Werbung

Kite Desk

KiteDesk, Inc.(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung10

Werbung

Eine nicht gefüllte Auftragspipeline ist eine schreckliche Sache, aber die KiteDesk-Prospektionssoftware hilft Ihnen, die Lead-Generierung Ihres Unternehmens drastisch zu verbessern. Das System ist so konzipiert, dass die richtigen Lead-Informationen, einschließlich E-Mail-Adressen, Telefonnummern und berufliche oder soziale Profile, zur richtigen Zeit erstellt werden, um qualifiziertere Meetings und geschlossene Verkäufe zu ermöglichen. KiteDesk zielt speziell auf Ihre Idealen Kundenprofile (ICPs) ab, ein Bereich, in dem Ihre Interessentenforschung am effizientesten ist.

Werbung

Der visuelle Listenersteller von KiteDesk verwendet umfangreiche Suchkriterien, einschließlich Firmenname, Art der Branche und Unternehmensgröße (einschließlich Filter nach Umsatz und Anzahl der Mitarbeiter); einzelne Personen, sortiert nach Name, Abteilung und Titel; und Standorte für jeden Kontakt oder jedes Unternehmen, aufgeschlüsselt nach Land, Bundesland, Region, Stadt und/oder Postleitzahl.

Das KiteDesk-System funktioniert überall und ermöglicht es Ihnen, neue Kontakte aufzunehmen, egal wie Sie sie finden, sei es durch die Chrome-Erweiterung, eine Social Media-Suchleiste auf LinkedIn, mit einer E-Mail-Adresse verbundene Drachensymbole und die Fähigkeit, Interessenten von jeder beliebigen Website aus automatisch zu finden. Diese Werkzeuge ermöglichen den schnellen Aufbau von Listen mit hochwertigen Interessenten aus einer Datenbank mit Millionen von Unternehmen und Kontakten. Das Beste daran ist, dass Ihre Vertriebsteams die ausgehende Lead-Generierung mit KiteDesk skalieren können.

Führender Standort
Die umfangreiche Leads-Datenbank von KiteDesk bedeutet, dass es viele vollständig filterbare Leads gibt, die für Ihre Branche geeignet sind. Das Prospektionstool automatisiert die Aufgabe, um den Verkaufsprozess zu beschleunigen. Schließlich hilft Ihnen die Social-Media-Symbolleiste, einen online gefundenen Lead per Mausklick zu speichern, während die erweiterte Verbindungsbewertung dazu beiträgt, dass Sie nur "warme" Leads generieren.

Integration
Dank der bidirektionalen Synchronisierung mit Google Apps, der Office-Produktivität, der CRM-Integration, der Chrome-Erweiterung, der Social-Media-Toolbar und der Webanwendung sind Sie immer auf der Suche nach einem Lead, ohne die Chance zu verpassen, ihn zu ergreifen.

Lead-Management
Ihr Vertriebsteam kann Anrufe mit dem Sales Dialer von KiteDesk aufzeichnen, überbrücken und protokollieren, so dass alle relevanten Lead-Informationen an einem Ort gespeichert werden können. Sie können auch Kontakt-E-Mails direkt vom KiteDesk-Dashboard aus versenden, um mehrere Kanäle bei der Verfolgung von Leads zu vermeiden.

Preise
KiteDesk verwendet ein Freemium-Abonnement-Preismodell, das ab $75,00 pro Monat beginnt, wobei eine kostenlose Testversion ohne Kreditkarte verfügbar ist. Die KiteDesk-Pläne beginnen mit dem KiteDesk FIND, dessen Preis pro Sitzplatz, pro Monat, jährlich in Rechnung gestellt wird, 75 Dollar beträgt. Als nächstes kommt KiteDesk REACH, das mit 100 Dollar pro Sitzplatz und Monat jährlich in Rechnung gestellt wird (diese Option beinhaltet KiteDesk FIND). Bei Bedarf können Datenpakete und Protokolle oberhalb der Starter-Stufe separat erworben werden.

Unterm Strich
KiteDesk bietet Ihnen den kürzesten Weg zu warmen, tragfähigen Leads mit erweiterter Verbindungsbewertung. Sie können die wichtigsten Aufgaben und Kontakte Ihres Tages mit Aktionslisten festhalten und so vermeiden, dass Sie so viel zu tun und nirgendwo anzufangen haben, dass Sie wirklich nie in die Gänge kommen. Durch die Möglichkeit der vollständigen Integration Ihres Workflows mit führenden CRMs, sozialen Kanälen, Kalendern und E-Mail-Programmen haben Sie alle benötigten Informationen stets zur Hand.

Titel:
Kite Desk, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Opera,
  • Internet Explorer,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
KiteDesk, Inc.

https://www.kitedesk.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Kite Desk. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Kite Desk

Kite Desk

By KiteDesk, Inc.  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

A unfilled order pipeline is a terrible thing, but KiteDesk prospecting software helps dramatically improve your company’s lead generation. The system is designed to produce the right lead information, including email addresses, phone numbers, and professional or social profiles, at the right time to create more qualified meetings and closed sales. KiteDesk specifically targets your Ideal Customer Profiles (ICPs), an area where your prospect research is most efficient.

KiteDesk's visual prospect list builder uses expansive search criteria, including company name, type of industry, and business size (including filters by revenue and number of employees); individual person, sorted by name, department, and title; and locations for each contact or business, broken down by country, state, region, city, and/or zip code.

The KiteDesk system works everywhere and lets you pick up new contacts no matter how you find them, whether through the Chrome extension, a social media search toolbar on LinkedIn, Kite icons connected to an email address, and the ability to auto-discover prospects from any website. These tools enable the fast construction of lists filled with quality prospects from a database of millions of companies and contacts. Best of all, your sales teams can scale outbound lead generation with KiteDesk.

Lead Location
KiteDesk’s massive leads database means there are plenty of fully-filterable leads, suited to your industry. The prospecting tool automates the task in order to speed up the sales process. Finally, the social media toolbar will help you save a lead found online with the click of a mouse, while the advanced connection scoring will help ensure that you generate only “warm” leads.

Integration
Bi-directional syncing with Google Apps, Office productivity, CRM integration, the Chrome extension, the social media toolbar, and the web app mean you are always on the hunt for a lead without missing a chance to grab it.

Lead Management
Your sales team can record, bridge, and log calls with KiteDesk's Sales Dialer, which lets them keep all of their pertinent lead information in one place. They can also send contact emails directly from the KiteDesk dashboard to avoid multiple channels when trying to follow up on leads.

Pricing
KiteDesk uses a freemium subscription pricing model that starts from $75.00 per month, with a free trial available with no credit card required. KiteDesk plans start with KiteDesk FIND, which is priced at $75 per seat, per month, billed annually. Next up is KiteDesk REACH, priced at $100 per seat, per month, billed annually (this option includes KiteDesk FIND). If required, data packages and minutes can be purchased separately above the starter tier.

Bottom Line
KiteDesk provides you with the shortest path to warm, viable leads with advanced connection scoring. You can map out your day’s most important tasks and contacts with action lists, and therefore avoid the pitfall of having so much to do and nowhere to start that you really never get off the ground. With the ability to fully integrate your workflow with leading CRMs, social channels, calendars, and email programs, you can keep all of the information you need right at your fingertips.