Werbung

Phone.com

Phone.com(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung8

Werbung

Phone.com ist ein robuster cloud-basierter Telefondienst, der auf Unternehmer und kleine Unternehmen zugeschnitten ist. Das End-to-End-System ist einfach einzurichten und zu verwalten und ist für zahlreiche Arten von Unternehmen unterschiedlicher Größe skalierbar.

Werbung

Phone.com bietet einige wirklich nützliche Dienste, wie z.B. eine native iOS- und Android-App. Mit Phone.com-Anwendungen müssen Sie nicht mehr mehrere Geräte mit sich herumtragen, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu verwalten. Phone.com ist in der Lage, mehrere Telefonnummern auf einem einzigen Mobiltelefon zu verwalten. Dieser Dienst ist großartig, da er es Ihnen ermöglicht, Ihre beruflichen und persönlichen Profile zu trennen, während Sie nur ein Mobiltelefon mit sich herumtragen.

Online-Fax
Der Phone.com-Dienst ermöglicht das Senden und Empfangen von Faxen. Dies ist ein großartiges Feature, das in allen Plänen enthalten ist, obwohl es erwähnenswert ist, dass Sie mehr bezahlen müssen, wenn Sie einen Pay-per-Minute-Plan haben. Für jede gesendete oder empfangene Faxseite wird Ihr Konto mit einem Wert von 1 Minute belastet. Wenn Sie jedoch einen unbegrenzten Plan haben, dann können Sie unbegrenzt Faxe senden/empfangen.

Das Senden von Faxen ist eine ziemlich einfache Angelegenheit; navigieren Sie zur Seite mit den Durchwahlen und wählen Sie die Durchwahl, von der Sie das Fax senden möchten. Es gibt eine Menüleiste auf der linken Seite, von hier aus sehen Sie eine Option zum 'Fax senden'. Mit diesem Dienst können Sie die Nachricht direkt eingeben oder eine Dokumentdatei hochladen.

Automatischer Begleiter
Mit Phone.com können Sie Ihre Geschäftskommunikation wirklich persönlich gestalten. Mit Phone.com können Sie eine benutzerdefinierte Begrüßung einrichten, wenn Benutzer Ihre Nummer anrufen, ähnlich wie bei einer standardmäßigen benutzerdefinierten abgehenden Sprachnachricht. Eine wirklich coole Funktion von Phone.com ist jedoch die Möglichkeit, ein Menü einzurichten, mit dem Anrufer die Abteilung oder den Mitarbeiter erreichen können, die sie zu erreichen versuchen.

Das Einrichten einer Begrüßung auf Ihrem Konto ist einfach; Sie können eine Begrüßung von Ihrem Telefon aus aufnehmen, Text eingeben und von einer automatischen Stimme vorlesen lassen oder eine Audiodatei hochladen. Anschließend wird ein "Menü" erstellt, das es den Anrufern ermöglicht, ihren Anruf durch Drücken einer entsprechenden Taste auf der Tastatur weiterzuleiten; 1 für den Verkauf, 2 für die Verwaltung usw. Einmal konfiguriert, ist Auto Attendant einfach zu verwalten.

Integrationen
Phone.com kann über einen 3rd Party Service namens Callinize mit zahlreichen verschiedenen CRMs verbunden werden. Zu den unterstützten Diensten gehören Insightly, Salesforce, REthink, SugarCRM und Zoho.

Preise
Phone.com verwendet ein Abonnement-Preismodell mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich). Die Pläne beginnen mit 9,99 Dollar pro Monat für den Basisplan. Dies beinhaltet 100 Minuten (keine Extrakosten für gebührenfreie Minuten), alle 40+ Funktionen, eine gebührenfreie oder lokale Telefonnummer und 24x7-Support in den USA.

Es gibt auch zwei Optionen für zusätzliche Minuten; 1) Pay-Per-Minute über 100 Minuten, die nur 2,5 Cent kosten, und 2) unbegrenzte Verlängerungen, die nur 19,99 Dollar/Monat kosten.

Unterm Strich
Phone.com ist ein einfacher Dienst, der im Handumdrehen eingerichtet und ausgeführt werden kann. Der Dienst ist mit Paketen skalierbar, die eine einzelne Telefonleitung mit Grundfunktionen bis hin zu einem fortgeschrittenen System mit mehreren Benutzern umfassen.

Titel:
Phone.com, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Phone.com

https://www.phone.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Phone.com. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Phone.com

Phone.com

By Phone.com  (Free)
User Rating
Advertisement

Phone.com is a robust cloud-based phone service that is tailored to entrepreneurs and small businesses. The end-to-end system is easy to setup and manage and is scalable to suit numerous types of businesses of varying sizes.

Phone.com has some really useful services, such as a native iOS and Android app. With Phone.com apps there is no longer a need to carry around multiple devices in order to manage your business successfully. Phone.com is capable of managing several telephone numbers on a singular mobile phone. This service is great as it allows you to separate your professional and personal profiles whilst only carrying around one handset.

Online Fax
The Phone.com service allows you to send and receive faxes. This is a great feature that is included with all plans, although it is worth noting that you will have to pay more if you are on a pay-per-minute plan. For every fax page sent or received, your account will be debited in value equal to 1 minute. If you are on an unlimited plan though, then you can send/receive unlimited faxes.

Sending faxes is a fairly simple affair; navigate to the extensions page and choose the extension that you want to send the fax from. There is a menu bar on the left hand side, from here you will see an option to ‘Send a Fax’. The service lets you type the message directly or upload a document file.

Auto Attendant
Phone.com lets you truly personalize your business communications. With Phone.com you can set up a custom greeting when users call your number, in much a similar way to standard customized outgoing voice message. One really cool feature of Phone.com however, is the ability to set up a menu for callers to direct themselves to the department or employee which they attempting to reach.

Setting up a greeting on your account is easy; you can record a greeting from your phone, input text and have it read by an auto voice, or upload an audio file. This is then followed by creating a ‘menu’ that will enable callers to route their call by pressing a corresponding keypad button; 1 for Sales, 2 for Administration etc. Once configured, Auto Attendant is easy to manage.

Integrations
Phone.com is able to be connected to numerous different CRMs via a 3rd party service called Callinize. Supported services include Insightly, Salesforce, REthink, SugarCRM and Zoho.

Pricing
Phone.com uses a subscription pricing model with a free trial available (no credit card required). Plans start from $9.99 per month for the base plan. This includes 100 minutes, (no extra charges for toll-free minutes) all 40+ features, a toll-free or local phone number and 24x7 Support in the U.S.

There are also two options for additional minutes; 1) Pay-Per-Minute above 100 minutes as low as 2.5¢ and 2) Unlimited Extensions as low as $19.99/month.

Bottom Line
Phone.com is a simple service that can be setup and running in no time at all. The service is scalable with packages including a single phone line with basic functions to a more advanced system that can have multiple users.

blog comments powered by Disqus