sie sich befinden. Da Salesforce über ein einheitliches webbasiertes System ausgeführt wird, bietet es Ihnen und Ihrem Team Zugriff auf eine Suite von Tools mit Hunderten von Funktionen. Diese geben Ihnen die Möglichkeit, mit Kontakten, sozialen Konten und Forschungsdatenanalysen in Verbindung zu treten, so dass Sie sich auf die wichtigsten Aspekte Ihres Geschäfts konzentrieren können: die Verwaltung Ihrer Kundenbeziehungen und den Geschäftsabschluss!

Zusammenarbeit im Team
Salesforce bietet Benutzern erweiterte Funktionen, die weit mehr als eine Standard-CRM-Lösung bieten. Coole neue Funktionen wie Social-Media-Tools und Social-Enterprise-Elemente, die aus der Cloud-basierten Anwendung heraus ausgeführt werden. Diese Tools helfen Ihren Vertriebs- und Marketingteams, indem sie ihnen die Möglichkeit geben, sich in Echtzeit über Chatter, das soziale Netzwerk des Unternehmens, zu verbinden. Durch die effektive Nutzung von Social Feeds können Ihre Teams besser kommunizieren und effizienter zusammenarbeiten. Chatter verwendet Feeds, um Ihnen eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit zu bieten, sich in einer kollaborativen Umgebung über Projekte, Themen und Teams auf dem Laufenden zu halten. Eine nützliche Funktion ist die Fähigkeit von Chatter, Informationen und Experten zu finden, die Sie benötigen; dann werden relevante Kontakte und Dateien auf der Grundlage des Geschäfts oder des Falls, an dem Sie gerade arbeiten, empfohlen.

Mobil
Da Salesforce auf der Salesforce1-Plattform ausgeführt wird, ist es egal, welches Gerät die verschiedenen Mitglieder Ihres Teams verwenden, sie können auf Vertriebsleads reagieren, laufende Opportunities verfolgen, Anrufe protokollieren und Dashboard-Statistiken überprüfen. Mit den Anwendungen für mobile Geräte von Salesforce können Sie sich über alle aktuellen Informationen auf dem Laufenden halten. Die Salesforce-Anwendung bietet Ihnen einen umfassenden Überblick über Ihren bevorstehenden Tag. Durch die Verwendung von Salesforce mobile stehen Ihnen die Tools zur Verfügung, mit denen Sie alle Mitglieder Ihres Teams in Bezug auf Kontaktdaten und Vertriebsleads synchronisieren können.

Vorhersage von Verkaufszyklen
Die Tools, die Salesforce für das Lernen von Kundenverhalten zur Verfügung stellt, sind unübertroffen. Mit den Prognosewerkzeugen können Sie die Verkaufszyklen planen und vorhersagen. Eine sehr coole Funktion der Salesforce-Plattform sind die kollaborativen Prognosen. Diese sind nützlich für die Planung und Verwaltung von Verkaufserwartungen. Mit Collaborative Forecasts kann ein Kontoadministrator bis zu vier verschiedene Arten von Prognosen für Ihr Unternehmen erstellen. Die Schnittstelle ist einfach zu navigieren, und Sie können zwischen den Prognosetypen wechseln, indem Sie auf die Titel klicken. Sie können auch die Ansicht wechseln, um sich auf die Prognosekategorien zu konzentrieren. Wenn Ihr Unternehmen z.B. Produktfamilien verwendet, können Sie für jede Produktfamilie Zusammenfassungen der Prognosen anzeigen.

Bessere Vertriebsleiter finden
Durch den Einsatz von Salesforce CRM-Software kann Ihr Unternehmen bessere Leads generieren. Während Sie die Kontaktdaten in die Datenbank eingeben, können Sie die Eingabefelder mit Informationen zu verschiedenen Aspekten des Lead füllen, z.B. wie Sie die Person kennengelernt haben. Mit Salesforce können Sie Ihre Kontakte leicht filtern, so dass Personen mit ähnlichen Interessen gruppiert werden können. Diese Kontakte können dann als Ziele für effektivere Marketingkampagnen und zur Generierung zusätzlicher Leads, Kontakte und Geschäftsabschlüsse genutzt werden.

Durch die Nutzung der Sales Cloud können die Teammitglieder ihre besten Vertriebsleads finden und genaue Kontaktinformationen für Tausende von Unternehmen erhalten. Diese Tools sind deshalb so wertvoll, weil Sie Vertriebs- und Marketingmanager auf die gleichen Leads und Opportunity-Pipelines ausrichten können; daher können Sie sich mit neuen Kunden verbinden, um mehr Geschäfte schneller abzuschließen.

Integrationen
Salesforce kann in über 50 beliebte Geschäftsanwendungen integriert werden, darunter Kayako, JIRA, Intacct, HappyFox und SurveyGizmo.

Preise
Salesforce verwendet ein Abonnement-Preismodell, und das Unternehmen bietet eine kostenlose Testversion an (keine Kreditkarte erforderlich). Die Preisstruktur beginnt mit einem grundlegenden Vertriebs- und Marketingplan für bis zu 5 Benutzer zu einem Preis von 25 Dollar/Benutzer/Monat* (wird jährlich in Rechnung gestellt). Für das CRM-Komplettpaket für Teams jeder Größe beträgt der Preis 65 USD/Benutzer/Monat* (wird jährlich in Rechnung gestellt). Salesforce bietet auch ein tief anpassbares CRM-Paket zum Preis von 125 USD/Benutzer/Monat* (wird jährlich in Rechnung gestellt) an. Schließlich bieten sie auch ein unbegrenztes CRM-Leistungs- und Supportpaket für $250 /Benutzer/Monat* (jährlich in Rechnung gestellt)

Unterm Strich
Das Salesforce CRM ist ein Gesamtpaket, das Ihre Anforderungen an das Kontaktmanagement sowie an Vertrieb und Marketing unter einem Dach vereint. Die Software ist sehr intuitiv, leicht zu navigieren und verfügt über wirklich nützliche Werkzeuge, die es Ihrem Team ermöglichen, in Echtzeit miteinander zusammenzuarbeiten. Mit Kunden wie Chipotle, Avon und Delta Air Lines unter ihrem Gürtel können Sie sehen, warum Salesforce Marktführer für CRM-Software ist.

Titel:
Salesforce, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
salesforce.com, inc.

https://www.salesforce.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Salesforce. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Salesforce

Salesforce

User Rating
Advertisement

Salesforce is not only a market leader in CRM, but it is also one of the most widely known. Salesforce can help your business grow by connecting leads, accounts, contacts, and business information and use this data to push your company’s growth. Salesforce has been designed with sales, marketing, and services departments in mind. Although the solution can be used by all members of your team, it will be utilised to a greater degree by your professional sales and marketing teams.

The cloud environment that Salesforce runs from, provides you with everything you need for your business right there at your fingertips, no matter where you are located. Because Salesforce runs from a unified web-based system, it provides you and your team with access to a suite of tools that has hundreds of features. These give you ways to connect with contacts, social accounts and research data analytics, so you can concentrate on the most important aspects of your business; managing your customer relationships and closing the deal!

Team Collaboration
Salesforce provides users with advanced features that provide so much more than a standard CRM solution. Cool new features such as social media tools and social enterprise elements, run from within the cloud-based application. These tools help your sales and marketing teams by giving them the ability to connect in real-time through Chatter: the solution’s enterprise social network. By effectively utilising social feeds, your teams can better communicate and work more efficiently together. Chatter uses Feeds to provide you with a simple and straightforward way to keep up to date with projects, topics, and teams from within a collaborative environment. One useful feature is Chatter’s ability to locate information and experts that you need, need; then, relevant contacts and files based upon the deal or case you’re currently working on are recommended.

Mobile
As Salesforce runs on the Salesforce1 Platform, it does’t matter what device different members of your team are using, they are able to respond to sales leads, track ongoing opportunities, log calls, and check dashboard statistics. With Salesforce’s mobile device apps, you can keep abreast of all the latest information. The Salesforce app gives you well rounded view of your upcoming day. By using Salesforce mobile you will have the tools to keep all members of your team in-sync regarding contact details and sales leads.

Predicting Sales Cycles
The tools that Salesforce provides for learning about customer behaviours are second to none. With forecasting tools, you are able to plan and predict sales’ cycles. A very cool feature of the Salesforce platform is Collaborative Forecasts. These are useful for planning and managing sales expectations. With Collaborative Forecasts, an account administrator can create up to four different types of forecasts for your company. The interface is easy to navigate and you can switch between forecast types by clicking on the titles. You are also able to switch view to focus on forecast categories. If, for example, your company uses product families, then you can view forecast summaries for each product family.

Finding Better Sales Leads
By using Salesforce CRM software, your company can generate better leads. As you enter contact data into the database, you can populate the entry fields with information on different aspects of the lead, i.e. how you met that individual. Salesforce will allow you to easily filter your contacts so that those with similar interests are grouped together. These contacts can then be used as targets for more effective marketing campaigns and for generating additional leads, contacts and business deals.

By utilising Sales Cloud, team members are able to find their best sales leads and get accurate contact information for thousands of businesses. These tools are so valuable because you will be able to align sales and marketing managers around the same leads and opportunity pipelines; therefore, you can connect with new accounts to close more deals faster.

Integrations
Salesforce is able to integrate with over 50 popular business apps, including Kayako, JIRA, Intacct, HappyFox, and SurveyGizmo.

Pricing
Salesforce uses a subscription pricing model and the company offers a Free Trial(No Credit Card required). The pricing structure starts with a basic sales and marketing plan for up to 5 users at a price of $25 /user/month* (billed annually). For the Complete CRM package for any size team, the price is $65 /user/month* (billed annually) Salesforce also offers a Deeply customizable CRM package for at a rate of $125 /user/month* (billed annually). Finally the also offer an Unlimited CRM power and support package for $250 /user/month* (billed annually)

Bottom Line
The Salesforce CRM is a total package that brings together your contact management and sales and marketing requirements under one roof. The software is highly intuitive, easy to navigate and has really useful tools that allow your team to collaborate with each other in real-time. With customers including Chipotle, Avon, and Delta Air Lines under their belt, you can see why Salesforce is market leader in CRM software.

blog comments powered by Disqus