Werbung

Intervals

Pelago(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung9

Werbung

Intervalle ist eine webbasierte Zeiterfassungslösung, die den Benutzern helfen soll, ihre Zeit besser auszunutzen und so mehr Stunden pro Tag zu finden. Intervalls ist eine großartige Plattform, von der aus man arbeiten kann, mit hervorragender Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und umfassenden Berichtswerkzeugen, die Arbeitsabläufe rationalisieren und dazu beitragen werden, das Projekt und seine Budgets besser zu kontrollieren.

Werbung

Intervals wurde in erster Linie für "Mikrounternehmen" in den Bereichen Beratung, Kreativwirtschaft, IT-Dienstleistungen, Software und Web konzipiert. Mit einigen beeindruckenden Funktionen, die sowohl zur Maximierung der Einnahmen als auch zur Konsolidierung der Geschäftsprozesse entwickelt wurden. Zu den wichtigsten Werkzeugen der Plattform gehören die Zeiterfassung, das Projektmanagement und die visuellen Berichtsfunktionen.

Integrierte Zeiterfassung
Die Benutzer von Intervallen können mit Hilfe integrierter webbasierter Zeitgeber verfolgen, wie lange sie an einzelnen Aufgaben und größeren Projekten arbeiten. Dies ist ein großartiges Merkmal von Intervallen, da es nicht nur für die Erstellung genauerer Rechnungen, sondern auch für das grundlegende Aufgabenmanagement von Nutzen ist. Das genaue Verständnis der für eine Aufgabe aufgewendeten Zeit hilft bei der Bestimmung des ROI für einzelne Kundenprojekte und liefert den Managern wertvolle Informationen, die zur Erstellung von Schätzungen für zukünftige ähnliche Projekte verwendet werden können.

Die Zeiterfassung mit Intervallen ist einfach; bevor Sie mit Ihrer nächsten Aufgabe beginnen, starten Sie den Timer und verfolgen Sie, wie lange Sie an dieser Aufgabe arbeiten. Die Benutzer werden es leicht finden, jedes Mal, wenn sie mit der Arbeit an einer neuen Aufgabe beginnen, einen Timer zu starten, aber Intervalle bietet auch die Möglichkeit, manuell Zeit hinzuzufügen. Ein weiteres 'cooles Tool' ist die Möglichkeit, dass Intervalle auch Ihre Zeiterfassungsdaten nehmen und direkt in Ihre Wochenstundenzettel importieren können.

Verwaltung von Projekten
Die Projektmanagement-Funktionen der Plattform ermöglichen es den Managern, zu bewerten, ob ihre personellen Ressourcen optimal genutzt werden. Mit Klarheit und Transparenz ermöglicht Intervalle den Managern, genau zu sehen, wie viel Arbeit in einer bestimmten Woche geleistet wurde. Die Ansicht von Projekten ist ziemlich einfach; klicken Sie auf die Registerkarte 'Projekte', um das Projekt-Dashboard zu sehen. Die auf dem Dashboard bereitgestellten Daten werden in dynamischen Diagrammen und Momentaufnahmen dargestellt, die auf den Dateneingaben der Mitarbeiter basieren.

Berichte generieren
Mit Intervallen können Manager zwischen hochrangigen Berichten oder Oberflächeninformationen wählen. Intervals bietet unzählige Möglichkeiten zur Manipulation von Daten, um wichtige Geschäftserkenntnisse zu gewinnen. Manager können Berichte erstellen, die wöchentliche Geschäftstrends aufzeigen. Dies ist ein nützliches Werkzeug, da Sie feststellen können, welche Projekte den größten Teil der Zeit in Anspruch nehmen. Mit detaillierten Berichten können Sie die Arbeitstage Ihrer Mitarbeiter in abrechenbare und nicht abrechenbare Stunden aufschlüsseln.

Preise
Intervals verwendet eine auf einem Abonnement basierende Preisstruktur, die auf einer flexiblen Preisgestaltung für die Menge an Dokumentenspeicher und aktiven Projekten eines Unternehmens basiert*. Intervalle hat die Möglichkeit, die Preise für das Abonnement von Monat zu Monat festzulegen, und die Unternehmen können ihre Pläne entsprechend der Arbeitsbelastung in diesem Monat anpassen. Für die Lösung steht auch eine kostenlose Testversion zur Verfügung (keine Kreditkarte erforderlich). Die Pläne beginnen bei $25,00/Monat. *Alle Pläne beinhalten eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern.

Unterm Strich
Intervals unterstützt Kleinunternehmer bei der Organisation ihrer Unternehmen. Intervals arbeitet von einer robusten Plattform aus und verfügt über hervorragende Tools zur Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Berichterstellung. Der Nachteil ist, dass es keine komplexen Risikoanalyse-Tools, interaktiven Gantt-Diagramme oder fortschrittliche Social-Media-Tools enthält.

Titel:
Intervals, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Chrome,
  • Opera,
  • Firefox,
  • Internet Explorer
Sprache:
Deutsch
Verfügbare Sprachen
  • Deutsch,
  • Englisch,
  • Französisch,
  • Polnisch,
  • Chinesisch,
  • Italienisch,
  • Japanisch,
  • Spanisch
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
Pelago

https://www.myintervals.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von Intervals. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

1. downloads
  2. business software
  3. news
  4. reviews
  5. top apps
Download Intervals

Intervals

By Pelago  (Free)
User Rating
Advertisement

Intervals is a web-based time tracking solution that aims to help users utilize their time better and therefore find more hours in each day. Intervals is a great platform to work from, with superb time tracking, task management, and comprehensive reporting tools that will streamline workflows and help keep project and their budgets under greater control.

Intervals has been primarily designed for “micro-businesses” in the consulting, creative, IT service, software and web industries. Boasting some impressive features that have been designed to both maximize revenue and consolidate business processes. Among the platform’s most important tools are its time tracking, project management and visual reporting capabilities.

Integrated Time Tracking
Intervals’ users can track how long they spend working on individual tasks and larger projects by using integrated web-based timers. This is a great feature of Intervals as it is useful not just for generating more accurate invoices, but it is also beneficial for basic task management.By understanding exactly how long has been spent on a task will help determine the ROI for individual client projects, and it also provides managers with valuable information, which can be used for generating estimates for any projects in the future which are similar.

Time tracking with Intervals is easy; before you start on your next task, start the timer and keep track of how long you are working on that task. Users will find it easy to begin a timer each time they start work on a new task, however Intervals also offers the ability to manually add time as well. Another ‘cool tool’ is the ability for Intervals to also take your time tracking data and import it directly into your weekly timesheets.

Managing Projects
The platform’s project management features enable managers to evaluate whether or not their human resources are are being maximized. With clarity and transparency Intervals allows managers to see exactly how much work was accomplished in a given week. Viewing projects is fairly straightforward; click the ‘Projects’ tab to see the Projects Dashboard. The data provided on the dashboard is shown in dynamic graphs and snapshots, which are based upon employees’ data input.

Generating Reports
Intervals lets managers choose between high-level reporting or surface information. Intervals has countless options for manipulating data in order to discover key business insights. Managers can create reports that show weekly business trends. This is a useful tool as you can determine which projects are taking up the largest proportion of time. With detailed reports you can break down your employees’ workdays into billable and non-billable hours.

Pricing
Intervals uses a subscription based pricing structure that is based around flexible pricing for the amount of document storage and active projects a business has*. Intervals has the option of month to month subscription pricing, and businesses can adjust their plans according to the workload levels that month. The solution also has a Free Trial Available (No Credit Card required). Plans begin at $25.00/month. *All plans include unlimited number of users.

Bottom Line
Intervals works well at helping small business owners get their companies organized. Operating from a robust platform, Intervals boasts superb time tracking, task management, and reporting tools. The downside is that it does not include complex risk-analysis tools, interactive Gantt charts or advanced social media tools.

blog comments powered by Disqus