Werbung

PagerDuty

PagerDuty(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung4

Werbung

PagerDuty ist ein Reaktions- und Alarmierungsdienst, der sich in fast jeden Überwachungsdienst integrieren lässt. Es kann so konfiguriert werden, dass Warnmeldungen per Telefonanruf, E-Mail, Text oder über iOS- und Android-Apps übermittelt werden. Es wird mit einer Lieferbestätigung und einer automatischen Umleitung geliefert.

Werbung

PagerDuty ist sehr einfach zu bedienen, und das Dashboard bietet Ihnen einen klaren Überblick über den aktuellen Stand aller Ihrer Überwachungsinstrumente. Sie liefert Daten zu jedem Vorfall und dessen Alarmstatus. Mit der Möglichkeit, eine intelligente Terminplanung und Alarm-Eskalationen zu konfigurieren, wird Ihr gesamtes Team auf dem Laufenden gehalten. Die fortschrittlichen Analyse-Tools von PagerDuty können so konfiguriert werden, dass sie Sie bei der Identifizierung von Schlüsseltrends wie z.B. der Teamleistung usw. unterstützen.

Integrationen
PagerDuty unterstützt Integrationen mit einer Reihe von IT-Infrastruktur-Überwachungstools und -diensten, darunter Nagios, New Relic, Splunk und Zenoss. PagerDuty lässt sich auch gut mit den folgenden Apps und Diensten integrieren: Amazon EC2, Bitium, Datadog, Flowdock, HipChat, Google Apps for Work, JIRA Software, Slack, XI, Zapier, Zendesk. PagerDuty hat auch eine API verfügbar.

Preise
PagerDuty verwendet ein Preismodell für ein einmaliges Lizenzabonnement mit Preisen ab 9,00 $ pro Monat. Es gibt eine kostenlose Testversion (kein Kreditantrag erforderlich). Der Preis für das LITE-Programm beträgt 9 Dollar pro Benutzer und Monat, die jährlich oder 10 Dollar pro Monat in Rechnung gestellt werden. Als nächstes kommt der BASIC-Plan, dessen Preis bei 29 Dollar pro Benutzer und Monat liegt und jährlich oder monatlich 34 Dollar in Rechnung gestellt wird. Der Preis für den STANDARD-Plan liegt bei 49 US-Dollar pro Benutzer und Monat, die jährlich oder monatlich zu 59 US-Dollar in Rechnung gestellt werden. Der Preis für den ENTERPRISE-Plan schließlich beträgt 99 US-Dollar pro Benutzer und Monat und wird jährlich in Rechnung gestellt.

Unterm Strich
Insgesamt hilft das Alarmierungs- und Vorfallverfolgungssystem von PagerDuty dem IT-Betrieb und den Ingenieuren von DevOps, kritische Fehler in ihren IT-Systemen schnell zu beheben. Es verfügt über ein detailliertes, anpassbares Dashboard und kann in eine Vielzahl von Systemen integriert werden.

Titel:
PagerDuty, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
PagerDuty

https://www.pagerduty.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von PagerDuty. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download PagerDuty

PagerDuty

By PagerDuty  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

PagerDuty is a response and alerting service, which integrates with almost any monitoring service. It can be configured to deliver alerts by phone call, email, text, or via iOS and Android apps. It comes with delivery confirmation and automatic re-routing as well.

PagerDuty is very easy to use and the dashboard provides you with a clear overview of the current state of play across all of your monitoring tools. It provides data on every incident and its alert status. With the ability to configure smart scheduling and alert escalations, your entire team is kept the loop. PagerDuty's advanced analytics tools can be configured to assist you in identifying key trends, such as team performance etc.

Integrations
PagerDuty supports integrations with a number of IT infrastructure monitoring tools and services, including Nagios, New Relic, Splunk, and Zenoss. PagerDuty also integrates well with the following apps and services: Amazon EC2, Bitium, Datadog, Flowdock, HipChat, Google Apps for Work, JIRA Software, Slack, XI, Zapier, Zendesk. PagerDuty also has an API available as well.

Pricing
PagerDuty uses a one-time license subscription pricing model with prices starting from $9.00 per month. There is a free trial available (no credit cad required). The LITE plan is priced at $9 per user, per month, billed annually or $10 month-to-month. Next up is the BASIC plan, priced at $29 per user, per month, billed annually or $34 month-to-month. The STANDARD plan is priced at $49 per user, per month, billed annually or $59 month-to-month. Finally, the ENTERPRISE plan is priced at $99 per user, per month, billed annually.

Bottom Line
Overall, PagerDuty’s alerting and incident tracking system helps IT operations and DevOps engineers resolve critical errors in their IT systems quickly. It has a detailed, customisable dashboard and can integrates with a wide variety of systems.