Werbung

HelpOnClick Live Chat Software

HelpOnClick, LLC(Kostenlos)

Nutzer-Bewertung5

Werbung

Die Live-Chat-Software von HelpOnClick ist eine leistungsstarke Lösung für KMUs, um die Konversion zu steigern, den Kundenservice zu verbessern und die Servicekosten zu senken. Mit einer Kombination aus zahlreichen anpassbaren Funktionen, der Möglichkeit der Verbindung von mehreren Plattformen aus und einer moderaten Preisstruktur ist HelpOnClick eine großartige Lösung.

Werbung

Echtzeit-Überwachung
HelpOnClick bietet Echtzeitinformationen über die Besucher Ihrer Website. Dies wiederum hilft, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu identifizieren. Die Daten ermöglichen es einem Chat-Betreiber, den Referrer, den Pfad, die verwendeten Schlüsselwörter und die aktuelle Seite des Besuchers zu sehen, bevor er einen Chat beginnt. Sie sind eine gute Möglichkeit, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu positionieren, was dem Besucher durch die Beobachtung ihrer Handlungen zugute kommen würde.

Web, Desktop und Mobile
Zusätzlich zu den Desktop- und mobilen Anwendungen für Windows-, Mac OSX-, iOS- und Android-Geräte verfügt die Live-Chat-Software von HelpOnClick über eine funktionsreiche Webschnittstelle. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Ihre Stützpunkte abgedeckt sind, so dass unabhängig davon, von welchem Gerät aus sich ein Kunde verbindet oder wo er sich befindet, immer eine Verbindung zu Ihnen hergestellt werden kann, auch wenn er nicht im Büro ist.

Integrationen
Ein großartiges Merkmal der Software von HelpOnClick ist die nahtlose Integration mit vielen beliebten Helpdesk-, CMS-, E-Commerce- und CRM-Anwendungen wie Salesforce, Magento, WordPress und Zendesk. Zusätzlich bietet Ihnen HelpOnClick eine Live-Chat-Anwendung für Facebook. Dadurch können sowohl bestehende als auch potenzielle neue Kunden direkt auf Ihrer Facebook-Seite mit Ihnen in Verbindung treten. Sie können auch andere Schaltflächen für soziale Medien in das Chat-Fenster einfügen, für Twitter, Google+ und Facebook. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, die Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr Anhänger zu gewinnen.

Zusammen mit anderen Berichtstools erkennt und integriert HelpOnClick auch automatisch Google Analytics auf Ihrer Unternehmenswebsite. Dies liefert Daten über die unterschiedliche Anzahl von Klicks auf ein Chat-Widget, die Anzahl der Chats nach Betreiber, und fehlgeschlagene Einladungen, etc.

Preise
HelpOnClick verwendet ein Abonnement-Preismodell mit Plänen ab $7,20 pro Monat. Es stehen monatliche und vierteljährliche Abrechnungszyklen zur Auswahl, und es gibt auch eine kostenlose 14-tägige Testversion, für die keine Kreditkarte erforderlich ist. Es gibt zahlreiche verschiedene Preispläne für Unternehmen aller Größenordnungen, aus denen Sie wählen können.

Unterm Strich

HelpOnClick ist eine solide, qualitativ hochwertige Lösung für den Kundenservice. Abgesehen von der einfach zu bedienenden, intuitiven Schnittstelle auf Web-, Desktop- und Mobilplattformen ist sie auch gut in verschiedene E-Commerce-Systeme, Helpdesks, CRM und CMS integriert. HelpOnClick verfügt über fortschrittliche statistische Berichtstools und eine Reihe benutzerfreundlicher Tools und Optionen, die es KMUs ermöglichen, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten und ihre Produkte und Dienstleistungen effizient zu bewerben.

Titel:
HelpOnClick Live Chat Software, für Web Apps
Systemanforderungen:
  • Firefox,
  • Internet Explorer,
  • Opera,
  • Chrome
Sprache:
German
Verfügbare Sprachen
  • German,
  • English,
  • Spanish,
  • French,
  • Italian,
  • Japanese,
  • Polish,
  • Chinese
Lizenz:
Kostenlos
Erscheinungsdatum:
Saturday, January 1st 2000
Autor:
HelpOnClick, LLC

https://www.helponclick.com

Wir haben noch keine Changelog-Information von der Version von HelpOnClick Live Chat Software. Manche Entwicker teilen diese Information etwas später. Schauen Sie bitte in ein paar Tagen noch einmal vorbei.

Sie können uns helfen?

Falls Sie Informationen zum Changelog haben können, würden wir gerne von Ihnen hören. Weiter zu unsererKontaktseiteund lassen uns wissen.

Werbung

Werbung

EN
Download HelpOnClick Live Chat Software

HelpOnClick Live Chat Software

By HelpOnClick, LLC  (Free)
User Rating
Advertisement
Description

HelpOnClick’s Live Chat software is a powerful solution for SMBs to boost conversion, improve customer service and reduce service costs. With a combination of numerous customizable features, the ability to connect from multiple platforms, and having a moderate pricing structure, all make HelpOnClick a great solution.

Real Time Monitoring
HelpOnClick provides real-time information about your website’s visitors. This, in turn, help to identify your customer's needs. The data allows a chat operator to view the visitor’s referrer, path, keywords used, and their current page before they initiate a chat. They is a great way to position a product or service, which would benefit the visitor by observing their actions.

Web, Desktop and Mobile
In addition to the desktop and mobile apps for Windows, Mac OSX, iOS and Android devices, HelpOnClick’s live chat software has a feature-rich Web interface This makes sure all your bases are covered, so that no matter what device a customer connects from, or where they are, they can always connect with you even if they are not in the office.

Integrations
A great feature of HelpOnClick's software is the seamless integration with many popular Helpdesk, CMS, e-commerce, and CRM apps such as Salesforce, Magento, WordPress, and Zendesk. Additionally, HelpOnClick provides you with a live chat app for Facebook. This lets both any existing and potentially new customers connect with you directly on your Facebook page. You are also able to add other social media buttons onto the chat window, for Twitter, Google+ and Facebook. This is a superb way to add increased visibility and receive more followers.

Along with other reporting tools, HelpOnClick also automatically detects and integrates with Google Analytics on your company website. This provides data on the various number of clicks on a chat widget, the number of chats by operator, and failed invitations, etc.

Pricing
HelpOnClick uses a subscription pricing model, with plans starting from $7.20 per month. Monthly and quarterly billing cycles are available to choose from, and there is also a free 14 day trial available, with no credit card required. There are numerous different pricing plans to choose from, for businesses of all sizes.

Bottom Line

HelpOnClick is a solid, high quality customer service solution. Apart from the easy to use, intuitive interface on Web, desktop & mobile platforms, it also has good integration with various e-commerce systems, help desks, CRM, and CMS. HelpOnClick has advanced statistical reporting tools and a number of user-friendly tools and options, which allow SMBs to connect with their customers and promote their products and services efficiently.